Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol was war den da mit lg los

Kommentar

hqhahahahahahah lg und liquid nicht eine runde geholt. da sieht man mal wieder welcher kontinent der meister ist :D

Kommentar

Zitat von Xelator
        wechsel, erstes official, kein training. was soll man da erwarten? :D

Kommentar

Kannst jetzt 20min zugucken wie die NiP Quoten fallen :D

Kommentar

Zitat von hitmaN[1g
            ]
            Zitat von Xelator
            wechsel, erstes official, kein training. was soll man da erwarten? :D
            naja ich mein ja nur zu 16-0 verlieren ist dann doch schon arg hard

btw. ist die die lounge bei euch auch down?

Kommentar

die lounge ist grundsätzlich einfach mega schlecht seit ich dort das erste mal war. ständig down, unzuverlässig und bekloppte quoten ohne zusätzliche möglichkeiten.

ich hoffe fanobet (welches bisher extrem sauber und flüssig läuft) kann sich etablieren. aktuell sehe ich da aber leider keine wetten mehr für heute

anyway, nip vs fnatic gerade drin. fnatic mit ner schönen 2er quote ^^. kann man mal mitnehmen
              wtf, wieso ist das match nun raus ?!

Kommentar

fanobet gefällt mir iwie net da kann man nicht sehen was man an skins hat oder habe ich das nur noch net gefunden?

Kommentar

Bei fanobet lädst du dein konto mit skins auf. deutlich besseres system da du nicht ständig auf bots warten musst etc.
                  kannst also 1x50€ skin aufladen, und dann wochenlang oder wie auch immer damit wetten.

werde gerade bissel mad.. wo ist die fnatic wette hin ?!

Kommentar

joa das hatte ich auch schon gefunden ... aber anders mache ich es in der lounge ja auch net lasse auch da meine skins drin.
                    Bei der lounge weiss ich nur was ich an skins habe was man bei fanobet nicht einsehen kann oder?

Kommentar

Zitat von Xelator
                      joa das hatte ich auch schon gefunden ... aber anders mache ich es in der lounge ja auch net lasse auch da meine skins drin.
                      Bei der lounge weiss ich nur was ich an skins habe was man bei fanobet nicht einsehen kann oder?
                      ich finde es deutlich unübersichtlicher ständig mit irgedwelchen skins zu wetten, als oben rechts nen kontostand zu haben bei dem ich sofort eine übersicht über meinen aktuellen kontostand habe. ist nichts anderes als bei bwin oder jedem anderen wettanbieter, nur zahlst du dort nicht per paypal sondern per skins ein (was evtl sogar noch günstiger ist wenn du einen 50$ steam market skin für 45 bei op skins kaufst)

Kommentar

hmm naja oky werde ich vllt bei gelegenheit mal testen ...

aber wo her weisst du was du für skins bekommst wenn du sie dir wieder in dein invent schickst oder nur ein bestimmt willst?

Kommentar

Zitat von Xelator

aber wo her weisst du was du für skins bekommst wenn du sie dir wieder in dein invent schickst oder nur ein bestimmt willst?
                          das errechnet sich aus der höhe deiner einzahlung. je höher der eingezahlte skinwert im schnitt ist, umso höher ist skinwert bei der auszahlung. wenn du nur 3-5 dollar skins einzahlst bekommste beim cashout auch nur 1-6 dollar skins raus. welcher sakins es dann im detail is, is random wie csgolounge, bei csgolounge kannste halt bestimmte skins auscashen da du ja siehst welche du gewonnen hast

Kommentar

ja aber skins haben schon nochmal zusätzlich charme:D

erstmal die 3.5er Quote auf NiP gesichert

Kommentar

golounge komplett down, wo steht die Quote für NiP ?

Kommentar

Zitat von Hanni
                                Zitat von Xelator

das errechnet sich aus der höhe deiner einzahlung. je höher der eingezahlte skinwert im schnitt ist, umso höher ist skinwert bei der auszahlung. wenn du nur 3-5 dollar skins einzahlst bekommste beim cashout auch nur 1-6 dollar skins raus. welcher sakins es dann im detail is, is random wie csgolounge, bei csgolounge kannste halt bestimmte skins auscashen da du ja siehst welche du gewonnen hast
                                oky einfach mal testen wenn es wieder geld gibt und was einzahlen ... also meinst du so nen 50€ skin sollte es schon sein?

Kommentar

Lädt...
                                X