Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dafuq, ich habe nip bet gewonnen bei fanobet. habe aber keine 3€ win bekommen. meh

Kommentar

bin ma 15 auf lg. hoffe fnx rastet aus. dust2 ja eh gathermap. hoffe das passt :)

Kommentar

eben 22min left.. jetzt live. danke

Kommentar

Alles fing Heute mit der Cyrex an. :) Danke NiP :P
          Ehm hab jetzt nochmal 9 Dollar auf LG getippt!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f84228-1448561318.jpg

Kommentar

Zitat von hifi2098

nice gz

Kommentar

Zitat von Xelator
              Zitat von hifi2098

nice gz
              Danke, und mega Quoten grade auf LG ^^

Kommentar

naja um so betten zu können brauch ich erstmal nen paar mehr skins xD
                deine beiden Cyrex wären bei mir schon fast max

Kommentar

Spoiler: 
                  csgolounge_hub ‏@csgolounge_hub 25 Min.Vor 25 Minuten
                  Regarding Penta vs UX - we have contacted tournament admins before draft and they confirmed UX win twice.

also endgültig RIP Skins

Kommentar

Zitat von Xelator
                    naja um so betten zu können brauch ich erstmal nen paar mehr skins xD
                    deine beiden Cyrex wären bei mir schon fast max
                    Naja hatte heute morgen ja auch nur eine Cyrex ^^

Kommentar

Zitat von JonSen10
                      Spoiler: 
                      Regarding Penta vs UX - we have contacted tournament admins before draft and they confirmed UX win twice.

also endgültig RIP Skins
                      -.- 300 $ verloren bei dem spiel :/

Kommentar

Zitat von feanor
                        Zitat von JonSen10
                        Spoiler: 

also endgültig RIP Skins
                        Heftig, das echt ne schweinerei

Kommentar

Und jetzt alle auf LG hoffen :P Bis später :)

Kommentar

Zitat von hifi2098
                            Zitat von feanor
                            Zitat von JonSen10
                            Spoiler: 

also endgültig RIP Skins
                            Heftig, das echt ne schweinerei
                            In light of GEC's latest announcement regarding the disqualification of UX from their league, we'd like to emphasize that we applied our ruleset. Their decision was only made almost a full day after we drafted... and our rules states that unless a tournament admin's decision is made during the game to disqualify a team we will draft the game. It's not up to us to decide if someone is cheating or not and the betting patterns from our side gave no indication of match-fixing. As always, we will apply our ruleset in 99% of the cases. Going forward, however, we feel uncomfortable to cover any more UX's games for the foreseeable future. Thanks, CSGLounge Staff.
                            announcement aus der steamgruppe

polnische mafia seite...

Kommentar

Hier noch eine Info zu Xenn ;)

Spoiler: 
                              Das sind alles sehr komische Zufälle, die uns da diese Woche ergangen sind. Zudem habe ich nochmal eine Info von FaceIt bekommen, die xenn leider nicht entlastet, gar noch mehr belastet.

Ich werde MiPu nachher noch ein Statement schicken wie das weitere Verfahren nun aussieht.

Es war nie unser Ziel irgendjemanden zu betrügen. Jetzt ist dieser Eindruck entstanden und mir tut es wirklich leid, da es absolut nicht meine bzw. unsere Absicht war. Auch unser Image hat unglaublich drunter gelitten, was es uns in Zukunft sicherlich nicht einfacher machen wird.
                              Das hat halt viel mit Gegenseitigem Vertrauen zu tun und wir werden definitiv viel daran tun, dies wieder herzustellen.

Trotzdem möchte ich noch eine persönliche Meinung abgeben.

Man sollte, egal bei welcher Organisation, immer beachten, dass man für solche Dinge nie haupt verantwortlich ist. Man schenkt Leuten sein Vertrauen und das wurde offensichtlich missbraucht. Wir wollen Transparent für die Community sein, aus diesem Grund, werde ich zusammen mit Fabian "Astinox" Tomischka, von Let´s Cast noch ein Interview aufnehmen und auch dort einige Fragen zu den Problematiken die uns in dieser Woche erfahren sind zu klären und aufzuklären.

Ich weiß das dieser Post sicherlich nichts daran ändert, wie ihr von mir und UX denkt. Aber ich hoffe, dass wir wiederkommen können und unseren Support in den deutschen eSport investieren können.

Grüße.

aus dem 99dmg forum hat Tomsen selbst verfasst

Kommentar

die 10€ sind mir schnuppe bin trotzdem traurig das lg so kassiert :((

Kommentar

Lädt...
                                X