Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dafuq, ich habe nip bet gewonnen bei fanobet. habe aber keine 3€ win bekommen. meh

    Kommentar


      bin ma 15 auf lg. hoffe fnx rastet aus. dust2 ja eh gathermap. hoffe das passt :)

      Kommentar


        eben 22min left.. jetzt live. danke

        Kommentar


          Alles fing Heute mit der Cyrex an. :) Danke NiP :P
          Ehm hab jetzt nochmal 9 Dollar auf LG getippt!

          http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f84228-1448561318.jpg

          Kommentar


            Zitat von hifi2098
            Alles fing Heute mit der Cyrex an. :) Danke NiP :P
            Ehm hab jetzt nochmal 9 Dollar auf LG getippt!

            http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f84228-1448561318.jpg
            nice gz

            Kommentar


              Zitat von Xelator
              Zitat von hifi2098
              Alles fing Heute mit der Cyrex an. :) Danke NiP :P
              Ehm hab jetzt nochmal 9 Dollar auf LG getippt!

              http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f84228-1448561318.jpg
              nice gz
              Danke, und mega Quoten grade auf LG ^^

              Kommentar


                naja um so betten zu können brauch ich erstmal nen paar mehr skins xD
                deine beiden Cyrex wären bei mir schon fast max

                Kommentar


                  Spoiler: 
                  csgolounge_hub ‏@csgolounge_hub 25 Min.Vor 25 Minuten
                  Regarding Penta vs UX - we have contacted tournament admins before draft and they confirmed UX win twice.


                  also endgültig RIP Skins

                  Kommentar


                    Zitat von Xelator
                    naja um so betten zu können brauch ich erstmal nen paar mehr skins xD
                    deine beiden Cyrex wären bei mir schon fast max
                    Naja hatte heute morgen ja auch nur eine Cyrex ^^

                    Kommentar


                      Zitat von JonSen10
                      Spoiler: 
                      csgolounge_hub ‏@csgolounge_hub 25 Min.Vor 25 Minuten
                      Regarding Penta vs UX - we have contacted tournament admins before draft and they confirmed UX win twice.


                      also endgültig RIP Skins
                      -.- 300 $ verloren bei dem spiel :/

                      Kommentar


                        Zitat von feanor
                        Zitat von JonSen10
                        Spoiler: 
                        csgolounge_hub ‏@csgolounge_hub 25 Min.Vor 25 Minuten
                        Regarding Penta vs UX - we have contacted tournament admins before draft and they confirmed UX win twice.


                        also endgültig RIP Skins
                        -.- 300 $ verloren bei dem spiel :/
                        Heftig, das echt ne schweinerei

                        Kommentar


                          Und jetzt alle auf LG hoffen :P Bis später :)

                          Kommentar


                            Zitat von hifi2098
                            Zitat von feanor
                            Zitat von JonSen10
                            Spoiler: 
                            csgolounge_hub ‏@csgolounge_hub 25 Min.Vor 25 Minuten
                            Regarding Penta vs UX - we have contacted tournament admins before draft and they confirmed UX win twice.


                            also endgültig RIP Skins
                            -.- 300 $ verloren bei dem spiel :/
                            Heftig, das echt ne schweinerei
                            In light of GEC's latest announcement regarding the disqualification of UX from their league, we'd like to emphasize that we applied our ruleset. Their decision was only made almost a full day after we drafted... and our rules states that unless a tournament admin's decision is made during the game to disqualify a team we will draft the game. It's not up to us to decide if someone is cheating or not and the betting patterns from our side gave no indication of match-fixing. As always, we will apply our ruleset in 99% of the cases. Going forward, however, we feel uncomfortable to cover any more UX's games for the foreseeable future. Thanks, CSGLounge Staff.
                            announcement aus der steamgruppe

                            polnische mafia seite...

                            Kommentar


                              Hier noch eine Info zu Xenn ;)

                              Spoiler: 
                              Das sind alles sehr komische Zufälle, die uns da diese Woche ergangen sind. Zudem habe ich nochmal eine Info von FaceIt bekommen, die xenn leider nicht entlastet, gar noch mehr belastet.

                              Ich werde MiPu nachher noch ein Statement schicken wie das weitere Verfahren nun aussieht.

                              Es war nie unser Ziel irgendjemanden zu betrügen. Jetzt ist dieser Eindruck entstanden und mir tut es wirklich leid, da es absolut nicht meine bzw. unsere Absicht war. Auch unser Image hat unglaublich drunter gelitten, was es uns in Zukunft sicherlich nicht einfacher machen wird.
                              Das hat halt viel mit Gegenseitigem Vertrauen zu tun und wir werden definitiv viel daran tun, dies wieder herzustellen.

                              Trotzdem möchte ich noch eine persönliche Meinung abgeben.

                              Man sollte, egal bei welcher Organisation, immer beachten, dass man für solche Dinge nie haupt verantwortlich ist. Man schenkt Leuten sein Vertrauen und das wurde offensichtlich missbraucht. Wir wollen Transparent für die Community sein, aus diesem Grund, werde ich zusammen mit Fabian "Astinox" Tomischka, von Let´s Cast noch ein Interview aufnehmen und auch dort einige Fragen zu den Problematiken die uns in dieser Woche erfahren sind zu klären und aufzuklären.

                              Ich weiß das dieser Post sicherlich nichts daran ändert, wie ihr von mir und UX denkt. Aber ich hoffe, dass wir wiederkommen können und unseren Support in den deutschen eSport investieren können.

                              Grüße.


                              aus dem 99dmg forum hat Tomsen selbst verfasst

                              Kommentar


                                die 10€ sind mir schnuppe bin trotzdem traurig das lg so kassiert :((

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X