Zitat von hifi2098
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Zitat von trxZitat von hifi2098NAJA, So wie Goldnova?? ^^ Das von Penta gegen E-Frag wie gold aber ich fand haben ganz gut gespielt aber halt viel Pech gehabt..
Kommentar
-
Gast
Zitat von hifi2098NAJA, So wie Goldnova?? ^^ Das von Penta gegen E-Frag wie gold aber ich fand haben ganz gut gespielt aber halt viel Pech gehabt..
Haben mehrfach 2vs1 verloren, teilweise weil man nacheinander aufn bekannten Gegner peekt anstatt einfach mal zusammen draufzugehen. Oder direkt 1. Runde 2vs1 Pistol, einer von Liquid rennt dumm drauf und verreckt weil er nicht aimen kann und der zweite merkt dann, nachdem er fast auch ncoh hinterherrennt das die Zeit ja fast um is und man auch einfach davon rennen kann. WIrd natürlich von hinten geholt.
SInd halt so Plays die Leist ich mir aber das mach ich dch nicht wenn ich die amibition hab so n Turnier zu gewinnen (und wenn sie ne anderes Mindset hatten hätten sie gar nicht erst hinfahren brauchen). Aber egal, Wette eh schon verloren
Kommentar
-
Zitat von QTPieZitat von hifi2098NAJA, So wie Goldnova?? ^^ Das von Penta gegen E-Frag wie gold aber ich fand haben ganz gut gespielt aber halt viel Pech gehabt..
Haben mehrfach 2vs1 verloren, teilweise weil man nacheinander aufn bekannten Gegner peekt anstatt einfach mal zusammen draufzugehen. Oder direkt 1. Runde 2vs1 Pistol, einer von Liquid rennt dumm drauf und verreckt weil er nicht aimen kann und der zweite merkt dann, nachdem er fast auch ncoh hinterherrennt das die Zeit ja fast um is und man auch einfach davon rennen kann. WIrd natürlich von hinten geholt.
SInd halt so Plays die Leist ich mir aber das mach ich dch nicht wenn ich die amibition hab so n Turnier zu gewinnen (und wenn sie ne anderes Mindset hatten hätten sie gar nicht erst hinfahren brauchen). Aber egal, Wette eh schon verloren
Kommentar
-
Zitat von hifi2098Wann wird denn die Map bekannt gegeben für VP gegen TSM? :)
Kommentar
-
Zitat von George ClooneyZitat von hifi2098Wann wird denn die Map bekannt gegeben für VP gegen TSM? :)
Zitat von George ClooneyZitat von hifi2098Wann wird denn die Map bekannt gegeben für VP gegen TSM? :)
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von bananaramamavp im bo1 mit einer guten 3er quote, na dann.
e: Mirage ist es
Kommentar
-
Zitat von raKeZitat von bananaramamavp im bo1 mit einer guten 3er quote, na dann.
e: Mirage ist es
Kommentar
-
Gast
Zitat von attenzioneeVirtus.PRO to score more than 8.5 points
Pick: no
Total rounds played
Pick: Under 22.5
mal gucken :D jeweils 1€ drauf
Kommentar
Kommentar