Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurz vor / nach dem major kannst du immer würfeln. wenn du die finger nicht still halten kannst, würde ich small auf nip.

Kommentar

bah, minute zu spät um auf dig zu setzen. auf gehts nip! ^^

Kommentar

Nip enttäuscht mich eigentlich nie :)

Kommentar

Zitat von Gewinnspieler
          2x ez nip mitgenommen.
          dann noch gaaanz wenig auf hr gehabt gegen tsm.
          insg guter tag heute. 100+ gemacht

Kommentar

Zitat von trx
            Zitat von Gewinnspieler
            2x ez nip mitgenommen.
            dann noch gaaanz wenig auf hr gehabt gegen tsm.
            insg guter tag heute. 100+ gemacht
            genau die gleichen wetten und genau 2$$ gemacht ;(

Kommentar

Welche Waffen kann man sich holen die so 2-5$ wert sind außer die AK Redline FT?

Kommentar

M4A1 Atomic Alloy MW 4,74$, Glock Fire Elemental FT 2,80$ - die krieg ich z.B. oft bei kleinen Gewinnen

Kommentar

Ich habe knappe 30€ Steam Guthaben. Und würde das gerne investieren in Skins. Deswegen frage ich. Diese würde ich dann natürlich auch gerne verwetten. Deswegen fragte ich nach Skins die 2-5$ Wert sind.

Kommentar

Zitat von autoexec
                    Ich habe knappe 30€ Steam Guthaben. Und würde das gerne investieren in Skins. Deswegen frage ich. Diese würde ich dann natürlich auch gerne verwetten. Deswegen fragte ich nach Skins die 2-5$ Wert sind.
                    denk dran, dass du sie erst 1 Woche später benutzen kannst

Kommentar

ich sag noch zum kollegen auf coL ist verlass die werden 2x winterfox überfahren und c9 schlagen. er meint und clg wird liquid schlagen... und was mach ich? setze nur auf ein coL spiel und gewinne nur 20$... wäre halt 300$ oder so drinne gewesen wenn ich die ballz hätte. sind alle 4 wetten gekommen. 3x col win und 1x clg win ... :(

Kommentar

Zitat von Hanni
                        Zitat von autoexec
                        denk dran, dass du sie erst 1 Woche später benutzen kannst
                        Jo das weiß ich. Einen anderen Weg wüsste ich jetzt leider nicht. Leider kann man bei OPSkins nicht mit steamguthaben zahlen^^

Kommentar

gibt noch ne ähnliche seite wie opskins nur da kann man mit sofortüberweisung zahlen... glaub die gehört nooky oder so die page :D wie sie grad heißt weiß ich grad nicht. einfach mal bei ihm unterm stream oder so nachschaun

Kommentar

Zitat von trx
                            ich sag noch zum kollegen auf coL ist verlass die werden 2x winterfox überfahren und c9 schlagen. er meint und clg wird liquid schlagen... und was mach ich? setze nur auf ein coL spiel und gewinne nur 20$... wäre halt 300$ oder so drinne gewesen wenn ich die ballz hätte. sind alle 4 wetten gekommen. 3x col win und 1x clg win ... :(
                            Dann hau mal paar calls für heut raus. Gestern hat zwar bei mir stark angefangen, aber zum Ende hin war es ein Desaster. Nächsten paar sollten wieder sitzen =)

Kommentar

Zitat von ToM
                              gibt noch ne ähnliche seite wie opskins nur da kann man mit sofortüberweisung zahlen... glaub die gehört nooky oder so die page :D wie sie grad heißt weiß ich grad nicht. einfach mal bei ihm unterm stream oder so nachschaun
                              du meinst stonefire.io, afaik crisbys seite.

Kommentar

Zitat von ToM
                                stonefire.io

Spoiler: 
                                Die Seite gehört crisby und seinem Bruder

Kommentar

Lädt...
                                X