Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich bin high auf NiP, waren gestern einfach megastark... aber auch einfach aus Sympathie ;)

Kommentar

Und sich direkt mal überfahren lassen. D2 muss jetzt was kommen

Kommentar

when I'm navi...

Kommentar

Zitat von Herki
          Und sich direkt mal überfahren lassen. D2 muss jetzt was kommen

werden sie dort anscheinend auch :o fuck.... besoffen einfach mal um 6 uhr nachts ultra viel auf nip gesetzt.... und zu spät gesehen heute

Kommentar

Wie kann man innerhalb eines Tages so dermassen einbrechen. Wow. Verdiente Klatsche, das geht mal gar nicht.

Kommentar

Zitat von Scaryon
              Wie kann man innerhalb eines Tages so dermassen einbrechen. Wow. Verdiente Klatsche, das geht mal gar nicht.
              Wohl alle Magie für TSM verschwendet. -.-

Hätte Thorin gerne haarlos gesehen :D

Kommentar

Bin mit meinem rest auf Navi, sieht ja gut aus. Was sagt ihr zum finale? Navi ne chance?

Kommentar

Zitat von flow
                  Also ich bin high auf NiP, waren gestern einfach megastark... aber auch einfach aus Sympathie ;)
                  Zitat von air.evolution1g
                  nip-navi ist 50/50.
                  einfach so viele symphatiebets auf lounge.
                  werde navi spielen.
                  no offense. das es so laeuft haette wohl keiner wirklich gedacht. bekomme dann wenigstens mein all in auf virtus und die 50 von g2 gerade wieder.
                  aber mal abwarten #nipmagic unsow

Kommentar

Bin über Large bet auf NaVi.

Danke nochmal für den Tipp mit Loungedestroyer! Zeigt ja an wieviel man setzen sollte usw. Und ich ignoriere es erstmal und setzte über large auf NaVi :D Naja bei mir sinds (ganze) 9$.

Freut mich trotzdem, wenn es klappen sollte. Und im Finale setzte ich auch auf NaVi! Wenn die Quote passt.

Kommentar

Ja absolut verdiente Klatsche, innerhalb von einem Tag so dermaßen abzubauen, haben die sich gestern komplett zugesoffen oder was ?
                      NaVi vom Spielstil so in die Karten zu spielen. Da hat einfach garnichts gepasst.

Bin dann nach dem guten Tag gestern durch NiP und G2 wieder bei +-0 was das Major angeht.
                      Gleich low auf NaVi wenn die Quote bei

Kommentar

navi einfach godlike gehitted... kA was du von nip erwartet hast...

nun wird die quote lecker fuer nV bet :D :D :D

Kommentar

Zitat von brightside
                          navi einfach godlike gehitted... kA was du von nip erwartet hast...

nun wird die quote lecker fuer nV bet :D :D :D
                          navi keine chance ?

Kommentar

Zitat von brightside
                            was du von nip erwartet hast...
                            Den Spielstil von gestern / vorgestern, mit Eiern und Konfidence spielen. Schnelle GOs und mal was treffen statt in der Mitte rumzuidlen und sich von Guardian auseinandernehmen zu lassen.

Die paar Runden als sie schnell a / B Split gespielt haben hatten sie ja fast sowas wie Erfolg.

Kommentar

krasses game zum predicten.
                              nv-overpass
                              navi-cache

bleiben train/inf/d2/cbble/mirage

navi pick train
                              envy pick ? (inf ?)
                              mirage pro navi, cbble pro envy, d2 50/50

wenn navi weiter so konstant spielt sehe ich sehr gute chancen. +guardian carry obvious
                              aber nv kann auch ne map verlieren und dennoch zurückkommen. der win gegen g2 hat halt gut confidence gegeben. navi hingegen schwaecheln dann mal ganz gut wenns nicht so laeuft in der kommunikation und aehnliches.
                              bin für draw icksdeh.

Kommentar

Ich bin für NaVi und ich setzte auch auf NaVi!

Kommentar

Lädt...
                                X