Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok die quote ist nichtmal so gut für SK wie erwartet. werd mal skippen

Kommentar

Langsam hab ich das Gefühl das mouz nie wirklich aufgeholt hat, die anderen Teams haben einfach die letzten Wochen ein wenig struggled. Bin mal gespannt wie es aufm Major aussieht.. ich fürchte da gibts n sehr schnelles aus

Kommentar

es ging um den tec9 jumpshot und der ist random, die jumping scoutshots sind mMn einfach ein beschissenes spielelement weil sie einfach viel zu viel damage macht und jeder depp mit der scout hitten kann

Kommentar

Ich würde lachen wenn TSM nun SK gewinnen lässt, SK dann mouz vs rene pickt um eine position besser kommt :D

Kommentar

Zitat von daddyjay
            es ging um den tec9 jumpshot und der ist random, die jumping scoutshots sind mMn einfach ein beschissenes spielelement weil sie einfach viel zu viel damage macht und jeder depp mit der scout hitten kann
            nein, ließ noch mal was ich schrieb. tec-9 jump shots sind nicht "random" das ist nun mal der spread der waffe und das ist in echt genauso.

Kommentar

ich frag mich immer wie leute, auf dem skillniveau von berry, geld fürs spielen bekommen können :D

Zitat von freed
              Zitat von daddyjay
              nein, ließ noch mal was ich schrieb. tec-9 jump shots sind nicht "random" das ist nun mal der spread der waffe und das ist in echt genauso.
              dann spring mal schießend mit showimpacts auf 1 und du wirst sehen, dass die kugeln nicht jedes mal in einem gleichen pattern einschlagen sondern zufällig irgendwo hinfliegen

Kommentar

Zitat von daddyjay
                ich frag mich immer wie leute, auf dem skillniveau von berry, geld fürs spielen bekommen können :D

Zitat von freed
                Zitat von daddyjay
                dann spring mal schießend mit showimpacts auf 1 und du wirst sehen, dass die kugeln nicht jedes mal in einem gleichen pattern einschlagen sondern zufällig irgendwo hinfliegen
                naja ist halt wohl nen schlechter gob b. hat halt ein viel schlechteres aiming als andere in so nem t3 team, aber halt IGL.

Kommentar

was passiert denn da gerade? SK gewinnt gegen TSM?

Kommentar

schade, wenn niko da nicht zu beginn stirbt, holen sie wahrscheinlich das 15-12. so machts am ende eh wieder tsm.

Kommentar

was ein spiel! hammer

Kommentar

schade sk

Kommentar

mouz gut auf train ?

Kommentar

Zitat von attenzionee
                            mouz gut auf train ?
                            http://www.hltv.org/?pageid=192&teamid=4494&mapid=35

Kommentar

Zitat von attenzionee
                              mouz gut auf train ?
                              jop

Kommentar

Hab bisschen was auf mouz ;) wäre echt schade, wenn sie jetzt schon rausfliegen

Kommentar

Lädt...
                                X