Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so lächerlich, erst diese verfickte scout die mich so dermaßen ankotzt in go weil sie so op ist und dann ein jumpshot um den defuse zu stoppen, so behindert einfach...

Kommentar

Mouse halt taktisch absolut nicht auf der Höhe...

Kommentar

Zitat von daddyjay
        so lächerlich, erst diese verfickte scout die mich so dermaßen ankotzt in go weil sie so op ist und dann ein jumpshot um den defuse zu stoppen, so behindert einfach...
        tztz.. war einfach schlecht gespielt von mouz und gut von nv. deal with it.

Kommentar

Zitat von freed
          Zitat von daddyjay
          es geht nicht darum ob etwas von der strategie gut gespielt ist oder manche waffen einfach behindert balanced sind oder gewisse spielmechaniken totaler schrott sind

Kommentar

Zitat von daddyjay
            Zitat von freed
            Zitat von daddyjay
            es geht nicht darum ob etwas von den strategie gut gespielt ist oder manche waffen einfach behindert balanced sind oder gewisse spielmechaniken totaler schrott sind
            deswegen deal with it, so ist das game nun mal und die scout ist geil! jumpshots sind auch nicht unrealistisch.
            außerdem waere wenn du auf nv gewettet haettest bestimmt nicht dieser post von dir gekommen.

Kommentar

Zitat von freed
              Zitat von daddyjay
              Zitat von freed
              Zitat von daddyjay
              es geht nicht darum ob etwas von den strategie gut gespielt ist oder manche waffen einfach behindert balanced sind oder gewisse spielmechaniken totaler schrott sind
              deswegen deal with it, so ist das game nun mal und die scout ist geil! jumpshots sind auch nicht unrealistisch.
              außerdem waere wenn du auf nv gewettet haettest bestimmt nicht dieser post von dir gekommen.
              ich bin einer von wenigen der auch spiele schaut ohne auf jedes zu wetten und es kotzt mich jedes mal wieder aufs neue an weil das randomfaktoren sind, die meiner meinung nach nicht in einem wettbewerbsorientierten game drin sein sollten

Kommentar

Zitat von freed
                jumpshots sind auch nicht unrealistisch.
                oO

Kommentar

CT-Seite von mouz einfach immer zu schlecht auf Dust 2 gegen gute Teams. Und auch cool, scheiden dann jetzt wahrscheinlich vor den SK Bobs aus xD

Kommentar

how much?

Kommentar

Hoffe einfach das die Bengel das Turnier nicht ernst nehmen und extra PUG-Style spielen... #believe

Kommentar

macht SK locker oder? ;-)

Kommentar

definitiv! :D
                          je nach quote kann man da echt mal ne icb drauf packen, skippe aber wieder

Kommentar

Zitat von daddyjay
                            Wettest du überhaupt noch? :D

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                              Zitat von daddyjay
                              Wettest du überhaupt noch? :D
                              ja schon, hab derzeit leider nur nix für icbs die ich auf solche randommatches packen könnte. bei dem gamescom-kram hier hab ich nicht einmal was gesetzt

gestern hätte ich low auf ren gesetzt und mid auf tsm aber war da leider unterwegs

Kommentar

Zitat von sKy
                                Zitat von freed
                                jumpshots sind auch nicht unrealistisch.
                                oO
                                ich meinte nicht die scout shots wenn man im zoom ist, sondern wie es bei dem nv/mouz game auch war. z.b. von ct hochspringen und dem defuser druecken. oder will mir einer erzaehlen er wuerde es IRL nicht schaffen aus der distanz im sprung mit ner handgun jemanden zu treffen?

@daddy
                                was ist daran bitte random jemanden im sprung mit scout zu treffen? entweder du bist drauf oder nicht.
                                und das andere im sprung hitten wie oben beschrieben ist auch nicht random, das nennt man spread.

Kommentar

Lädt...
                                X