Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was denkt ihr bei den Ducks?

Kommentar

bin 24 $$ auf playing ducks. Einfach mal reinyolon

Kommentar

Zitat von proN
        bin 24 $$ auf playing ducks. Einfach mal reinyolon
        Bin dabei:D

Kommentar

Ding!t schaut ohne Addblock so aus:

Läuft!

HAHA wie sich Evolution und Infused gegenseitig flamen! :D redSNK beschwert sich das er nix hittet und s1mple antwortet erstmal mit: "shut up, no one cares about u". Sehr gut! :D

Kommentar

wenn die so dreist hacken wäre ne underdogbet auf sie gegen neoph. doch ne nette sache oder trauen sie sich net gegen gute teams?

Kommentar

Zitat von obc
              wenn die so dreist hacken wäre ne underdogbet auf sie gegen neoph. doch ne nette sache oder trauen sie sich net gegen gute teams?
              vergessen das neo oskar hat? ;)

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                kannst du mit adblock schauen? bekomme dann ständig die meldung, den doch bitte auszumachen

ohne adblock ständig werbung

Kommentar

jo was sagt ihr zu neo vs ss?

Kommentar

Zitat von bananaramama
                    Zitat von Meister EDE
                    kannst du mit adblock schauen? bekomme dann ständig die meldung, den doch bitte auszumachen

ohne adblock ständig werbung
                    Seit heute kann man nur ohne Addblock schauen. Wäre die Stream Performance gut, hätte ich damit kein Problem aber sowas tu ich mir nicht an (zwischendurch immer offline, Stream buffert sich zu tode etc.). Sollten die echt mal komplett überarbeiten.

Kommentar

man property, hätte auch ein 14:1 13:2 holen können :/ ohne pistol wird das jetzt nix mit dem "upset" GOGO

Kommentar

proberty daddelt auch immer wieder hart rein :D

Kommentar

schlechter tag heute, property versaut es natürlich, uX wurde umgehackt und G2 hab ich verpasst. schade gg

Kommentar

sieht gut aus bei g2... schade das ich nur 1,50€ gesetzt habe :D

Kommentar

Zitat von Gewinnspieler
                              sieht gut aus bei g2... schade das ich nur 1,50€ gesetzt habe :D
                              Nice, kriegst doch trotzdem ~5$. Dignitas HÄTTE auch komplett drüberfahren können. Darum bei so ner Quote eigentlich immer auf den Underdog, wobei ich mich selbst nicht immer dran halte.

Bekomme auch ~5$. Immerhin =)

HOLY SHIT...wenn Melty das noch holt gegen Kinguin. Dicker Upset.

Kommentar

ist melty da auch mit unterstützung unterwegs :D

Kommentar

Lädt...
                                X