Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Was spricht dagegen? LGB ist doch kacke (siehe BO3 gegen G2)
LGB ist nicht "kacke". Knapp BO3 vs. Dignitas verloren?! LGB im Bootcamp + Mystic dabei. Penta zwar nicht chancenlos aber sehe LGB das 2:1 machen heute.
wenn ich das richtig sehe, muss penta hier extrem hoch gewinnen, um in der top8 zu landen bzw. lgb muss ne bestimmte anzahl an runden hinbekommen
vom skill tun sich beide nicht viel und quoten mmn unter den umständen nicht wirklich was wert
evtl daddelt lgb rein, wenn sie genug runden haben oder penta schenkt früh ab
außerdem sehe ich lgb im bc mit mystic nicht in 1000 jahren als außenseiter gegen penta
Was spricht dagegen? LGB ist doch kacke (siehe BO3 gegen G2)
LGB ist nicht "kacke". Knapp BO3 vs. Dignitas verloren?! LGB im Bootcamp + Mystic dabei. Penta zwar nicht chancenlos aber sehe LGB das 2:1 machen heute.
Das 1:2 gegen Dignitas war mit rain als Standin. Das kann man nicht vergleichen. rain ist schon eine andere Nummer. Auf dieses LGB würde ich nicht setzen.
Kommentar