Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ka1n
    Zitat von Meister EDE
    Wie ihr immer direkt aufgeben müsst, genau so schlimm wie die Leute, die während der 1. Map (in nem BO3) direkt: ez skins spammen.
    als ob das was neues waere :C nähern uns in diesem fred schon seid längerem dem hltv/twitch chat niveau stark an.
    ssb
    Twitch-Chat ist schon echt ziemlich traurig. Soweit sollte es hier niemals kommen :D

Ich bin auch mal auf s1mple ;) cyberfocus war auch gar nicht sooo schlecht habe ich irgendwie in Erinnerung...

Kommentar

da verkackt hr die vorletzte runde dermaßen und penta rettet sich nicht in die ot. schade penta

E://

simple & co geben erstmal die erste map ab. JA MANN

Kommentar

Puh, das sah zwischenzeitlich gar nicht gut aus, vor allem auf Dust 2 nach ca.10 Runden.

Zum Glück durchgegangen die Bet :D

Kommentar

Zitat von ViCtOry
          Puh, das sah zwischenzeitlich gar nicht gut aus, vor allem auf Dust 2 nach ca.10 Runden.

Zum Glück durchgegangen die Bet :D
          aber hallo :D hatte auch echt teilweise puls...aber nun heisst es EZ SKINZ EZ LIFE MAAAAAAAAAAAAN :'D

Kommentar

Was ist mit Mortality vs. NME, kann NME das packen?

Kommentar

ich pers. denke (weils einfach zu oft bei NA so war - einfach nen gefühl), dass nme gewinnen kann. skippe aber, weil NA.
              würde ja gerne bei nihilum die paar steine mitnehmen aber auch wd NA vs. NA und das bei vergleichsweise "unwichtigen" matches.

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                Heute wohl nicht, Mort spielt heute mit recky statt paul_newman, weil Paul ziemlich schnellt tilt und toxisch wird, haben sie sich dazu entschieden auf ihn zu verzichten. Die letzten Matches konnten sie wohl dadurch nicht ihr volles Potential ausnutzen. Haben bisher trotzdem vs. NME gewonnen. Außerdem müsste NME 2 BO3 gewinnen, Mort nur 1!

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                  Zitat von ViCtOry
                  Heute wohl nicht, Mort spielt heute mit recky statt paul_newman, weil Paul ziemlich schnellt tilt und toxisch wird, haben sie sich dazu entschieden auf ihn zu verzichten. Die letzten Matches konnten sie wohl dadurch nicht ihr volles Potential ausnutzen. Haben bisher trotzdem vs. NME gewonnen. Außerdem müsste NME 2 BO3 gewinnen, Mort nur 1!
                  hier gehts auch heiß her in der diskussion: reddit match link

ede was sagst du zu nihilum - skdc? reichen hiko, semphis u desi?

Kommentar

Bin raus, morgen wieder Ding!t Cup :'D

Gn8

Kommentar

Zitat von han solo
                      Zitat von Meister EDE
                      Zitat von ViCtOry

Ja, aber nur Wetten wenn du es dir leisten kannst. Ansonsten ICB auf SKDC.

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                        Zitat von han solo
                        Zitat von Meister EDE
                        Zitat von ViCtOry

Ja, aber nur Wetten wenn du es dir leisten kannst. Ansonsten ICB auf SKDC.
                        kann ich nicht mehr. klingt somit sinnig. danke dir

Kommentar

Eine neue Woche voller Wett-Aktion steht bevor, heute geht's gleich zur Sache mit dem D!ingIT-Cup sowie den beiden Partien in den Playoffs der Counter-Pit League.

Eigentlich sollte mouz keinerlei Probleme haben, denn f3 ist ohne s1mple nicht annähernd so gut wie mit.

In der zweiten Begegnung sollte logischerweise TSM kurz über VP drüber fahren. Oder schaffen die Polen sich zu fangen?

E:/ Jemand ne Idee, wie ich am Besten aus meinen vielen kleinen Skins etwas größere mache? Spreche hier von Werten zwischen 35 Cent und 1 €^^

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                            Eine neue Woche voller Wett-Aktion steht bevor, heute geht's gleich zur Sache mit dem D!ingIT-Cup sowie den beiden Partien in den Playoffs der Counter-Pit League.

Eigentlich sollte mouz keinerlei Probleme haben, denn f3 ist ohne s1mple nicht annähernd so gut wie mit.

In der zweiten Begegnung sollte logischerweise TSM kurz über VP drüber fahren. Oder schaffen die Polen sich zu fangen?

E:/ Jemand ne Idee, wie ich am Besten aus meinen vielen kleinen Skins etwas größere mache? Spreche hier von Werten zwischen 35 Cent und 1 €^^
                            traden oder steammarket

Kommentar

wie sieht es heute bei euch aus? für mich:

inshock vs comnia, low auf comnia
                              spaceS vs k1ck, icb auf k1ck
                              vp vs tsm, low auf vp (tsm meinte ja sie werden ne woche gar kein cs zocken)
                              f3 vs mouz, mid auf mouz da f3 so viel ich weiß ohne s1mple.
                              esc vs orbit, hab ich kp, vielleicht auch low auf esc? hab beide teams glaub nur 1-2x spielen gesehen :/

Kommentar

Zitat von Stallion
                                wie sieht es heute bei euch aus? für mich:

inshock vs comnia, low auf comnia
                                spaceS vs k1ck, icb auf k1ck
                                vp vs tsm, low auf vp (tsm meinte ja sie werden ne woche gar kein cs zocken)
                                f3 vs mouz, mid auf mouz da f3 so viel ich weiß ohne s1mple.
                                esc vs orbit, hab ich kp, vielleicht auch low auf esc? hab beide teams glaub nur 1-2x spielen gesehen :/
                                nachdem was ich gestern von comnia gegen players gesehen habe, ja
                                icb auf k1ck ebenso
                                vp ist immer ne wundertüte, hab aufgehört auf vp-spiele zu tippen.
                                mouz wird das wohl machen eben weil f3 ohne s1mple
                                esc - orbit...kA bei den aktuellen LU's

Kommentar

Lädt...
                                X