Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

csgl/99dmg 18:00 G2 vs 1337
    hltv 18:00 G2 vs Property

???

Kommentar

http://www.readmore.de/headlines/67185-property-verpflichtet-1337

Kommentar

yiss. erste wette gewonnen. die matches sind noch viel spannender wenn man 4cent skins drauf wettet :D

Kommentar

Zitat von Ka1n
          Spoiler: 
          Zitat von Meister EDE
          Zitat von Ka1n
          Zitat von relish
          Wie MeisterEDE sich auf sein unmenschlcihes Glück ein drauf einbildet. oh man xD cash lieber auch die 20$ aus bevor du sie wieder verballerst
          biste mad?
          Scheinbar ist er das :D

@relish wie es mich einfach nicht Juckt was du davon denkst.
          zumal es einfach wesentlich mehr als nur "unmenschliches glück" ist. glück spielt bei den wetten zu maximal 60% ne rolle. (aber das merkt man nicht wenn man nur mit 4 cent skins wettet ;D)
          finde nicht, dass sich sowas an % festmachen lässt.

@ede warum casht du aus, lief es die letzten tage nicht so? ergibt in meinen augen halt keinen sinn. ich würde lieber mit 1000€ weiter machen, da der profit viel größer ist.

@freed nevermind. habs auch auf reddit gelesen.

@kain hast dich im deinem thread dazu nicht mehr geäußert, aber community-video kommt nicht mehr oder?

Kommentar

noch zwei fragen: wann kriegt man seinen einsatz wieder wenn man gewonnen hat und wie finanziert sich csgolounge? werbung oder zapfen die skins ab?

Kommentar

Zitat von krawall
              noch zwei fragen: wann kriegt man seinen einsatz wieder wenn man gewonnen hat und wie finanziert sich csgolounge? werbung oder zapfen die skins ab?
              1. nachdem man gewonnen hat
              2. glaube 5% der skins gehen an csgl

Zitat von Sheva-07
              http://www.readmore.de/headlines/67185-property-verpflichtet-1337
              dat logic

Kommentar

Zitat von jack pott
                Zitat von Ka1n
                Spoiler: 
                Zitat von Meister EDE
                Zitat von Ka1n
                Zitat von relish
                Wie MeisterEDE sich auf sein unmenschlcihes Glück ein drauf einbildet. oh man xD cash lieber auch die 20$ aus bevor du sie wieder verballerst
                biste mad?
                Scheinbar ist er das :D

@relish wie es mich einfach nicht Juckt was du davon denkst.
                zumal es einfach wesentlich mehr als nur "unmenschliches glück" ist. glück spielt bei den wetten zu maximal 60% ne rolle. (aber das merkt man nicht wenn man nur mit 4 cent skins wettet ;D)
                finde nicht, dass sich sowas an % festmachen lässt.

@ede warum casht du aus, lief es die letzten tage nicht so? ergibt in meinen augen halt keinen sinn. ich würde lieber mit 1000€ weiter machen, da der profit viel größer ist.

@freed, kannst du das auch irgendwie belegen? auf hltv.org würde ich halt nicht viel geben solange da expected steht.
                natürlich kann man das eig nicht, ich wollte nur relish darauf hinweisen das es eben nicht nur das glück ist, sondern man auch "intelligent" wetten kann und so sein risiko minimieren.

e: um mal für ede zu antworten: wenn man etwas erfahrung hat und "sicher wettet" kann man aus den 20 recht schnell wieder mehr machen. ich denke das wird sein ziel sein. natürlich waere das mit mehr einsatz leichter, aber es geht halt auch so.

e2: mir ist meine externe abgerauscht wo ich vieles drauf hatte. damit ist mir die motivation echt flöten gegangen. ich will das nach wie vor fertig stellen, aber es wird wohl so n hl3 ding ;D habe im fred nicht mehr dazu geantwortet weil es eh nur heisst "kommt eh nicht mehr, laber nicht"

Kommentar

ok, danke :)

ich weiß ja auch nicht in welcher finanziellen situation ede steckt. aus 1000 könnte ich halt schneller soviel mehr machen als aus 20. und ich müsste nicht "befürchten" nach 5 verlorenen wetten wieder "broke" zu sein.

Kommentar

Zitat von jack pott
                    ok, danke :)

ich weiß ja auch nicht in welcher finanziellen situation ede steckt. aus 1000 könnte ich halt schneller soviel mehr machen als aus 20. und ich müsste nicht "befürchten" nach 5 verlorenen wetten wieder "broke" zu sein.
                    aus 100 kannste aber auch ganz schnell 0 machen. wenn du dann nicht gerade auf rosen gebettet bist.. dann ärgert man sich um so mehr :)

Kommentar

Dann schauen wir mal was Team Property / 1337 / numbers so drauf hat :p

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                        Dann schauen wir mal was Team Property / 1337 / numbers so drauf hat :p
                        na hoffentlich einiges!

Kommentar

Was sagt ihr denn noch zu den heutigen Spielen?
                          mouz quote zu schlecht, oder?

Kommentar

wie wird 1337 eigentlich gesprochen? eins-drei-drei-sieben oder leet?

Kommentar

Hoffentlich fängt sich Reason noch.. keine Lust meine hart verdiensten Skinz alle zu verlieren ^^

mouz quote find ich persönlich zu schlecht, ich werde Players nachher nochmal etwas größer anspielen.

Kommentar

Zitat von attenzionee
                                Hoffentlich fängt sich Reason noch.. keine Lust meine hart verdiensten Skinz alle zu verlieren ^^
                                die eine granate gerade ^^ hätte er eine sek länger überlegt hätten sie die runde gehabt

Edit: was ist die dritte map?

Kommentar

Lädt...
                                X