Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ehm?

Kommentar

haha wasn spast der freakazoid :D

Kommentar

Zitat von FeuerFaust.Ace
        Er hat doch recht. Die Leute sind nicht gezwungen ihre Skins zum Wetten zu benutzen, viele werden aber richtig mad wenn sie verlieren und hauen echt ekelhafte Sachen raus. Können die Teams / Spieler doch nichts dafür wenn jemand seine Skins verliert?!

Wer es nicht verkraften kann zu verlieren, der hat nicht zu Wetten. Außerdem sind 90% dieser Leute wahrscheinlich u18 und dürften es so wie so nicht.

Kommentar

Zitat von Meister EDE
          Zitat von FeuerFaust.Ace
          Er hat doch recht. Die Leute sind nicht gezwungen ihre Skins zum Wetten zu benutzen, viele werden aber richtig mad wenn sie verlieren und hauen echt ekelhafte Sachen raus. Können die Teams / Spieler doch nichts dafür wenn jemand seine Skins verliert?!

Wer es nicht verkraften kann zu verlieren, der hat nicht zu Wetten. Außerdem sind 90% dieser Leute wahrscheinlich u18 und dürften es so wie so nicht.
          ich rede nicht davon das jeder selbst schuld ist etc das er nicht damit recht hat , aber so aussagen von wegen "ich bin glücklich das wir verloren haben und ihr eure skins" sowas geht gar net hätte er sich sparen können

Kommentar

hmmm bin mal mit paar euros auf c9. aufgehts!

Kommentar

bin frust ALL-In auf fnatic. Könnte kotzen :D

Kommentar

Zitat von Gewinnspieler
                bin frust ALL-In auf fnatic. Könnte kotzen :D
                ich auch, aber vlt sie wachen schon noch auf (hoffentlich)

Kommentar

wenn fnatic gleich die t pistol holt ist alles drin

Kommentar

was war das denn bitte fürn schuss durch die smoke von n0thing??

Kommentar

ok ist vorbei :D

Kommentar

Zitat von Emma Watson
                        ok ist vorbei :D
                        Mirage wohl ja, aber warten wir mal Train ab. Denke Fnatic macht es trotzdem noch 2:1.

Kommentar

guter rape

Kommentar

sitze noch mit 270 auf tuniersieg fnatic

gegen tsm kann ich verlieren, aber doch nicht gegen die amis :(

aber zuletzt haben sie ja meine ich cobble verloren und den rest noch geholt, schauen wir mal

Kommentar

also wenn fnatic jetzt wirklich verliert bin ich so gut wie broke. Obwohl es eigentlich ganz gut lief undi ch mir was aufgebaut hatte :(

Kommentar

Zitat von bananaramama
                                sitze noch mit 270 auf tuniersieg fnatic

gegen tsm kann ich verlieren, aber doch nicht gegen die amis :(

aber zuletzt haben sie ja meine ich cobble verloren und den rest noch geholt, schauen wir mal
                                was gibts da so raus dann bei soner wette?

Kommentar

Lädt...
                                X