Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Snake41
    alter jungs seid ihr mad ... verkacken sie halt 2maps tja so ist das ... ist auch TSM - oder? die uqote war trotzdem nicht gerechtfertig und fertig

hab auch -30$
    verkacken 2maps? 1 ok, die decider map nicht mal mehr zu probieren ist einfach traurig, JEDE runde kurz gehen obwohl es nicht klappt. das ist glaube der grund warum die meisten "mad" sind

Kommentar

finale c9 - tsm :P

Kommentar

man darf dann den stream nicht schauen. da reicht der hltv ticker, da wird man nich so mett :D also gogo cloud9

Kommentar

wenn ich hier so lese hab ich wohl nix verpasst

mal gespannt auf die quoten fürs finale

Kommentar

Zitat von daddyjay
            Zitat von Snake41
            alter jungs seid ihr mad ... verkacken sie halt 2maps tja so ist das ... ist auch TSM - oder? die uqote war trotzdem nicht gerechtfertig und fertig

hab auch -30$
            verkacken 2maps? 1 ok, die decider map nicht mal mehr zu probieren ist einfach traurig, JEDE runde kurz gehen obwohl es nicht klappt. das ist glaube der grund warum die meisten "mad" sind
            man ihr seid alle mad weil ihr eure scheiss skins verliert. als ob navi es nicht probieren würde. die calls haben halt nicht gepasst, passiert. aber genau das ist eben auch navi, schon gestern gegen kinguin. und wenn tsm in form ist und hittet, ist es halt kein 50:50 spiel.

e: der hate nach so nem spiel ist immer so dumm.

Kommentar

Mal zur Abwechslung geskippt gehabt, nettes Comeback von TSM :)

Geht jemand auf C9, also mit voller Überzeugung? Auch wenn fnatic nicht soo prall war die ersten beiden Tage, kann es mir nicht vorstellen, dass sie das BO3 verlieren. Wird denke ich ein 3-Mapper. Kommt auch stark auf die Maps an.

Kommentar

Zitat von tomsn
                ...aber genau das ist eben auch navi, schon gestern gegen kinguin. und wenn tsm in form ist und hittet, ist es halt kein 50:50 spiel
                amen brudi. navi war sicherlich nicht grundlos "underdog". jemand guten read bei fnatic - c9?

Kommentar

Was sagt ihr zu C9 vs. Fnatic? Sehe es genau wie Scaryon, Fnatic zu beginn des Turniers Schwierigkeiten gehabt aber gestern wussten sie wieder zu überzeugen und heute werden sie wohl nochmal um einiges mehr geben, schließlich wollen sie ins Finale und das ding holen!

Kommentar

ich bin nochmal all in c9 und dann erstmal raus aus dem Geschäft, bis es mich wieder packt - hab mich grad dafür entschieden :) also alles oder nix

gl allen, bis demnächst!

Kommentar

der 3:1 sieg von fnatic im letzten finale war doch soooo knapp, dass man die 25% quote doch anspielen muss ?

Kommentar

100$ skin bei tsm - navi gewonnen #läuft. werde fnatic - c9 skippen und lieber ein eis essen gehen. viel erfolg euch :))

edit:

Zitat von .uNreaL
                        der 3:1 sieg von fnatic im letzten finale war doch soooo knapp, dass man die 25% quote doch anspielen muss ?
                        quoten lassen sich nicht an ergebnissen festmachen. wenn es doch mal enger wird als gedacht legt das bessere team einfach noch mal eine schippe drauf und lässt es dadurch spannender aussehen als es im endeffekt war.

ansonsten würde ich dir aber recht geben, dass es kein 75/25 spiel ist. fnatic ist halt aber auch fnatic.

Kommentar

Zitat von .uNreaL
                          bin ich auch am überlegen... auf der anderen seite ist fnatic eig immer für safe skins gut :/ .. und dafür ist die quote stark

Kommentar

stimmt auch. hab bestimmt 10 bets gegen fnatic gemacht und alle verloren ... naja vl hab ich heute glück

Kommentar

Ach, ich verdrau einfach piggy

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X