C9 vs. Kinguin auf D2 - hm. Könnte durch reines Aim entschieden werden. Finde die Quoten überzogen, kann mir aber auch gut vorstellen, dass C9 einfach drüberfährt. Hard to decide :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CS:GO Wetten
Einklappen
X
-
Zitat von eQuaZitat von sNeJZitat von bukowskic9 hat auf d2 envy u navi besiegt, sind schon andere kaliber als kinguin...
(..nur um den Sinn mal zu verdeutlichen..)
Kommentar
-
Zitat von eQuaZitat von sNeJZitat von bukowskic9 hat auf d2 envy u navi besiegt, sind schon andere kaliber als kinguin...
Kommentar
-
Gast
Zitat von sNeJGegen Fnatic in der Overtime zu verlieren ist keine Schande, sieh es aber wie du willst
gleich wissen wir mehr
Kommentar
-
Spoiler:Zitat von bukowskiZitat von eQuaZitat von sNeJZitat von bukowskic9 hat auf d2 envy u navi besiegt, sind schon andere kaliber als kinguin...
true dat! Habe auch nichts Gegenteiliges behauptet ;) Ging mir mehr um den Vergleich. Nur weil Team A gegen Team C,D,E gewonnen hat, heisst es nicht dass sie automatisch auch gegen Team X gewinnen, auch wenn haushoher Favorit. :)
Edith: trotzdem allen natürlich viel Glück und auf spannende Matches!
Kommentar
-
Gast
-
Gast
naja aber du kannst cs:go nicht mit fußball vergleichen. c9 einfach sehr gut drauf, mit dem besseren teamplay während kinguin gegen gute teams abkackt. easy bet :)
Kommentar
-
Spoiler:Zitat von Stallionnaja aber du kannst cs:go nicht mit fußball vergleichen. c9 einfach sehr gut drauf, mit dem besseren teamplay während kinguin gegen gute teams abkackt. easy bet :)
Den Sinn hinter dem Vergleich selbstverständlich schon.. ..aber ich geb's auf.
Zitat von Meister EDEWas sagt ihr zu VP vs. NaVi? VP hat NaVi die letzten male, mehr oder weniger, zerstört. NaVi allerdings wieder gut Unterwegs, vor allem seit dem ESWC. Denke wenn VP einer "ihrer" Maps bekommt sollten sie es machen.
+ VP ja wohl DAS LAN Team.
Kommentar
Kommentar