Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EDE, chill doch mal - >vor 4wochen haste noch jeden angebettelt für skins und jetzt einen Lauf .... das gabs schon 1000x in wurde sicher schon das ein oder andere mal verfilmt ;D.
    man sollte schon langfristig was vorweisen können - ausserdem ist das forum doch das beste um sich auszutauschen

    Kommentar


      Mm mal wieder auf die Wetten zu kommen.
      Pries - LoG.kz
      LDLC.White - GPlay
      LGB - G2
      Bei allen 3 noch unentschlossen. Das letzte Spiel mit SpaceS aufgrund der Quote nicht attraktiv.

      Eure Einschätzung?

      Kommentar


        mhh... ede ich will dir zwar nicht absprechen, dass du ein richtig krasser wett-guru bist, aber der größte teil deiner gewinne basiert halt auf glück. ich hab zwar nicht alle deine wetten verfolgt und lese hier auch nur relativ selten mit, aber ich wüsste nicht, was du in deinem wett-blog den anderen zu vermitteln hast.

        wie würde der 1. tipp aussehen - andere nach skins anschnorren?
        und 2. tipp wäre dann wohl in jedem post erwähnen wie viel skins man gewonnen hat?

        versteh mich nicht falsch, ist natürlich erfreulich, wenn rm-user "erfolg" haben in dem was sie machen. ich befürchte aber in deinem fall ist es nur schwer auf andere rm-user "adaptierbar". wie andere rm-user zuvor wirst auch du irgendwann mal "schlechtere" zeiten haben, weil csgo-spiele wetten einfach viel zu random ist. ich halte eine seite auf jeden fall für keine gute idee.

        ich weiß es wurde hier schon öfter gesagt, und natürlich sind "inspirationen" und "input" zu gewissen spielen durchaus hilfreich, wer aber auf team a oder b setz auf prognose eines dritten hat mmn. die kontrolle über sein leben verloren und sollte seine "wettstrategie" mal überdenken.

        edit: werde heut keines der spiele wetten. viellleicht bisschen was auf gplay, wohl aber eher nicht.

        Kommentar


          Pries vs. LoG.kz

          Kann ich nicht so viel zu sagen. Pries ist ja ex-USSR und die fand ich immer recht Stark, vor allem dank kibaken. LoG.kz verfolge ich mehr oder weniger seit dem ich wieder mit dem Wetten angefangen habe. Ist mMn nicht einer der Top CIS Teams aber sind schon ganz ordentlich. keeN und Galantis sind mir besonders aufgefallen. Haben zwar 2:1 gegen Evolution verloren aber die sind auch eins der besseren Teams aus der Region. Sehe das Game 50/50 aber Quote sagt mir: LoG.kz.

          LDLC.White vs. Mortal Kombat (ex-GPlay)

          66/34 Quote ist mMn Schwachsinn aber wohl zustande gekommen weil die Franzosen zuletzt auf dem ESWC vom, wahrscheinlich, besten Chinesischen Team (QueeYou) nachhause geschickt wurden. Das rechtfertigt die, für uns allerdings gute, Quote auf LDLC.White aber nicht. to1nou, Fuks, bodyy, DEVIL und matHEND sind allesamt sehr starke Online Spieler. Beide Teams müssen demnächst aber mal wieder überzeugen. Mortal Kombat sucht einen neue Organisation und LDLC.White repräsentiert eines der besten CS:GO Teams aus dem letzten Jahr, bisher allerdings ohne großen Ergebnisse. Druck sollten beide Teams also haben.

          Mortal Kombat wird wohl inferno picken und könnte damit schon mal das 1:0 einfahren. LDLC.White muss ihre Maps (cbble/train) bekommen und dann wäre die Chance groß das es auf eine 3. Map (overpass/dust2) hinaus laufen wird und da sind mMn beide Teams gleich auf.

          Quote lädt auch hier ein eher auf LDLC.White zu setzen.

          LGB vs. G2

          Auch schwer. LGB hat sich vor ein paar Tagen sehr gut gegen Dignitas geschlagen und hätten es sogar gewinnen müssen. Ob Dignitas einfach nur einen schlechten Tag hatte oder ob LGB wirklich onfire ist, sei mal dahin gestellt. G2 ist aber ein sehr starker Gegner und haben mit ihren letzten Ergebnissen überzeugt, u.a. vs. ex-GPlay, TSM (2:1 verloren) und SK.

          Ich predicte einfach mal ein 2:1 für LGB aber würde nur setzen wenn ihr es euch leisten könnt.

          Kommentar


            bin mal mit 5$ (für mich gar nicht sooo wenig) auf ldlc. Für viel mehr vertrau ich denen nicht genügend ^^

            Kommentar


              also ich würde nicht auf ldlc gehen , mortal kombat hat jedes match cevo gewonnen gegen piter und epsilon zuletzt denke das wird wohl gplay machen

              und lgb vs g2 hmm würde wohl was auf lgb packen

              Kommentar






                für alle ldlc wetter .. ka ob der typ da der topfragger ist, aber vllt interessierts jmd ;D

                Kommentar


                  Zitat von aqco`-




                  für alle ldlc wetter .. ka ob der typ da der topfragger ist, aber vllt interessierts jmd ;D
                  hm bin schon auf ldlc, besser wechseln ?

                  Kommentar


                    Was haltet ihr von low auf SK?

                    Kommentar


                      https://twitter.com/LDLC_DEVIL/status/621337084540923904

                      er sagt doch, sie spielen mit dem normalen lineup?

                      Kommentar


                        wenn ich wechsel bekomm ich nur 2$. Da nehm ich einfach das risiko

                        Kommentar


                          Zitat von bananaramama
                          https://twitter.com/LDLC_DEVIL/status/621337084540923904

                          er sagt doch, sie spielen mit dem normalen lineup?
                          da steht tonight play with bbody ... weil er im urlaubt ist steht weiter unten in französisch

                          p.s : denkt ihr die matchs für morgen kommen heute noch rein bin auf arbeit und die uhrzeit ist eher unpraktisch -.-

                          ok sind schon drinne , all in vp xD wenn lose dann wayne aber vp ist navi´s hassgegner alle letzten matches immer lose

                          Kommentar


                            LDLC.White: to1nou, Fuks, bodyy, DEVIL und matHEND. Ja, DEVIL spielt.

                            Kommentar


                              Zitat von FeuerFaust.Ace
                              da steht tonight play with bbody ...
                              ja mein freund, lesen kann ich auch x)

                              irgendwer fragt dort doch "So to1nou, Fuks, bodyy, matHEND and????" und devil sagt "me"
                              deshalb verstehe ich die stand in sache nicht

                              Kommentar


                                Zitat von inzinzinz
                                gehe heute gplay allin, lgb low, mouz allin
                                "all in" bei dir scheinbar nicht so wirklich ALL in? :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X