Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echtgeld keine option? Falls doch -> pinnacle

Kommentar

Zitat von ViCtOry
      Meister EDE ist teilweise aber auch ein unglaubliches Risiko eingegangen.
      Genau das ist der Punkt. Ein vernünftiges und gutes BRM sieht anders aus. ;)
      Nichtsdestotrotz Glückwunsch zu der schönen Summe und dem nötigen "glücklichen Händchen" :)

Kommentar

Zitat von bananaramama
        Echtgeld keine option? Falls doch -> pinnacle
        hab nen 300€ knife gezogen und hab das uebern market verkauft. will jetzt skins zum wetten kaufen..

Kommentar

Auch wenn LDLCs Lan reudig war, Online sind sie ziemlich gut drauf.

15-1 in ESEA Premier zwischen Mai und Juli gegen Teams die nicht weit unter GPlay level sind (Piter, SK, LGB, X6, 1337). Zudem paar gute maps gegen top teams. Denke odds sind gut genug für ne Wette auf LDLC.white. Wenns richtung 50-50 geht skip.

Kommentar

Zitat von o)Grav1ty
            Auch wenn LDLCs Lan reudig war, Online sind sie ziemlich gut drauf.

15-1 in ESEA Premier zwischen Mai und Juli gegen Teams die nicht weit unter GPlay level sind (Piter, SK, LGB, X6, 1337). Zudem paar gute maps gegen top teams. Denke odds sind gut genug für ne Wette auf LDLC.white. Wenns richtung 50-50 geht skip.

denke auch das ldlc wieder bisschen besser aufspielt, die sind wirklich nicht schlecht - denke wird wirklich ne knappe sache, setzte wohl auch bissel was auf ldlc

Kommentar

ok, bei den quoten springe ich auch mal auf den ldlc zug auf

weiß nicht wieso, aber pinni gibt auf den normalen sieg ne 3,9 und für +1,5 maps sogar noch ne glatte 2

Kommentar

Vielen Dank für das Feedback hier und per euren PMs an mich!

Überlege grad sogar einen Blog oder sowas in der Art aufzuziehen, für Leute die neu in dem Business sind und noch keine Ahnung haben bzw. für die, die zwar schon länger dabei sind aber bei denen es nicht gut läuft. Nach dem Motto: How to Bet. Sowas würde ich am liebsten mit dem ein oder anderen User zusammen aufbauen wollen, die auch Ahnung von dem Thema haben. Falls ihr euch angesprochen fühlt und bock habt, schreibt mir ne PM.

Kommentar

Zitat von inzinzinz
                  Am Anfang ist das mit dem Wetten recht schwer, aber wenn man paar Underdog Bets mit Glück gewinnt, kann man schon innerhalb 1-2 Woche viel, viel Geld machen.
                  Klar, aber gibt Leute die damit dann zufrieden sind und evtl. aufhören und es gibt Leute die weiter und mehr machen wollen. Für die wäre der Blog das richtige. Dafür sollte aber auch das Interesse vorhanden sein.

Kommentar

Was genau möchtest du in deinem Blog denn schreiben? Allgemeine Tipps oder immer auf aktuelle Games bezogen inkl. "warum sollten man wie viel auf das Team setzen" etc?

E/: stimme da bananaramama zu

Kommentar

poste deine gedanken / picks hier und jut ist

für die paar grundlegenden sachen brauchst kein blog, das findest mittlerweile 1000x im netz und jeder, der sich halbwegs fürs wetten interessiert, sollte / wird sich das ein oder andere eh mal durchlesen

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                        Was genau möchtest du in deinem Blog denn schreiben? Allgemeine Tipps oder immer auf aktuelle Games bezogen inkl. "warum sollten man wie viel auf das Team setzen" etc?
                        Allgemeine Tipps. Angefangen bei "Wie viel bzw. in was investiere ich am Anfang", über das richtige mindset beim Wetten, bis hin zum "input/outcome Risiko" und einiges mehr.

Für manche vlt. überflüssig aber ich finde dennoch das zum Wetten, zumindest wenn man es im größeren Stile betreiben möchte, einiges dazu gehört und nicht alles auf Glück basiert.

Kommentar

Ich denke, dass das schon ne super Sache wäre, da gesammelt die richtigen Infos zu haben...aber ist das Dir die Zeit wert?
                          Ich denke auch, dass man grundlegende Infos irgendwie zusammenkriegt...ich fände es jedoch deutlich hilfreicher, wenn du einfach deine Bets hier öfters postest.

Kommentar

EDE mach einfach hier nen rm blog, gibt doch jetzt das feature, und liste da einfach deine games auf, deine bets und warum du meinst die gewinnen etc..

fänd ich ganz nice^^

Kommentar

Macht ihr jetzt alle nur noch Echtgeld? Was ist der beste Anbieter dafür, Pinnacle?

Kommentar

Zitat von Hirschkäfer
                                Macht ihr jetzt alle nur noch Echtegeld? Was ist der beste Anbieter dafür, Pinnacle?
                                alle? anscheinend kaum einer
                                kann dir pinni nur empfehlen, unibet wollte ich mir auch noch mal anschauen

pinni hat super quoten, absoluten guten support und ist fix mit auszahlungen, machst nix verkehrt mit

Kommentar

Lädt...
                                X