Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2x 16-14 auf der dritten map für den underdog, endlich mal richtig rum

Kommentar

Zitat von Emma Watson
      hab seit samstag schon +60 $ dollar gemacht durch diese underdog bets sehr nice :)
      +860$ seit Samstag :3

Jungs! Mein Ziel ist erreicht. Wollte eigentlich in nem halben Jahr auf 1000$+ kommen, nun habe ich es in nicht mal 3 Wochen geschafft! War aber schon recht viel Glück dabei und hauptsächlich durch Underdog bets erreicht.

Freue mich auf die nächsten Tage / Wochen / Monate. Macht wieder richtig Bock!

Kommentar

noble fährt auf infe einfach drüber

Kommentar

Wenn ich nicht immer nut 50Cent setzen würde... dann sähe es bei mir ähnlich aus :D

http://i.imgur.com/IQbq1QP.jpg

schade, hatte nicht aufm zettel das VP morgen schon die Dreamhack spielt, sonst wäre es ez money auf HR gewesen

Ich sehe gerade den Zeitplan für Valencia... WIE ZUM TEUFEL soll man denn beide Events gleichzeitig gucken :((((((( Beide Finals am Samstag etc.. das doch kacke

Kommentar

bin jetzt wieder bei 40 dollar, noch 10 dann hab ich mein startgeld wieder drin^^

Kommentar

Zitat von Meister EDE
              Zitat von Emma Watson
              hab seit samstag schon +60 $ dollar gemacht durch diese underdog bets sehr nice :)

Jungs! Mein Ziel ist erreicht. Wollte eigentlich in nem halben Jahr auf 1000$+ kommen, nun habe ich es in nicht mal 3 Wochen geschafft! War aber schon recht viel Glück dabei und hauptsächlich durch Underdog bets erreicht.

Wahnsinig gut, RESPEKT! :)

Name ist wohl Programm :Meister! :)

Kommentar

Seit gefühlt 2 Wochen sind auch 80% upsets :D Underdog bets ez

Kommentar

Meister EDE ist teilweise aber auch ein unglaubliches Risiko eingegangen. Umso schöner, dass es sich bezahlt gemacht hat! GZ, dann mal auf die nächsten 1000 $! Der nächste Ding!t-Cup kommt mit Sicherheit :D

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                    Zitat von Emma Watson

hast du das davor schonmal im größeren stil gemacht? hast schon irgendwie ein ziemliches händchen dafür irgencwie. in den letzten 2 tagen hat aber auch gefühlt alles geklappt bei dir glaub ich^^

Kommentar

was sind denn heut fuer wetten am start...
                      jemand genauere infos zu

pries vs log.kz

und

land vs ph?

spaceS werd ich 100% skippen, rest sieht auch ganz i nteressant aus bei den quoten...

Kommentar

warum wird mouz heute abend nicht angeboten?

Kommentar

LDLC.White gegen ex-GPlay ist doch auch ziemlich 50/50 oder?

LGB gegen G2: würde hier sagen ganz klar G2, LGB muss wieder ohne Rain spielen

LG gegen NME: kann jemand was zu NME sagen?^^

Ansonsten freue ich mich, dass das hier so aktiv und erfolgreich geworden ist :D

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                            LDLC.White gegen ex-GPlay ist doch auch ziemlich 50/50 oder?
                            finde ich nicht, normalerweise sehe ich gplay ein kleines stück vorne, haben einfach schon deutlich mehr gezeigt
                            von ldlc ist mir fast nur der starke auftritt gegen nv im gedächtnis geblieben
                            trotzdem recht unsicher und mit dem gedanken, dass bald deutlich schönere spiele kommen, würde ichs mir zu den quoten überlegen, ob ich das spiel überhaupt anfasse

Zitat von ViCtOry
                            LGB gegen G2: würde hier sagen ganz klar G2, LGB muss wieder ohne Rain spielen
                            ganz klar auf gar keinen fall, so viel tun sie sich nicht
                            würde aber erst mal schauen, wer stand in ist, falls jkaem noch nicht da ist

Zitat von ViCtOry
                            Ansonsten freue ich mich, dass das hier so aktiv und erfolgreich geworden ist :D
                            allerdings

Kommentar

Ich sehe ex-gplay vs ldldc.white auch eher 50/50... Und dazu spielt gplay mmn in letzter zeit nicht sonderlich gut
                              => auf Quote gehen

Kommentar

welche skins sollte man sich zum wetten kaufen oder ist das egal? moechte jetzt auch dick ins betbusiness einsteigeN.

Kommentar

Lädt...
                                X