Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum lässt du denn ALLE im return und holst dir die nicht ab und zu mal wieder? Ist doch kein Aufwand dir die eben mitm bot traden zu lassen

Kommentar

Zitat von Gewinnspieler
      warum lässt du denn ALLE im return und holst dir die nicht ab und zu mal wieder? Ist doch kein Aufwand dir die eben mitm bot traden zu lassen
      Habe letzten Samstag alles (240$) bis auf 30$ ausgecasht, formatiert und mich damit wieder auf ~500$ hochgewettet.

Kommentar

Zitat von Meister EDE
        Zitat von Gewinnspieler
        Habe letzten Samstag alles (240$) bis auf 30$ ausgecasht, formatiert und mich damit wieder auf ~500$ hochgewettet.
        Manchmal kannst du direkt über steam offers annehmen oder über diesen ingame browser

Kommentar

reason spielts echt nicht gut als CT :/

Kommentar

Zitat von Meister EDE
            Zitat von ToM
            Zitat von Meister EDE
            Zitat von Gewinnspieler
            was sagt ihr zu penta? skip ?
            Ich musste was auf Penta setzen weil mein Return sonst voll ist (kann erst ab dem 18. wieder traden). Bin sehr sicher das Kinguin das macht. Kinguin einfach das bessere Team + befinden sich seit gestern im Bootcamp.
            wie viel items kann man denn maximal auf lounge haben?
            Weiß grad die genaue Zahl nicht, aber für mich zu wenig :(

btw: Wärst du mal im Hearthstone Thread so freundlich wie hier dann wärst du viel angenehmer (no offense).
            naja ist am ende bissl ausgeartet. war halt kleine fehde zwischen kim anderson und mir.

Kommentar

hr wird wohl nix :) schade hätte ja klappen können

Kommentar

glaubt ihr HR hat ne Chance gegen vp?

Kommentar

Zitat von natellu
                  Zitat von Meister EDE
                  Zitat von Gewinnspieler
                  Manchmal kannst du direkt über steam offers annehmen oder über diesen ingame browser
                  handy auch ne option @ EDE?

Kommentar

Zitat von aqco`-
                    Zitat von natellu
                    Zitat von Meister EDE
                    Zitat von Gewinnspieler
                    handy auch ne option @ EDE?
                    Nein :(

Kommentar

mein handybrowser spackt seit heute hart ab.. kann mich nicht mehr einloggen komme über steamcommunity nicht hinaus. danach läd er ohne änderung.. cache schon gelöscht etc.. schonmal jemand das prob gehabt?

Kommentar

nice jungeeee, mouz und agent regeln, yes!

und ihr meint dieses ami match ezz für noble?

Kommentar

ay, einfach nur gut

Kommentar

Reason vs inshock?

Kommentar

Zitat von peNe
                              nice jungeeee, mouz und agent regeln, yes!

und ihr meint dieses ami match ezz für noble?
                              SEHR NICE!1 x3 Agent

Also bzgl. Noble vs. Mortality sollte recht einseitig für Noble ausgehen. Vor paar Tagen haben sie gegen WinOut gespielt, habe mich auf das Match gefreut und es mir angeschaut...naja während der 1. Map bin ich eingeschlafen weil Noble so hart drüber gefahren ist. Das war total uninteressant :D

Kommentar

nächste Match sollte Agent dann ja auch regeln oder? Hab mich heute noch nicht getraut zu wetten :D

Kommentar

Lädt...
                                X