Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damit habe ich aktuell 302.70$ im Return, + die ~240$ die ich vor ein paar Tagen ausgecasht habe, wäre ich damit, nach nicht mal 3 Wochen bei: ~542.70$. Läuft, nein...rennt bei mir :D


    Ez Skins war das Game aber absolut nicht, hätte genau so gut PiTER gewinnen können.

    Morgen wird auch interessant: HR vs. Mouz, Penta vs. Kinguin und VP vs. HR. Da sehe ich eigentlich die Favoriten vorne.

    Grad kam noch PiTER vs. ex-InShock (BO1) dazu...Denke mal die Quote wird stark Richtung PiTER tendieren, das es sich eigentlich nicht lohnt auf die Russen (PiTER) zu setzen aber die sollten es eigentlich gewinnen.

    + Reason vs. Agent (BO3): WENN Agent mit dem LU von heute spielt, sehe ich Agent leicht vorne, ansonsten sollte Reason hier klären. Haben schon recht stark gespielt.

    Kommentar


      Moin,

      ich denke auch, dass mouz das machen müsste. Quote steht momentan 68/32 für mouz. Bis 70 würde ich wohl draufgehen, darüber nicht.

      Die anderen Favoritenmatches sind eher uninteressant. Das BO1 zwischen PiTer und InShock steht momentan mit 63/37 gar nicht so schlecht. Mal gucken.

      Bei dem anderen kommt es dann auf die Stand-ins an :D

      Kommentar


        Spielt AdreN noch aus Kasachstan oder ist er im Bootcamp? Trainieren ja sicherlich schon wieder für das ESL ONE Offline Qualifier.

        Kommentar


          Zitat von cH1LLoR
          Spielt AdreN noch aus Kasachstan oder ist er im Bootcamp? Trainieren ja sicherlich schon wieder für das ESL ONE Offline Qualifier.
          sind alle, bis auf dosia, im bootcamp, der hat wohl momentan noch visaprobleme

          Kommentar


            Reason - AGENT: wenn wieder die guten Stand-ins kommen + DDoS und noch ein Stand-in, dann macht AGENT das :D :D es sollte auf jeden Fall interessant werden. Die Quote ist momentan auch relativ gut um wieder bisschen was auf AGENT zu packen

            Kommentar


              Warum auf mouz? H2h betrachtet ist das ein 50/50 game. Gehe daher wohl, falls ich nicht skippe, auf HR

              Kommentar


                Ich werde auch nicht auf mouz gehen. Einfach zu unsicher. Vielleicht dann auch auf HR, Bootcamp + 50/50 Match

                Kommentar


                  ultra hat auf hltv bestätigt, dass bendji und robiin wieder spielen werden

                  keine ahnung, warum sie gegen die dänen wieder so klarer underdog sein sollen

                  Kommentar


                    Zitat von bananaramama
                    ultra hat auf hltv bestätigt, dass bendji und robiin wieder spielen werden

                    keine ahnung, warum sie gegen die dänen wieder so klarer underdog sein sollen
                    Wenn das stimmt - nette Quote. Dann isses definitiv kein 70-30, eher 50-50 sogar.
                    Könnte man low auf Agent gehen...

                    Für mich Piter > InShock, Quote geht.

                    Mouz > HR, Quote aber sehr hoch.

                    Ansonsten alles recht unsexy, bis auf heute Nacht Noble > Mortality.

                    Kommentar


                      PiTer ist aber auch nicht so sicher gewesen gestern. ..

                      + BO1. Skipp wäre wahrscheinlich am Besten, oder?

                      Kommentar


                        Bin mir recht sicher das ex-InShock das heute macht vs. PiTER. Überlege grad nur noch wie viel ich auf die Polen setze...

                        Kommentar


                          Zitat von Scaryon
                          Zitat von bananaramama
                          ultra hat auf hltv bestätigt, dass bendji und robiin wieder spielen werden

                          keine ahnung, warum sie gegen die dänen wieder so klarer underdog sein sollen
                          Wenn das stimmt - nette Quote. Dann isses definitiv kein 70-30, eher 50-50 sogar.
                          Könnte man low auf Agent gehen...

                          Für mich Piter > InShock, Quote geht.

                          Mouz > HR, Quote aber sehr hoch.

                          Ansonsten alles recht unsexy, bis auf heute Nacht Noble > Mortality.
                          frage zu noble - mortality. ist noble soviel besser? klingt so eindeutig in deiner aussage.
                          agent KÖNNTE reason packen, wenn hunden normal spielt :D

                          Kommentar


                            Agent ist mMn ziemlich abhängig von ihren Stand-ins. Wenn das selbe LU wie gestern zustande kommen sollte, kann Agent das gut und gerne gewinnen. Wenn allerdings "nur" BENDJI + robiin spielen, sollte das eher an Reason gehen.

                            Kommentar


                              für mich heut "Inshock", HR, Reason

                              Inshock erfahrene Gamer und der neue bei PiTer hat gestern nicht überzeugt, zudem bo1 -> Quote

                              HR - einfach nur weil es die Quote rechtfertigt!

                              Reason - sind einfach die besseren Spieler - Agent ist abhängig von StandIns!

                              Kommentar


                                Zitat von han solo
                                Zitat von Scaryon
                                Zitat von bananaramama
                                ultra hat auf hltv bestätigt, dass bendji und robiin wieder spielen werden

                                keine ahnung, warum sie gegen die dänen wieder so klarer underdog sein sollen
                                Wenn das stimmt - nette Quote. Dann isses definitiv kein 70-30, eher 50-50 sogar.
                                Könnte man low auf Agent gehen...

                                Für mich Piter > InShock, Quote geht.

                                Mouz > HR, Quote aber sehr hoch.

                                Ansonsten alles recht unsexy, bis auf heute Nacht Noble > Mortality.
                                frage zu noble - mortality. ist noble soviel besser? klingt so eindeutig in deiner aussage.
                                agent KÖNNTE reason packen, wenn hunden normal spielt :D
                                Noble hat die letzten Matches überzeugt, von Mortality hab ich so gut wie nichts gesehen.
                                Bin bei Piter vs. In-Shock relativ unschlüssig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X