Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MUKKE
    bin mit 90 auf inshock - reason sollte kein problem sein für die polen.

    keine ahnung wie ihr drauf kommt, dass das anders sein sollte.
    Weil sich mMn beide Teams nicht viel nehmen. Darum würde ich auf Quote gehen, in dem Fall auf Reason.

    Kommentar


      24 auf reason, abfahrt


      lustiges DDos, 2. Stand in ....

      Kommentar


        Gibt es eine Möglichkeit den Stream auf dem Handy zu schauen?

        Kommentar


          Das Match wird wohl eh geschlossen, schon wieder DDoS...

          Warum raffen die Leute nicht wie man sich dagegen schützt?!?!?!

          Maziaz x333

          Kommentar


            welches team wird geddost?

            Kommentar


              Zitat von horst
              welches team wird geddost?
              Reason.

              Kommentar


                Score und allgemeine Lage? (DDoS mal ausgenommen)

                Kommentar


                  Zitat von ViCtOry
                  Score und allgemeine Lage? (DDoS mal ausgenommen)
                  16:8 für Reason auf de_cbble, gepickt von ex-InShock.

                  Die Dänen allgemein etwas sicherer bisher und Maziaz welcher nun für haste spielt, ist eig. ne ziemliche Bereicherung für Reason.

                  Yo, 1:0 für Reason, nun de_dust2. Sollte auf jeden Fall an Reason gehen.
                  Scheint der 10ner auf Reason wohl gelohnt zu haben :P

                  Kommentar


                    und ich schön meinen letzten skin auf in-shock gesetzt...

                    Kommentar


                      Nice, Thx für den Live-Ticker!

                      Kommentar


                        Ich würde bei der Fnatic Wette fermutlich auf dig gehen. Fnatic hat in 2 Tagen ein Event, glaube nicht das die da groß neue Sachen auspacken. Reicht zwar wohl trotzdem für sie, aber Dig kann man mal versuchen

                        Kommentar


                          bin mal low auf Dignitas, vielleicht hab ich ja glück und kann dadurch den verlust vom c9 Match gestern wieder ausgleichen ;)

                          Kommentar


                            meinungen zu agent - piter? piter verliert gerne mal als favo, dazu agent mit 2 standins, robiin und bendji, die für das niveau wohl nicht all zu schlecht sind
                            wird robiin nicht immer als cheater bezeichnet?

                            agent quote was wert?

                            Kommentar


                              5:4 jetzt für ex-I als CT auf dust2

                              Kommentar


                                Zitat von attenzionee
                                Ich würde bei der Fnatic Wette fermutlich auf dig gehen. Fnatic hat in 2 Tagen ein Event, glaube nicht das die da groß neue Sachen auspacken. Reicht zwar wohl trotzdem für sie, aber Dig kann man mal versuchen
                                Bei 12% für Dignitas? Auf jeden Fall! Vor allem sollten sie ja mit ihrem kompletten LineUp Spielen, also auch mit pimp und da rechne ich für Dignitas schon Chancen aus.

                                Bzgl. Reason vs. ex-InShock: Auf dem Papier ein reines 50/50 Match. Daher macht es sinn auf die Quote zu setzen. Ich war auch vorher auf ex-InShock aber da sich die Quote so hart in Richtung Reason geändert hat bin ich auf Reason gewechselt. Wären immerhin knapp +18$.

                                @banana: Danke für die Info! Hätte es ansonsten eher geskippt aber BENDJI + robiin als Stand-in lassen mich auf jeden Fall zu Agent tendieren, zudem ist die Quote einfach zu gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X