Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

joa der molo war nett :D

Kommentar

mouz verschoben

Kommentar

Zitat von Reaper
        Zitat von jack pott
        habe ja noch die hoffnung, dass sie "offline" weiter spielen. die 1k würde ich gerne haben um ehrlich zu sein :P
        zumindest BOT raalz oder wie der heißt, ist online...war ja sowieso 4v5 mit seinen 0-11 :D
        mh schade. dann wohl das nächste mal.

Kommentar

Fnatic - C9 ist definitiv kein 85:15 Match. POV von C9 macht richtig Spaß, auch wenn n0thing oft wie der letzte Holzkopf rumrennt.

Kommentar

doch mmn. schon. csgl quoten spiegeln ja nicht die "zwischenresultate" wider. am ende ist/war es halt zu 85% sicher dass fnatic gewinnt. ob 3:2 oder 3:0 ist dabei ja irrelevant. hätte/würde es c9 aber auch gönnen. wird aber wohl nicht passieren. c9 lässt einfach viel zu viele frags liegen, die jeder fnatic spieler (bis auf pronax vielleicht) im schlaf macht.

Kommentar

trotzdem ist es definitiv nicht ezy. skadoodle's awp auf d2 stronk

9:15 ~> 19:15

krass gespielt

Kommentar

ez skins ez life
                Spoiler: 
                KAPPA

Kommentar

Respekt an C9, gutes Finale

Kommentar

choke 9 :D

Kommentar

schade aber gut gespielt mit etwas mehr erfahrung oder mehr luck gewinnen sie overpass und d2 aber gz an fanatic

Kommentar

jo war schon nettes comeback von frantic

Kommentar

wenn ich auf csgl auf myprofile gehe und refreshe dann steht da manchmal "no name", wieso steht das da?
                          das ist der grund warum ich manchmal keine bots und so bekomme, woran kann das liegen?

Kommentar

spielt ihr heute was an?

Kommentar

icb quoten.

Kommentar

Zitat von neChi
                                wenn ich auf csgl auf myprofile gehe und refreshe dann steht da manchmal "no name", wieso steht das da?
                                das ist der grund warum ich manchmal keine bots und so bekomme, woran kann das liegen?
                                ist ein bekannter bug, du musst auf myprofile und dann auf refresh :/

Kommentar

Lädt...
                                X