Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dabei sollte das doch 3-0 an FNC gehen, oder nicht? Ich denke ich werde bis 75% high auf FNC gehen.

    Kommentar


      Zitat von Ka1n
      Zitat von Scaryon
      Zitat von Ka1n
      Zitat von Scaryon
      Zitat von Ka1n
      vp halt meist überschätztes und unsymphatischstes team ever! (na, seid ihr mad?) war klar das fnatic das macht.
      Bei dir läuft, oder? Für dich ist dann fnatic der Sympathiehaufen schlechthin, stimmt's?
      wo habe ich gesagt das ich fnatic symphatisch finde o.O aber war klar das ihr das daraus machen würdet :D
      es ist halt (imo) einfach lächerlich wie alle pasha (und sein team) hypen.
      Wer hyped? Deren Anhänger? Normal. Leute, die bei solch einer Quote low auf VP gehen? Oder was?
      Ich mein, nach dem Spiel daherzukommen und sowas rauszuhauen... Savecall wärst du ruhig gewesen, hättest du nichts auf fnatic gehabt oder hätte VP gewonnen.

      Odds werden sich morgen denke ich bei 75-80 einpendeln.
      wenn du nicht erst seit gestern hier unterwegs wärst wüsstest du das ich vor "safecall" posts nicht zurückschrecke. war mit meiner frau am see und konnte nicht schreiben.
      denke eher die quote für fnatic wird bei +/- 90% liegen!
      Mir gings um die Kombi bezüglich VP sei unsympathisch (kann ich nicht verstehen).
      Daraus zog ich, dass du fnatic sympathisch findest. Wenns nicht so ist, mein Fehler, aber hier laufen viele rum, no offense.

      Btw. See mit Frau geht immer klar, war bei uns heute aber unmöglich. Too much people :)

      Ich sag's selten - aber Finale morgen ist 100% klar. Leider..

      Kommentar


        Zitat von panda yo
        Dabei sollte das doch 3-0 an FNC gehen, oder nicht? Ich denke ich werde bis 75% high auf FNC gehen.
        +1

        Kommentar


          Zitat von Flosch
          Zitat von panda yo
          Dabei sollte das doch 3-0 an FNC gehen, oder nicht? Ich denke ich werde bis 75% high auf FNC gehen.
          +1
          leider schon bei 80

          Kommentar


            wettet ihr auf die aussies?
            bin geneigt ein wenig auf vox zu setzen und renegades sollten ja eindeutig besser sein wie imm.

            Kommentar


              vox? never?! eher das dingitas game 11% grad HAHAHA!

              Kommentar


                Zitat von Arekolololol
                wettet ihr auf die aussies?
                bin geneigt ein wenig auf vox zu setzen und renegades sollten ja eindeutig besser sein wie imm.
                renegades gestern 3 overtimes gebraucht um zu gewinnen.. immunity souverän..
                Immunity und Renegades werden wohl um den 1. Platz kämpfen in der FaceIt. Aber paralell zum Finale findet der ESL One Qualifier statt also werden wohl beide nicht dahin fahren.

                und die beiden anderen games auch eher random. AvantG auf D2 z.b. stark auf Inf total schwach. Vox (ehemals Streamline) auf Cache schon gewonnen gegen AvantG.

                Und dire Wolves laut ACL Sidney Turner wohl so junges Newcomer Team. im Bo1 auch Überraschung möglich obwohl Exile5 stärkeres Lineup hat.

                Die ganzen Matches bei HLTV sind von der letzten großen Lan in Sidney. Online ist immer was anderes..

                Kommentar


                  renegades war gut scheisse gestern btw.

                  Kommentar


                    Dignitas vs. Kinguin und G2 vs. Flipeside könnte noch ganz interessant werden...

                    Kommentar


                      ez die quote auf vox mitgenommen, sieht ganz gut aus

                      Kommentar


                        heyyyyy wettkönige

                        Kommentar


                          Zitat von Manu
                          heyyyyy wettkönige
                          :D

                          Kommentar


                            Zitat von amazingsavior
                            ez die quote auf vox mitgenommen, sieht ganz gut aus
                            VOX ist scheisse! und hat nur eben gut gespielt - aber nicht gut genug!

                            Kommentar


                              was die halt für ne ct seite spielen , richtig traurig.. von 11 : 4 noch 19:21

                              Kommentar


                                Zitat von Snake41
                                Zitat von amazingsavior
                                ez die quote auf vox mitgenommen, sieht ganz gut aus
                                VOX ist scheisse! und hat nur eben gut gespielt - aber nicht gut genug!
                                schade bin auch allein wegen quote drauf, hab nur die OT gesehen :D naja gut war es nicht. Egal nächste mal gewinnt der underdog wieder ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X