Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

20$, thx c9 :D

aber nix tolle dabei. Nur ne st monkey business und anderer kram

Kommentar

naja die finals sind halt ziemlich random

Zitat von cOEPENiCK
      dieses event raubt mir den letzten nerv. und skins en mass .... seltsames turnier ...
      vorallem wird das finale nicht mal annähernd spanned, tippe auf fnatic - c9 und da gewinnt fnatic jede map deutlich

Kommentar

Zitat von daddyjay
        naja die finals sind halt ziemlich random

Zitat von cOEPENiCK
        dieses event raubt mir den letzten nerv. und skins en mass .... seltsames turnier ...
        vorallem wird das finale nicht mal annähernd spanned, tippe auf fnatic - c9 und da gewinnt fnatic jede map deutlich
        Nix da fnatic verliert jetzt gegen keyd

Kommentar

ich warte nur drauf bis hier wieder die 9x klugen auftauchen und sagen wie klar das war und mit ez skins ez life rumjodeln....

3,2,1....

Kommentar

das hat sich nv mmn echt selber verbockt. es werden genau die beiden maps gespielt auf den sich c9 am "sichersten" fühlt. warum votet man nicht cache oder d2 und spielt lieber cobblestone oder meinetwegen auch mirage? sind zwar auch nicht die stärksten maps von nv, hätte sie dort aber deutlicher vor c9 gesehen als auf cache oder d2. sehr fraglicher mapvote wie ich finde. dazu halt nicht eine von 4 pistolenrunden gewonnen. ich hab jedenfalls 200 verloren :( bin aber trotzdem ganz glücklich, dass ich nur low auf nv gegangen bin. hätte auch übel enden können.

c9 oder clg im finale des höchstdotierten events, welches kein major ist. hoffentlich kommt dadurch die us szene mal etwas in die gänge. würde für die nächsten major mal "etwas" spannung versprechen.

edit: coepenick, war doch klar dass c9 das ez 2:0 holt. hätte nv nicht so einen guten tag erwischt hätten sie zu 0 verloren :P

Kommentar

slixxer wie hast du das mit dem graphen gemacht? x)

Kommentar

Zitat von relish
                slixxer wie hast du das mit dem graphen gemacht? x)
                https://www.reddit.com/r/LoungeStats

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
                  ich warte nur drauf bis hier wieder die 9x klugen auftauchen und sagen wie klar das war und mit ez skins ez life rumjodeln....

3,2,1....
                  ez skins, war doch klar. NV in nem netten Tief, C9 gut gepushed.

Spoiler: 
                  hehehe :D

etwas enttäuscht vom we bisher... http://i.imgur.com/SxeemHg.jpg da wäre soo viel mehr gegangen

Kommentar

Wie seht ihr f3 vs HR ?

Kommentar

Zitat von boby0
                      Wie seht ihr f3 vs HR ?
                      überlege auch noch low auf hr zu gehen, f3 seit tagen nicht gut drauf. hätte eigentlich mehr auf kinguin wetten sollen :/

@atte: naja man kann ja nicht riechen dass wirklich alle topteams bis auf vp ihr spiel verlieren :D im nachhinein eben einfacher zu sagen aber schon recht. war gestern auch ganzen tag unterwegs da ging dann nix mehr :(

Kommentar

Manmanmanman Franzosen......

Kommentar

Zitat von attenzionee
                          Zitat von cOEPENiCK

3,2,1....

Spoiler: 

etwas enttäuscht vom we bisher... http://i.imgur.com/SxeemHg.jpg da wäre soo viel mehr gegangen

wie wäre denn mehr gegangen ? wenn man die ergebnisse vorher weiss ?

Kommentar

Zitat von .uNreaL
                            Zitat von attenzionee
                            Zitat von cOEPENiCK

3,2,1....

Spoiler: 

wie wäre denn mehr gegangen ? wenn man die ergebnisse vorher weiss ?
                            Wohl eher wenn man mehr Eier gehabt hätte. Bisher sind ja knapp 40% Underdog-Wetten durchgegangen.

edit: 5 von 9 Matches gingen bisher an den Underdog.

Kommentar

Indem ich mich mal an meine eigene Regeln gehalten hätte.. und bei unter 10% immer mind 2,50 setze. Nur diesmal halt nicht. das wären nochmal knapp 40€ gewesen. Aber seis drum.. solange man etwas + macht ists ja ok

Kommentar

Heute nur für den C9 NV Bet da gewesen und bin low auf C9, gerade heimgekommen und konnte meinen Augen nicht glauben!

Kommentar

Lädt...
                                X