Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

werd wohl einfach die maps abwarten und dann mid auf kinguin gehen.

Zitat von attenzionee
    Wenn ich all in gehe sind das gerade mal 20 € ausm return.. das lohnt eig 0 bei dem fnatic spiel :(
    jop was sind schon 20 euro. schuldest mir immer noch geld aber 20 euro scheinen dich ja hart zu jucken. dein reichtum kotzt mich an.

Kommentar

Zitat von Stallion
      werd wohl einfach die maps abwarten und dann mid auf kinguin gehen.

Zitat von attenzionee
      Wenn ich all in gehe sind das gerade mal 20 € ausm return.. das lohnt eig 0 bei dem fnatic spiel :(
      jop was sind schon 20 euro. schuldest mir immer noch geld aber 20 euro scheinen dich ja hart zu jucken. dein reichtum kotzt mich an.
      bekommst bald nen skin :D

Da hat C9 ja einige Runden verdaddelt.. Hätte deutlicher ausgehen können

Kommentar

Envy gut am zittern. 3 starke Maps für C9. Wird schwer für die Franzosen.

Kommentar

Zitat von attenzionee

Da hat C9 ja einige Runden verdaddelt.. Hätte deutlicher ausgehen können
          liegt daran, dass shroud keinen biceps zeigt :D

aber gogo c9, macht mir 2,40 aus meiner icb klar

Kommentar

C9 auch stark am spielen gerade. Vllt geht mein Bett ja tatsächlich auf.

Kommentar

hoffentlich fährt c9 nachher heim, der auftritt in den muskelshirts ist ja mehr als affig :D

Kommentar

Als wär's noch nicht heiß genug, muss man wegen den Franzosen zusätzlich schwitzen. Schwach, richtig schwach. (Und stark von C9, no doubt)

Kommentar

Zitat von Scaryon
                  Als wär's noch nicht heiß genug, muss man wegen den Franzosen zusätzlich schwitzen. Schwach, richtig schwach. (Und stark von C9, no doubt)
                  was envy da spielt grenzt an arbeitsverweigerung ... absolutes reingedaddel ....
                  auch allein schon die mimik und gestik von nv. völlig gelangweilt und ohne emotionen .... so wird das nix

Kommentar

Zitat von Scaryon
                    hab zum glück geskipped, zur not einfach das c9 muskelshirt anziehen ;)

Kommentar

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3bwio0/n0thing_used_a_nice_lan_trick_vs_envyus/

...

Kommentar

Zitat von slixxer
                        https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3bwio0/n0thing_used_a_nice_lan_trick_vs_envyus/

...
                        echt traurig, dass sowas nach so vielen events echt noch möglich ist ...

Kommentar

Zitat von ToM
                          Zitat von slixxer

...
                          echt traurig, dass sowas nach so vielen events echt noch möglich ist ...
                          jop, gibts immerhin schon ewig lang

Kommentar

das hat jeder schon bei kellerlans gemacht (vor 15 jahren)

Kommentar

jetzt wird clown9 aber rasiert

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
                                jetzt wird clown9 aber rasiert
                                Wann?

Kommentar

Lädt...
                                X