Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs leider knapp verpasst auf CLG zu gehen aber ich freue mich dennoch! Vlt. raffen die Leute damit mal, das es keinen Sinn macht auf ne Quote von 94% zu gehen.

Hoffentlich sind die jetzt broke.

Kommentar

Lol paar lowteile auf CLG gehaun aus 30 cent schnell 7€ gemacht : D

Kommentar

wenn tsm verliert gibts ein interessantes lower bracket :-)

habs nicht gesehen, fnatic nicht so krass drauf? letzten tage doch alles umgeschossen

Kommentar

hatte 9 cent auf clg :DDDDDDDD

Kommentar

Bin mit einem meiner letzten Skins auf KeyD -> #yolo

Kommentar

wp

Kommentar

schnell noch einmal einen 11€ skin geshoppt und auf tsm gehauen, kann ja nicht sein, dass die einzige favo-bet VP(wtf) durchgeht
                /e
                Spoiler: 
                Zitat von Donnie Darko

wp

wtf

Kommentar

tt nett die eier gehabt meine letzten skins drauf zu setzen :( fuck that shit

wären zwar nur 3.50 $ gewesen aber wenigstens etwas :((

edit: WTF gz donnie

Kommentar

ist nicht mein win :) hätte ich aber gerne ^^

Kommentar

Zitat von orNz
                      schnell noch einmal einen 11€ skin geshoppt und auf tsm gehauen, kann ja nicht sein, dass die einzige favo-bet VP(wtf) durchgeht
                      /e
                      Spoiler: 
                      Zitat von Donnie Darko

wp

wtf
                      Warum?! Wenn du deine Skins sinnlos reinhaust, kannst die auch mir geben. Ich mache damit wenigstens Profit.

Ernsthaft, es macht keinen Sinn bei so nem Match wahllos 11$ auf ein Team mit 81% zu gehen. Lieber 5$ auf den Underdog und das Game entspannter genießen.

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                        also dafür dass du vor einer woche noch nach skins gebettelt hast bist du ganz schön vorlaut :))

Kommentar

Zitat von Donnie Darko
                          ist nicht mein win :) hätte ich aber gerne ^^
                          oh :D schade. hätte deine ballz halt echt gefeiert

Kommentar

Spoiler: 
                            Zitat von Meister EDE
                            Zitat von orNz
                            /e
                            Zitat von Donnie Darko

wp
                            wtf
                            Warum?! Wenn du deine Skins sinnlos reinhaust, kannst die auch mir geben. Ich mache damit wenigstens Profit.

Ernsthaft, es macht keinen Sinn bei so nem Match wahllos 11$ auf ein Team mit 81% zu gehen. Lieber 5$ auf den Underdog und das Game entspannter genießen.

als ob ich dir meine skins geben, was du hier schreibst, ist der größte rotz - mal abgesehen von dem beef mit dem vater deiner freundin. deine pseudoanalysen sind auch der größte witz

Kommentar

Zitat von jack pott
                              Zitat von Meister EDE
                              also dafür dass du vor einer woche noch nach skins gebettelt hast bist du ganz schön vorlaut :))
                              Ich hatte keine Skins weil ich mit CS:GO abgeschlossen hatte und alles verkauft habe. Habe dann nach ein paar Skins zum Wetten gefragt weil ich wieder anfangen wollte. So nun bin ich wieder bei 100+ obwohl ich vor 3 Tagen mit 2$ angefangen habe. Verstehe dein Problem nicht.

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                                Zitat von jack pott
                                Zitat von Meister EDE
                                Ich hatte keine Skins weil ich mit CS:GO abgeschlossen hatte und alles verkauft habe. Habe dann nach ein paar Skins zum Wetten gefragt weil ich wieder anfangen wollte. So nun bin ich wieder bei 100+ obwohl ich vor 3 Tagen mit 2$ angefangen habe. Verstehe dein Problem nicht.
                                3 kamen von mir ! :D

Kommentar

Lädt...
                                X