Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde schon all in auf ENVY aber ich erinnere mich gut an deren auftaktmatches gegen CLG auf de_dust2 und das opening game gegen GPLAY :>

Kommentar

manchmal raffe ich die maps nicht, bei den einen teams sind die übelst ct lastig und bei anderen t lastig

Kommentar

Zitat von Meister EDE
        Falls noch jemand Skins über hat:

https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=240507399&token=LWbUgXSC

Dann muss ich das WE nicht auslassen. Vor allem mouz vs. VP ist interessant.
        lol dein ernst? :D hättest du mal paar 100er weniger in lol oder hearthstone investiert brudi.

Kommentar

0.0 nice spiel! mouz virtus

Kommentar

So sehr mich die unterirdische Performance von Titan nervt - geiler Scheiss von mouz. Hätte ich nicht gedacht, ich feier es \o/

Kommentar

gut gespielt von den mösensportlern

Kommentar

sehr geil, mouz

Kommentar

nice, so nice! 23incoming :D jetzt noch ein win

ändert nix daran das ich 40$ auf nV gesetzt habe :/ 5Mapbälle und dann sowas :'( auf train

Kommentar

Zitat von Snake41

ändert nix daran das ich 40$ auf nV gesetzt habe :/ 5Mapbälle und dann sowas :'( auf train
                    ich bin mit 38$ auf nV, sehe aber kein comeback mehr.
                    C9 ist auf inferno und auf cache stark, und eine von beiden Maps werden sie holen.

Kommentar

Zitat von jarifiN
                      Zitat von Snake41

ich bin mit 38$ auf nV, sehe aber kein comeback mehr.
                      C9 ist auf inferno und auf cache stark, und eine von beiden Maps werden sie holen.
                      lol, das gleiche kannst du über nv sagen, nur dass nv 2 klassen besser als c9 ist

einfach hoffen, dass nv nicht tilt ist, dann läufts
                      war eben bitter, dass sie beide pistols verlieren und dann die 15-9 führung verspielen

Kommentar

auf gehts nV, save my skins!

Kommentar

Und sie klatschen auf der zweiten Map 16-2 :D

Bin mal low auf Dignitas ggn NiP, obwohl ich da wenig Land sehe. Finde die Quote trotzdem zu NiP-lastig.
                          SK gegen Titan sehe ich auch Titan vorne, aber Titan ist mir zu risky.

Kommentar

Falls noch jemand Skins über hat: poor Kappa

https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=30207543&token=v6CYH4Cs

Kommentar

nip vs dignitas
                              78 - 22 csgl
                              nach den leistungen gestern -> low+ dig

titan vs sk
                              73 - 27 csgl
                              einzige game in dem ich mir total unsicher bin. denke titan sollte das machen, bei der quote aber eher ICB auf sk oder skip

vp vs c9
                              71 - 29 csgl
                              mid auf vp, sehe keine chance fuer c9

mouz vs envy
                              35 - 65 csgl
                              low+ auf mouz, aber eher wegen #schland, sehe das game eher 50/50 bzw. envy leichter vorteil wenn sie sich zusammenreissen...

Kommentar

VP+NIP+nV geben gas ab 2ten Game (tunierhistory) Erfahrung over9000 und titan, tja titan - titan machts auch :)

Kommentar

Lädt...
                                X