Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So eine Verarsche. 66ct Return (jaja, ist eigentlich nix, aber wayne) und ich bekomme keinen einzigen Skin. WTF? Unter 50 ct würde ich ja verstehen, aber ich hätte selbst bei 0.05 noch einen Skin bekommen :(

Kommentar

nihilium vs clg?

Kommentar

oh man pkD erschreckend schlecht, als CT dust2 :/

Kommentar

kann grade nicht einmal aus den returns wetten auf csgolounge ...

sagt mir immer "try again in few seconds"

Kommentar

also gestern bin ich ja noch schon in die Scheiße gefahren mit pkD :/

heut gehts soo :/ Man kann sich zwar regelmäßig auf NIPs "ErstesMatchEpicFailStorys" verlassen, aber SK ist halt nur SK.

Piter bisschen zuviel quote, find ich. Wird sicher enger, aber Piter holts - lohnt sich aber nicht für mich.

Titan lacht mich eingentlich ein bisschen an, aber im LAN wird dignitas besser zeigen können, was sie drauf haben, als immer mal mit StandINs. Aber der LANvorteil zählt für Beiden - ich sag mal zu risky
            (anzumerken ist noch das 13:16 digni:vp - das war eine starke Leistung! + der win gegen Titan auf cbble)

Wenn die nV Quote so bleibt (79%) kann mans sogar anspielen - seh da kaum Chancen für G9!

Mouz wird aus Patriotismus angespielt!

Kommentar

Da gestern die erste Kinguin-Wette durchging, war ich mir sicher, dass sie das Finale auch holen. Meh, verpennt =/

Für heute (Gfinity) sehe ich es so:

NiP vs. SK - CSGL 95-5

NiP in den letzten Tagen wieder gut unterwegs, aktuell glaube ich mit einem 10er Mapstreak. Die Pause von Xizt als Ansager tat wohl gut, kann man sich anschauen. Die Quote ist klar übertrieben, gerade bei NiP's ersten Lanmatches bei einem Event. Holen tun sie es trotzdem, wetten - wenn überhaupt - irgendwelchen Schrott auf SK, alles andere macht wenig Sinn.

Für mich: 75-25, ICB SK.

-----

Titan vs. Dignitas - CSGL 63-37

Beide Teams in den letzten Wochen mit sehr gemischten Ergebnissen unterwegs. Bleibt nicht wirklich viel zu sagen hier. Denke trotzdem, dass Titan in einem BO3 auf LAN die Nase vorn hat. Wird nicht super eindeutig, eher 2-1 nach Maps. Quote hier zur Zeit okay, denke kann man anspielen. Ist aber für mich relativ risky.

Für mich: 58/60-42/40, MID Titan.

-----

EnVyUs vs. Cloud9 - CSGL 79-21

EnVy scheint in letzter Zeit nach ihrem Tief wieder halbwegs in der Spur zu sein. Trotz des für mich klar besseren Lineups im Gegensatz zum alten mit sgareas und Shazam, wirkt C9 für mich nicht wirklich aufm Punkt. Sie hatten in den letzten Wochen keine wirklich ernst zunehmenden Gegner auf dem Level der Top10 EU und liegen für mich aktuell in NA hinter Nihilum. Daher denke ich nicht, dass sie in einem BO3 EnVy krass gefährlich werden können, auch wenn erstere schon bessere Zeiten erlebt haben. Tippe auf ein 2-0 EnVy, C9 holt zwischen 8-12 Runden pro Map.

Für mich: 65/70-35/30, keine Wette. Odds aktuell nicht prall.

-----

VP vs. mouz - CSGL 81-19

mouz kommt immer besser in's Rollen. Wohl noch besser mit NiKo statt Spiidi, aber den hat sich ja temporär Kinguin gekrallt ;) VP in letzter Zeit wieder auf einem guten Weg, Topform haben sie trotzdem nicht erreicht. Nur ist VP auf LAN generell viel erfahrener und hat für mich denke ich kein Problem, mouz in Schach zu halten. Gönne den Mäusen 1 Map, wird aber hart.

Für mich: 70/75 - 30/25, ICB mouz weil Religion :)

Kommentar

schicke analyse :)

ich werde auf dignitas und envy setzen.

dignitas hat unter der woche titan geschlagen und ich halte von den jungs recht viel > quote ist auch gut.
                cloud9 hat meiner meinung nach nicht den hauch einer chance gegen envy (erst recht nicht in einem bo3). sollte ein sicherer tipp sein.

Kommentar

nette analyse, aber nip 75-25 bei dir brachte mich etwas zum lachen, vorallem da es bo3 is :D

Kommentar

Zitat von flav
                    nette analyse, aber nip 75-25 bei dir brachte mich etwas zum lachen, vorallem da es bo3 is :D
                    Und was ist daran dann komisch? Eher noch höher NiP oder ausgeglichener (wohl kaum)? Für mich ist in meine Bewertung das typische First-Game-Desaster von NiP bei Events mit eingeflossen. Wäre es ein Finale, wäre es noch eindeutiger, keine Frage ;)

Kommentar

Zitat von Scaryon
                      Zitat von flav
                      Und was ist daran dann komisch? Eher noch höher NiP oder ausgeglichener (wohl kaum)? Für mich ist in meine Bewertung das typische First-Game-Desaster von NiP bei Events mit eingeflossen. Wäre es ein Finale, wäre es noch eindeutiger, keine Frage ;)
                      Deswegen auch die NV Quote? - DM vor dem Game? Ne, lieber ne Stunde länger pennen!

Kommentar

Zitat von panda yo
                        Zitat von Scaryon
                        Zitat von flav
                        Deswegen auch die NV Quote? - DM vor dem Game? Ne, lieber ne Stunde länger pennen!
                        Wat :D

Kommentar

Zitat von Scaryon
                          Zitat von panda yo
                          Wat :D
                          Das war auf dem letzten Event, der eine Caster hat erzählt, dass NV immer eine oder eineinhalb Stunden später als alle anderen Teams, die auch früh spielen müssen, auf dem Event ankommen morgens.

Kommentar

Bots are currently offline, they are unable to connect to steam servers

:(

Kommentar

dignitas titan?

Kommentar

Zitat von RIMMY
                                dignitas titan?
                                Ez skins.

Kommentar

Lädt...
                                X