Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei unter 20% geh ich grundsätzlich auf die Quote.. auch wenn ich denke das rock vermutlich nicht gewinnt.
    Fside ist eig gerade so Grenze... bin mir sehr unsicher, würde aber vermutlich auch die Quote anspielen.
    Wird taktisch wohl schlecht, aber aim ist top bei den jung

**kann aber gerade nicht betten. Der Bot verschwindet einfach nach 20 sec

Kommentar

Zitat von WaN
      Und Liquid ist momentan auf dem weg #1 in na zu werden wenn die so weiter spielen.
      ich wette einfach immer auf liquid, da sie bis auf c9/evtl keyd alles rasieren
      imo schon seit monaten #1 in inconsistent na

Kommentar

Es geht doch einfach nur darum, dass genau diese Informationen hier vor dem Match nicht geteilt werden ...

Kommentar

Liquid halt #2 zurzeit in den USA seitdem sie Hilfe von Dazed bekommen.

Kommentar

Kinguin nehm ich mit und LGB > gplay werd ich auch machen

Kommentar

Zitat von jarifiN
              Zitat von brightside
              danke fuer die free skins LG :P
              kA was das fuer ne quote war.
              gut das du vorher dein knowledge geteilt hast, wo du doch wusstest wie es ausgeht.
              liquid halt top team in NA atm. kA was ihr so gesehen habt die letzten wochen aber fuer mich war dasn easy bet auf liquid. auch wenn risiko nicht gerade gering, das aber wegen bo1.

auf gehts rock machts mich reich mit meinem icb.

kinguin vs f3 bin ich noch total unentschlossen... meine gier sagt mir low kinguin und mein kopf sagt mir mid f3... :(

Zitat von Snake41
              und LGB > gplay werd ich auch machen
              standin/jemand besoffen/ lgb komplett neues lineup oder wie kommste da drauf?
              fuer michn 50/50 oder 45/55 zugunsten gplay. werde wohl skippen.

Kommentar

wie rock abgeht xD, und ich trottel hab was auf g2
                edit: nochmal glück gehabt

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                  Spoiler: 
                  Hey!

ich möchte nun wieder mit dem Wetten anfangen, benötige aber dabei eure Hilfe! Einige werden sich nun angesprochen fühlen, andere nicht aber egal.

Wobei brauche ich denn nun eigentlich eure Hilfe? Naja, meine momentane Situation lässt es leider nicht zu in Skins (zum Wetten) zu investieren. Dies wird sich demnächst zwar ändern, allerdings bin ich wirklich heiß darauf und hoffe, das der ein oder andere mir helfen mag.

Mein Plan: In einem halben Jahr möchte ich 1000$ Value+ auf meinem "Konto" stehen haben. Mindestens! Da ich aber selbst nichts "verlangen" kann, wäre ein Grundkapital von min. 10$ Value schon sehr Geil!

Soll heißen: Ich kann in weniger als 48 Stunden wieder traden und ab dann soll das Wetten wieder losgehen! Bis dahin brauche ich also min. 10$ an Skins. Alles was darüber geht wäre wirklich Traumhaft, aber natürlich bin ich für jeden $ sehr dankbar!

Also Jungs, wenn ihr Bock habt mir zu helfen, tut es! :P

Donaten könnt ihr entweder über meinen Tradelink: https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=240507399&token=LWbUgXSC

Oder addet mich einfach und übermorgen dürft ihr mich "persönlich" anhandeln :P

Merci!
                  Sooo, nun kann ich wieder traden und "pushe" daher mein Anliegen an euch noch mal!

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich nun entweder direkt adden:
                  http://steamcommunity.com/profiles/76561198200773127/

oder über den tradelink donaten:
                  https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=240507399&token=LWbUgXSC

Sobald eine gewisse Value erreicht wurde, gibt es zumindest (!) den Teil, den ihr mir donated habt, wieder zurück!

Danke schon mal!

Kommentar

irgendwie muss ich andauernd über den stream von f3 und kinguin lachen. die mikro quali ist extrem scheiße und mir fallen die ganze zeit neue dinge auf. da baden kinder im pool, simple raucht und eine weibliche zuschauerin(?) sitzt gelangweilt hinter den spieler und kaut an ihren zähnen xD

Kommentar

gogo penta, gib mir die quote

Kommentar

alter kinguin - gib mir doch das GELD :D omg schade wieder OT gegen 3pistols!

jetzt pkd und penta (vs lgb)? ... pkd aufjedenfall!

Kommentar

niko 2 stronk

Kommentar

Kinguin ja doch noch gewonnen. 15er value yeha :D

Habs mir nach dem 1. Match nicht mehr angeguckt und jetzt gerade erst gesehen. Da hat man doch direkt gute Laune

War ja sogar en richtig knappes Ding in Match 3. Gut das ichs nicht gesehen habe

Kommentar

bitte sag "Map" dazu - klingt sonst seltsam! War aufjedenfall geil anzusehen!

Kommentar

omg dat 4v1

Kommentar

Lädt...
                                X