Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mh ka. wette persönlich nicht auf penta. haben zwar immer super quoten, gewinnen aber halt auch super selten. edit: nette letzte runde von penta.

Kommentar

DANKE!

doppel allin, DE

Kommentar

die Penta Wette lasse ich jetzt aus, Quote lohnt sich für mich nicht.. und beide Gegner könnten gefährlich sein weil deutlich weniger Erfahrung mit ihnen. Navis aktuellen Timings sollten soweit alle bekannt sein.

Kommentar

navi vp match wird bestimmt auf morgen geschoben wegen dem bo5 zwischen vp und nv grad. wenn du deine skins noch brauchst also lieber nicht wetten.

Kommentar

Läuft heut eig wieder alles wie erwartet... Mal gucken ob sich VP noch fängt, denke aber nicht.

Kommentar

ich pack es nich --. penta ist undurchschaubar

Kommentar

15-0 zur Halbzeit. Kann man mal machen! 8)

Kommentar

Bis jetzt richtig guter Tag heute...wenn jetzt noch Titan gewinnt...

Kommentar

bin mal auf morgen gespannt..
                    paar nette games dabei

Kommentar

Zitat von Snake41

Jetzt spiel ich Navi/Penta klein an, weil Underrated/Overhyped.
                      Zitat von mrTN
                      ich pack es nich --. penta ist undurchschaubar

das wichtigste hab ich fett gedruckt ;D

_
                      heut sind "ok" Quoten (bis jetzt) bei SK>x6 (72:28) und G2 Titan im bo1 klein anspielen
                      Navi>Titan im bo2 kann man sogar mid anspielen, weil 1map holt navi schon, denk ich.

Kommentar

Weiss nicht ob man SK > x6 einschätzen sollte.

Was denn mit der Envy 22 : 78 Fnatic Quote los :O So deutlich wirds dann wohl nicht

Werde gleich mal meine Predictions machen, sobald ich hier Zeit finde.

Kommentar

Die Quote bei G2 vs Flipside scheint ganz gut zu werden. BO3 offline mit s1mple sollte f3 doch holen. Ansonsten auf nV gegen Fnatic, falls die Quote so bleibt. Denke auch eher 60/40 für Fnatic.

Für Dignitas und Titan geht es doch um nichts mehr, oder?

Für mich auch noch ganz interessant: Titan gegen TSM auf Dust2. Vielleicht packt Titan das ja wieder

Kommentar

Wenn Titan mal gegen TSM gewinnt dann auf de_dust2

Kommentar

80% auf ein team, was komplett von simple abhängt
                              das letzte mal, als f3 mit so einer quote rumlief, waren hier im thread einige gut mett nach dem spiel

die truppe ist als underdog zu gebrauchen
                              aber ne 1,2er quote gegen ein team, was vom skill kaum schlechter ist, da wirst kaum ne quote finden, die noch wertloser ist

Kommentar

f3 lohnt auch nicht mehr bei der quote - eine totes Spiel!

Kommentar

Lädt...
                                X