Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Meister EDE
    Einigen habe ich, zu meiner Aktiven Zeit, den ein oder anderen Skin gegeben. Ansonsten werde ich natürlich, sobald eine gewisse Value erreicht ist, mindestens einen Teil der Donation zurück geben.
    das war eher ein joke. hab im Moment nix tradables rumliegen.... sonst kein thema

Kommentar

Sorry, habe leider selber nichts :D sonst hätte ich dir gerne geholfen.

Ich würde mich freuen, wenn du uns an deinen Einschätzungen teilhaben lässt. Würde mich mal interessieren, wie du so an das ein oder andere Match ran gehst.

Kommentar

nichts für ungut, ich weiß, dass du was raffst, aber jegliche ziele ("halbes jahr 1k+") solltest du beim wetten schnell mal vergessen :D
        wette einfach vernünftig und schau mal, was rumkommt, gl

würde was springen lassen, aber keine skins mehr ;(

Kommentar

schick mal steamlink, (kein tradelink), dann follow ich dir und geb dir was wenn du wieder traden kannst.

Kommentar

Zitat von Victoria Justice
            Zitat von pcgamer1
            Brasilien ez gegen Argentinien?
            ez skins ez life
            Hat Argentinien 0 Chance?

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
              schick mal steamlink, (kein tradelink), dann follow ich dir und geb dir was wenn du wieder traden kannst.
              http://steamcommunity.com/profiles/76561198200773127/

Danke schon mal! x3

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                Zitat von Victoria Justice
                Zitat von pcgamer1
                Brasilien ez gegen Argentinien?
                ez skins ez life
                Hat Argentinien 0 Chance?
                Ich würde meinen nein. :D Wird wohl zweimal einstellig werden, solange Brasilien nicht komplett reindaddelt.

Kommentar

was sagt ihr zu envy vs vp?

Kommentar

Zitat von khan593
                    bo1 auf cache oder das bo5 showmatch?

Kommentar

Zitat von khan593
                      totaler gamble imo lass ich sein

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                        Hey!

ich möchte nun wieder mit dem Wetten anfangen, benötige aber dabei eure Hilfe! Einige werden sich nun angesprochen fühlen, andere nicht aber egal.

Wobei brauche ich denn nun eigentlich eure Hilfe? Naja, meine momentane Situation lässt es leider nicht zu in Skins (zum Wetten) zu investieren. Dies wird sich demnächst zwar ändern, allerdings bin ich wirklich heiß darauf und hoffe, das der ein oder andere mir helfen mag.

Mein Plan: In einem halben Jahr möchte ich 1000$ Value+ auf meinem "Konto" stehen haben. Mindestens! Da ich aber selbst nichts "verlangen" kann, wäre ein Grundkapital von min. 10$ Value schon sehr Geil!

Soll heißen: Ich kann in weniger als 48 Stunden wieder traden und ab dann soll das Wetten wieder losgehen! Bis dahin brauche ich also min. 10$ an Skins. Alles was darüber geht wäre wirklich Traumhaft, aber natürlich bin ich für jeden $ sehr dankbar!

Also Jungs, wenn ihr Bock habt mir zu helfen, tut es! :P

Donaten könnt ihr entweder über meinen Tradelink: https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=240507399&token=LWbUgXSC

Oder addet mich einfach und übermorgen dürft ihr mich "persönlich" anhandeln :P

Merci!
                        Kann selber erst in ein paar tagen traden. kann dir aber dann 2-3€ in 2 skins geben.

Kommentar

meine das bo1

würde eher auf envy gehen... aber ist eher ein 50/50 game.

Kommentar

Penta heut win vs SK

Kommentar

Zitat von attenzionee
                              Penta heut win vs SK
                              guter witz!

Kommentar

x6tence win vs 1337 (2 stand-ins) ?

Kommentar

Lädt...
                                X