Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frag mich ernsthaft warum Dignitas so eine Quote gegen VP bekommen hat. Das Match ist mind 50 50... unglaublich

Kommentar

Ja, bin auch auf Dignitas, aber wehe die verlieren jetzt wegen dem scheiß DDOS...

Kommentar

Zitat von ViCtOry
        Ja, bin auch auf Dignitas, aber wehe die verlieren jetzt wegen dem scheiß DDOS...
        Jo, das sieht wohl ganz so aus. Ärgert mich auch gerade.. hatte die DDos Geschichte schon fast vergessen.

Kommentar

VP save gg Titan?

Kommentar

Zitat von wuabak1nator
            VP save gg Titan?
            nein

Kommentar

Zitat von attenzionee
              Zitat von wuabak1nator
              VP save gg Titan?
              nein
              egal. quote lohnt sich, und mirage starke map von vp.
              bin mit 70$ auf VP.

möglicher win: 37$

Kommentar

Laut Lounge spielt VP schon wieder gleichzeitig ggn Dig sowie Titan :D Einfach spitze die Admins dort.

Mir geht der Standin total aufn Sack. War halt ne ez Bet für Dignitas, safe win zu ner geilen Quote dank der trotteligen VP wetter

Kommentar

Kaum wieder eine online-wette und schon wieder sowas. Letzte Woche schon VP gegen NiP deswegen verloren, jetzt Digi wegen DDOS verloren. Ganz toll

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                    Kaum wieder eine online-wette und schon wieder sowas. Letzte Woche schon VP gegen NiP deswegen verloren, jetzt Digi wegen DDOS verloren. Ganz toll
                    Einfach nicht online wetten, ist eh sehr random :) Ich wollte mir eig angewöhnen nur noch die offline Events zu wetten. Davon gibts aj auch genügend

Kommentar

kann es sein, dass nip seit ewigkeiten die gleiche ct pistol auf cache spielt?

Kommentar

Zitat von attenzionee
                        Zitat von ViCtOry
                        Einfach nicht online wetten, ist eh sehr random :) Ich wollte mir eig angewöhnen nur noch die offline Events zu wetten. Davon gibts aj auch genügend
                        Jaaaa, es ist aber so verlockend :D

Kommentar

:) Logo.

Aber nimm das Mouz vs envy game als Bsp. Mouz hätte offline nicht den Hauch einer Chance wenns drauf ankommt. Online kann das halt komplett anders ablaufen - und das ist einfach dieser online rng faktor. Trotzdem denke ich eig das Envy es holen sollte, und dafür sind die 65% ziemlich gut.

Kommentar

Das Mouz-Spiel ist scheinbar defwin für nV. :D

Hoffe jetzt auf Titan und nV.

Kommentar

Diese online Best-of ones. ich werde es nie lernen nicht allzu viel auf die zu setzen :(

Kommentar

Jede Wette mit Beteiligung von NiP im Moment falsch getippt. Das gibt's doch nicht :D

Kommentar

Lädt...
                                X