Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FeuerFaust.Ace
    nervt übelst man kauft skins und kann damit erstmal nix anfangen außer ingame zu usen da man diese lustige bis zum 25 juni oder sonst was sperre hat -.- was soll das bringen raff ich nicht also heißt es warten mit bets -.-
    OPSkins.com ;)

Kommentar

Zitat von Hanni
      im lan würde ich niemals gegen navi gehen...

sry, aber musste sein :P

Spoiler: 

Kommentar

Läuft ja gut bei dir, viele Underdog Wetten getroffen. Gz.

Kommentar

gz an alle hatte bisher auch eher glück aber die matches sind schon krass random ^^

Kommentar

nV vs. Na'Vi jemand irgendwelche Vermutungen? Tendiere aktuell zu NaVi da nV mich sowohl gestern als auch heute absolut nicht überzeugt hat. Allerdings ist NaVi schon durch und die Franzosen bräuchten den Sieg noch.

e: Okay durch die Niederlage von G2 sind soweit ich weiß beide durch und es geht nur noch ums Seeding in den Playoffs. Gehe dann einfach mal auf die 48% von NaVi

Kommentar

Zitat von jack pott
              Zitat von Hanni
              im lan würde ich niemals gegen navi gehen...

sry, aber musste sein :P

Spoiler: 
              dann kannste ja bald rm mit knifes versorgen xD

Kommentar

gg bin broke. erste mal bei lounge keine skins mehr in return seit januar :(
                zwar noch gut im plus, hatte aber mal das doppelte an gewinn -.-
                sollte meine Wettstrategien ueberdenken... brb

Kommentar

Zitat von brightside
                  gg bin broke. erste mal bei lounge keine skins mehr in return seit januar :(
                  zwar noch gut im plus, hatte aber mal das doppelte an gewinn -.-
                  sollte meine Wettstrategien ueberdenken... brb

wie lautet denn deine bisherige? ^^

Kommentar

high auf fnatic und navi wenn sie verlieren und low gegen die beiden teams wenn sie easy wins holen. damit hab ich gut verlust gemacht die letzten wochen ;)

edit: im endeffekt wohl falsches moneymanagement, zu viele random lowbets auf quote weil gierig. glaub ich weiss schon was ich ca. falsch gemacht hab + das pech beim randomfaktor.

Kommentar

Zitat von brightside
                      high auf fnatic und navi wenn sie verlieren und low gegen die beiden teams wenn sie easy wins holen. damit hab ich gut verlust gemacht die letzten wochen ;)

edit: im endeffekt wohl falsches moneymanagement, zu viele random lowbets auf quote weil gierig. glaub ich weiss schon was ich ca. falsch gemacht hab + das pech beim randomfaktor.
                      kenn ich brudi, da hilft nur playskins downgraden und weiter gehts

Kommentar

Das gesamte Turnier gewinnt der underdog, aber kaum kommts drauf an dreht Navi auf. gj

Kommentar

du hast doch nicht ernsthaft erwartet f3 hat ne chance im bo3?

Kommentar

LG > KeyD?!

Kommentar

Zitat von pcgamer1
                              LG > KeyD?!
                              haben beide gestern ganz gut gespielt. 50 50

Kommentar

finale mal wieder untippbar :D freut mich! denke ich werd auf nv gehen, auch wenn sie grad n bischen schwächeln.

Kommentar

Lädt...
                                X