Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bananaramama
    Zitat von cOEPENiCK
    Zitat von proN
    Also spiele ich jetzt nur noch auf quote an?
    wenn es nach den "profis" geht ja.
    hast hier doch teilweise gute sachen gepostet, was zickst du jetzt so unfassbar rum? sagt niemand, dass man nur underdogs anspielen soll. vielleicht mal ne runde an die frische luft.

pott hats erklärt bzw. die gründe genannt, warum die wette weniger gut war.

lerne was davon, aber mach dich hier nicht lächerlich
    sry bananana.... aber lächerlich machen sich in meinen augen leute, die andere als sau dumm bezeichnen bzw deren aktionen. ne normale kritik ist angebracht, aber hinterher alles als selbstverständlich hinzustellen und andere als sau dumm zu bezeichnen, ist sehr fragwürdig. und wie gesagt, scheinen 92€ der leute "sau dumm" gewesen zu sein. finde sowas einfach hochnäsig und frech. und damit hab ich n problem. und wie gesagt, ich bin mit meinem konzept zufrieden und es funktioniert. dass andere evtl merh erfolg haben ist ja schön und gut, gibt aber niemandem das recht so zu sein. #nooffense.

ich werde das auch weiterhin so machen.

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
      Zitat von bananaramama
      Zitat von cOEPENiCK
      Zitat von proN
      hast hier doch teilweise gute sachen gepostet, was zickst du jetzt so unfassbar rum? sagt niemand, dass man nur underdogs anspielen soll. vielleicht mal ne runde an die frische luft.

sry bananana.... aber lächerlich machen sich in meinen augen leute, die andere als sau dumm bezeichnen bzw deren aktionen. ne normale kritik ist angebracht, aber hinterher alles als selbstverständlich hinzustellen und andere als sau dumm zu bezeichnen, ist sehr fragwürdig. und wie gesagt, scheinen 92€ der leute "sau dumm" gewesen zu sein. finde sowas einfach hochnäsig und frech. und damit hab ich n problem. und wie gesagt, ich bin mit meinem konzept zufrieden und es funktioniert. dass andere evtl merh erfolg haben ist ja schön und gut, gibt aber niemandem das recht so zu sein. #nooffense.

ich werde das auch weiterhin so machen.
      du verwechselst was. ich habe den bet als saudumm bezeichnet. würde es jederzeit wieder machen, da es die Wahrheit ist

Kommentar

Zitat von Hanni
        Zitat von cOEPENiCK
        Zitat von bananaramama
        Zitat von cOEPENiCK
        Zitat von proN

sry bananana.... aber lächerlich machen sich in meinen augen leute, die andere als sau dumm bezeichnen bzw deren aktionen.
        du verwechselst was. ich habe den bet als saudumm bezeichnet. würde es jederzeit wieder machen, da es die Wahrheit ist
        wäre mir neu dass es ein richtig oder falsch beim wetten gibt ;)

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
          Zitat von Hanni
          Zitat von cOEPENiCK
          Zitat von bananaramama
          Zitat von cOEPENiCK
          Zitat von proN

sry bananana.... aber lächerlich machen sich in meinen augen leute, die andere als sau dumm bezeichnen bzw deren aktionen.
          wäre mir neu dass es ein richtig oder falsch beim wetten gibt ;)
          zu lernen du noch viel hast mein padawan

Kommentar

Irgendwie erinnert er mich an "JanEisTee".

Kommentar

coepenick schon mal was von risk-reward gehört? insofern war die wette einfach falsch. genauso wie es falsch ist auf vp zu setzen, wenn diese fav sind, egal welches format :P also gibt es schon ein falsch. richtig ist halt wenn du gewinnst :))

edit: haha ede den gedanken hatte ich auch grad ^^

edit2: coepenick einfach mal abreagieren und dann alles nicht so ernst nehmen. sind doch nur skins und morgen ist auch wieder ein tag.

Kommentar

Zitat von Meister EDE
                Irgendwie erinnert er mich an "JanEisTee".
                das is hart Ede

Kommentar

ok beenden wir das thema an dieser stelle.
                  ich cashe mir jeden monat weiterhin 100€ in echtgeld aus und bin zufrieden und ihr geht euren weg ;)
                  damit sind dann wohl alle zufrieden.

Kommentar

Guter Post Meister Ede!

Ich hatte leider die erste Jahreshälfte nicht mehr so viel Zeit die Szene zu verfolgen und versuche jetzt wieder reinzukommen.

Wie schauts denn mit den restlichen Gruppenmatches heute aus. Flipside war ja mal schwer am aufstreben haben aber nicht soo die konstanten Ergebnisse gebracht. Trotzdem überlege ich
                    low auf F3 vs Navi
                    mid auf F3 vs G2

Gplay gerade mit dem großen upset. Denkt ihr, dass sie auf dem Level weiterspielen und gegen Navi oder HR was holen? Speziell beim HR vs GPlay game könnte es sich durchaus lohnen auf HR zu gehen, da Gplay gerade relativ viele auf GPlay gehen. Allerdings ist bis dahin ja auch noch ein wenig Zeit. Also mal gucken wie sich die Quote noch bewegt.

Kommentar

Zitat von Chuliandred
                      Guter Post Meister Ede!

Ich hatte leider die erste Jahreshälfte nicht mehr so viel Zeit die Szene zu verfolgen und versuche jetzt wieder reinzukommen.

Wie schauts denn mit den restlichen Gruppenmatches heute aus. Flipside war ja mal schwer am aufstreben haben aber nicht soo die konstanten Ergebnisse gebracht. Trotzdem überlege ich
                      low auf F3 vs Navi
                      mid auf F3 vs G2

Gplay gerade mit dem großen upset. Denkt ihr, dass sie auf dem Level weiterspielen und gegen Navi oder HR was holen? Speziell beim HR vs GPlay game könnte es sich durchaus lohnen auf HR zu gehen, da Gplay gerade relativ viele auf GPlay gehen. Allerdings ist bis dahin ja auch noch ein wenig Zeit. Also mal gucken wie sich die Quote noch bewegt.
                      im lan würde ich niemals gegen navi gehen, max vllt wenn sie gegen fnatic/tsm/nip spielen. das sidn lanmonster. wenn die Quote nix hergibt skippen. ich denke das gplay nix mehr weiter reissen wird, aber nach dem upset weiss man nie. flipside kann überraschen, ist für mich aber eine Wundertüte wie HR, am besten die finger von lassen. zumal das alles bo1 sind die schon durch 2 unglückliche Szenen entscheiden sein können

Kommentar

So viel mettness, und die LAN hat gerade mal angefangen... gibt's ein tl;dr?

Kommentar

Zitat von slixxer
                          90€ bet auf NV bei 92iger quote. NV verliert. GG
                          bet wird als sau dumm abgestempelt. ich sehs anders. erklärungsversuche bzw. erörterungen werden ignoriert. gibt scheinbar nur eine meinung. fertig ;)

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
                            Zitat von slixxer
                            90€ bet auf NV bei 92iger quote. NV verliert. GG
                            bet wird als sau dumm abgestempelt. ich sehs anders. erklärungsversuche bzw. erörterungen werden ignoriert. gibt scheinbar nur eine meinung. fertig ;)
                            Derjenige der hier die Ignoranz an den Tag legt bist du. Aber gut, mach ruhig so weiter. Ist ja deine Sache aber hier gibt es Leute, inkl. mir, die dir eigentlich Helfen wollen.

Kommentar

Zitat von Hanni
                              im lan würde ich niemals gegen navi gehen...
                              flipside kann überraschen, ist für mich aber eine Wundertüte wie HR, am besten die finger von lassen. zumal das alles bo1 sind die schon durch 2 unglückliche Szenen entscheiden sein können
                              ich will nur an navi (damals noch ohne flamie) gegen flipside (damals noch das viel schlechtere schwedische lineup) bei der dreamhack erinnern :P

seh ich absolut genauso. wenn man ein ordentliches backup hat vielleicht #yolo auf quote. ansonsten aber eher skippen.

edit: ich würde generell bei spielen wo es noch um "nichts" geht bei favs und bo1 aufpassen.

Kommentar

Zitat von jack pott
                                Zitat von Hanni
                                im lan würde ich niemals gegen navi gehen...
                                flipside kann überraschen, ist für mich aber eine Wundertüte wie HR, am besten die finger von lassen. zumal das alles bo1 sind die schon durch 2 unglückliche Szenen entscheiden sein können
                                ich will nur an navi (damals noch ohne flamie) gegen flipside (damals noch das viel schlechtere schwedische lineup) bei der dreamhack erinnern :P

seh ich absolut genauso. wenn man ein ordentliches backup hat vielleicht #yolo auf quote. ansonsten aber eher skippen.

edit: ich würde generell bei spielen wo es noch um "nichts" geht bei favs und bo1 aufpassen.
                                solche upsets gibt's halt immer. aber generell fährt man am besten wenn man es wie von mir zuvor beschrieben anspielt :D

Kommentar

Lädt...
                                X