Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, nun holts Fnatic durch 2 verdaddelte Runden von Vox doch. Sehr schade, vor allem beim 13:13 hatten sie die Chance, die Map zu holen.

    Kommentar


      Zitat von slixxer
      Naja, nun holts Fnatic durch 2 verdaddelte Runden von Vox doch. Sehr schade, vor allem beim 13:13 hatten sie die Chance, die Map zu holen.
      am ende wohl doch die fehlende erfahrung. echt schade!

      Kommentar


        Zitat von Ka1n
        Zitat von moroN
        Zitat von Gillete Abdi
        vox 2% und rasieren fnatic auf cache XD
        imm auch 4% und erste map erst mal ot
        titan hat doch schon gewonnen o.O
        ändert doch nichts daran, dass die erste map in die ot ging?!

        Kommentar


          fnatic eigentlich immer die oberhand gegen nip gehabt, was meint ihr?

          Kommentar


            nip

            Kommentar


              Forest im Alleingang

              Kommentar


                mich reizt es bei dem game einfach all in zu gehen.... muss mal vorran kommen hier bei der kack wetterei :D

                auf der anderen seite.. kein bock auf std skinzz

                Kommentar


                  Zitat von cetiN [in memory of cyx
                  ]fnatic eigentlich immer die oberhand gegen nip gehabt, was meint ihr?
                  immer so ne sache, aber bei 60% bin ich dabei

                  maps sind einfach deutlich besser für fnatic, durchs bo2 wirds zu der quote sehr interessant
                  cobble, overpass und mirage sind zwar nicht sicher, aber sprechen schon für fnatic
                  selbst auf dust 2 sind sie mittlerweile mehr als solide

                  wäre noch interessant zu wissen, was mit train ist, aber fnatic wird sich hier wohl auch vorbereitet haben, wenn sie schon so gut auf den restlichen maps sind, sonst eben veto

                  verstehe allerdings auch die leute, die nip einpacken, kann man denke ich beides begründen

                  Kommentar


                    Leute setzen nach der Vorstellung von vorher noch auf Fnatic?
                    ALL IN NIP!

                    Kommentar


                      Zitat von Saavo
                      Leute setzen nach der Vorstellung von vorher noch auf Fnatic?
                      ALL IN NIP!
                      Vox ist nicht zu unterschätzen. Nip hatte dagegen einen einfacheren Gegner.

                      Kommentar


                        VoX schätze ich mal wieder richtig richtig stark ein... echt super schwer zu sagen :(

                        Kommentar


                          Zitat von slixxer
                          Zitat von Saavo
                          Leute setzen nach der Vorstellung von vorher noch auf Fnatic?
                          ALL IN NIP!
                          Vox ist nicht zu unterschätzen. Nip hatte dagegen einen einfacheren Gegner.
                          eben, frag dich dazu mal, wie oft du es schon gesehen hast, dass ein team absolut schlecht war und im nächsten spiel direkt wieder krass gedrückt hat

                          sieht man doch selbst im bo3 ständig, dass auf der ersten map nix getroffen wird und auf der zweiten map gehts andersrum

                          Kommentar


                            VP easy skin$

                            Kommentar


                              Zitat von volkano
                              VP easy skin$
                              Habe 0 skins bekommen :(

                              Kommentar


                                Zitat von volkano
                                VP easy skin$
                                war aber auch klar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X