Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

titan oder hr ?

Kommentar

HR atm gut drauf, titan wohl länger im urlaub gewesen, keine ahnung inwiefern die sich vorbereitet haben.. ist auch map abhängig, also 50/50 match

Kommentar

was is denn da bei Titan vs HR passiert??War Titan zu stark oder Hellraisers einfach schlecht gespielt?

Kommentar

Zitat von Roadjack
          was is denn da bei Titan vs HR passiert??War Titan zu stark oder Hellraisers einfach schlecht gespielt?
          ct 12 runden dann pistol gewonnen?!
          nix besonderes.

Kommentar

auf gehts LDLC

Kommentar

Schade LDLC :(

Kommentar

Hätte es LDLC gegönnt :/

So, ma sehen was bei Titan gegen nV dann passiert :D

Kommentar

NV oder TITAN ?

Kommentar

richtig tricky auf gosugamers zu wetten, quote bei LDLC vs HR ging ständig hin und her zwischen 65-35 und 50-50 :D

Kommentar

Zitat von a N t 1
                      NV oder TITAN ?
                      ganz schwer, aber ich wette, titan hätte mit ldlc ebenfalls deutlich mehr probleme gehabt als mit hr

bei den quoten komme ich an nv nicht vorbei, aber dir muss klar sein, dass bei den teams im bo1 alles passieren kann

Kommentar

erste wette seit langem. meine boom auf titan gesetzt. wieso ist die quote denn so vergleichsweise gut?

sie spielen einfach train, man

Kommentar

Zitat von High
                          erste wette seit langem. meine boom auf titan gesetzt. wieso ist die quote denn so vergleichsweise gut?

sie spielen einfach train, man
                          denke weil titan davor gegen nV gezockt hat und verloren... vieles ist chainlogic

Kommentar

06/05 15
                            HellRaisers vs. Titan - Fragbite Masters Season 4 - dust2
                            16-14
                            06/05 15
                            HellRaisers vs. Titan - Fragbite Masters Season 4 - train
                            16-19
                            06/05 15
                            HellRaisers vs. Titan - Fragbite Masters Season 4 - cache
                            16-14

dazu (wieder) bo1 und titan ne kleine pause gehabt die letzten tage / wochen

Kommentar

5x bisher auf titan gesetzt, 5x verloren

Kommentar

nachdem sie im bo3 gegen HR letzte woche so enttäuscht haben und mich 15€ gekostet haben, bin ich halt auch auf envy die nur knapp gegen ein gut aufgelegtes ldlc gewonnen haben, welche wiederum ganz knapp gegen hr verloren haben.

Danke für die 35€ + NV :d

TITAN sollte man momentan echt meiden.

Kommentar

Lädt...
                                X