Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von daddyjay
    Zitat von cH1LLoR
    btw mou spielt heute aus Kiev, vllt interessiert es ja jemanden :)
    HR spielt die ganze woche schon aus kiev ;)
    mou erst seit heute :)

Kommentar

ch1llor, ist dir zufällig was bei fnatic - nv auf pinni aufgefallen? bezüglich hc?

Kommentar

penta gplay quote find ich gut...

Kommentar

tendiere zu gplay und fnatic
          bei fnatic sagt zmindest flusha jetzt cache an und haben gestern auch vp geschlagen

Kommentar

Ich habe mal bisschen was auf Penta gesetzt

Was sagt ihr zu Titan gegen HR? Bin mir gerade nicht mehr so sicher mit Titan...

Edit: Train ist ja eine ganz tolle Alternative zu Nuke. Ich glaub es nicht :D

Kommentar

AHAHAHAHAH LOUNGE!!!! HAHAAHAHHAHAHA
              100% die CSGL admins hatten ihre wette auf HR. die regeln kann man dann ja immer so auslegen wie man sie braucht :D

Kommentar

Ein bisschen Potential hat die Map auf der T-Seite ja noch, sofern noch Taktiken und Gos entwickelt werden von den Teams. Aber die CTS werden natürlich auch nicht schlechter.. :D

Wird Zeit für tuscan!

Kommentar

Zitat von crusher
                  Ein bisschen Potential hat die Map auf der T-Seite ja noch, sofern noch Taktiken und Gos entwickelt werden von den Teams. Aber die CTS werden natürlich auch nicht schlechter.. :D

Wird Zeit für tuscan!

/e Wieso daddyjay? War doch klares 2-1 für HR?

Kommentar

Zitat von crusher
                    Zitat von crusher

Wird Zeit für tuscan!

moment. in der letzten runde beim 15-14 sind die HR jungs gecrashed als es ein 1v5 war, darauf hin hat titan gesagt "scheiss drauf wir schenken euch die runde, lasst die runde nicht wiederholen" -> normalerweise aufgabe. laut csgl: aufgabe = wette geschlossen. mal unabhängig davon das es verdient für HR war, ist es einfach lächerlich von csgl. ich brauch keine regeln wenn ich sie nicht einhalte

Kommentar

Habe auch verloren, tolle Geste von Titan. Das Match haben sie in der 1. Halbzeit verloren.

Trotzdem legen die sich ihre Regeln scheinbar mal gerne wie es ihnen gerade pasdt zurecht. Als NaVi DDosed wurde gegen TSM und da ganz klar deswegen verloren hat, hat es auch niemanden interessiert. Naja, steht ja auch so in den Regeln ;)

Kommentar

Bist du Jurist? :D
                        Das ist für mich kein Aufgeben, sondern sportlicher Anstand und Rationalität. Als ob die das noch gewonnen hätten. Außerdem hätte man dann ja nicht die ganze Runde, sondern das 1v5 nachspielen müssen, wenn man es ganz genau nimmt. Finde es schon okay so von den CSGL Admins.

/e Und DDos kann man mit der Situation halt 0,0 vergleichen. Durch DDos wird die ganze Spielgrundlage zerstört. Da muss man mMn direkt das Spiel closen, wenn es über mehrere Runden geht

Kommentar

Zitat von crusher
                          Bist du Jurist? :D
                          Das ist für mich kein Aufgeben, sondern sportlicher Anstand und Rationalität. Als ob die das noch gewonnen hätten. Außerdem hätte man dann ja nicht die ganze Runde, sondern das 1v5 nachspielen müssen, wenn man es ganz genau nimmt. Finde es schon okay so von den CSGL Admins.

/e Und DDos kann man mit der Situation halt 0,0 vergleichen. Durch DDos wird die ganze Spielgrundlage zerstört. Da muss man mMn direkt das Spiel closen, wenn es über mehrere Runden geht
                          ne bin ich nicht :D dennoch das sportliche handeln von denen ist genau genommen ein aufgeben, da lässt sich nix dran ändern. ist halt nur affig das die jungs es einfach so auslegen wie sie es brauchen. ex6 hat schon mal ein 1v5 clutch geholt aber darum gehts ja auch nicht

Kommentar

Zitat von daddyjay
                            Zitat von crusher
                            Zitat von crusher

Wird Zeit für tuscan!

moment. in der letzten runde beim 15-14 sind die HR jungs gecrashed als es ein 1v5 war, darauf hin hat titan gesagt "scheiss drauf wir schenken euch die runde, lasst die runde nicht wiederholen" -> normalerweise aufgabe. laut csgl: aufgabe = wette geschlossen. mal unabhängig davon das es verdient für HR war, ist es einfach lächerlich von csgl. ich brauch keine regeln wenn ich sie nicht einhalte
                            https://www.youtube.com/watch?v=UwPj1NBDs44

Kommentar

Zitat von daddyjay
                              Zitat von crusher
                              Zitat von crusher

Wird Zeit für tuscan!

na wie viel hast du verloren? IMO war es kein Forfeit, da das Ergebnis 16-14 lautet und nicht Forfeit win. Wenn du Regeln auslegst, dann auch richtig. Alles hat seine Richtigkeit. Geh woanders heulen bitte.

Kommentar

Zitat von eNjiin
                                na wie viel hast du verloren? IMO war es kein Forfeit, da das Ergebnis 16-14 lautet und nicht Forfeit win. Wenn du Regeln auslegst, dann auch richtig. Alles hat seine Richtigkeit. Geh woanders heulen bitte.
                                Enough said. Ex6 (bzw Titan) war(en) sich bewusst, dass die Runde 100 prozentig verloren gegangen wäre, wenn die 2 CTs am B nicht gedroppt wären. HR stand mehr als save die Runde. War einfach nur Fairplay von Titan.

Kommentar

Lädt...
                                X