Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vapor ^_^
    Zitat von natellu
    Was ein DDOS, uns sowas wird halt auch noch ausbezahlt von der Lounge
    Navi halt eindeutig besser und die Standins leider nicht ganz auf dem Niveau von Edward und Seized.
    regeln sind halt regeln.
    Jep aber daran muss sich die lounge ja nicht halten. Spiele die extrem geddost werden closen und fertig. So unterstützt man ja die ddoser noch.

Wow ne 4€ vallue geteilt in 10 skin wo das höchste 20ct wert ist -.-

Kommentar

Zitat von natellu
      Jep aber daran muss sich die lounge ja nicht halten. Spiele die extrem geddost werden closen und fertig.
      naja werde wohl kaum mit dir diskutieren

Kommentar

viel schlimmer wäre, wenn sie games nicht closen wegen ddos. haben doch schonmal ein statement geschrieben dazu. das problem kann man nur lösen wenn die spieler sich gegen ddos schützen. ligen und csgolounge sind da komplett raus und haben auch keinerlei schuld.
        war auch auf navi, aber passiert halt...
        sonst haben wohl die predictions ganz gut gepasst :D hab volles inventory und gester schon einiges rausgezogen.

Kommentar

clg - elevate absolutes 50-50... wenn team tarik ihre leistung abrufen isses ez... aber die sind auch eher inc. af

Kommentar

Zitat von broila
            clg - elevate absolutes 50-50... wenn team tarik ihre leistung abrufen isses ez... aber die sind auch eher inc. af
            seh ich ähnlich, problem is halt dass elevate 2 bo3's holen muss

Kommentar

elevate halt krass drauf, wenn clg nicht besser als die ersten beiden tage verliert, kann man das elevate locker zutrauen mal eben zwei bo3's zu gewinnen

Kommentar

clg vs ele .. #justnukethings ...
                14-01 -> 15-15

Kommentar

Zitat von aqco`-
                  clg vs ele .. #justnukethings ...
                  14-01 -> 15-15
                  is aber echt (wie auch letztes mal) ein schönes duell.
                  clg darf es aber jetzt machen bitte :-)

Kommentar

indeed .. wobei es auch merkwuerdig ist, dass in der regular time 2/30 t-runden gewonnen werden und in der ot 5/6 :-D

Kommentar

Verdammte axt 4€ auf Navi ggn TSM. Damit bin ich dann jetzt auch alles "wertige" los
                      :-/

Kommentar

Lgb navi reizt mich schon. Mirage ebenfalls die beste map von lgb..

Kommentar

Dust2: NaVi 54 %- NiP 46% = hmm glaub da geh ich Mid auf NiP was meint ihr?

Kommentar

navi vs nV - d2, randommap, nV mit stand-in, navi recht gut drauf munkelt man. bei der quote mid auf navi!

x6 vs. CPH - sehe hier so oder so cph vorn, x6 gestern auch gegen atlantis verloren, denke die sind mett. bleiobt die quote so, werd ich mid drauf gehen, alles über 70% skip ich.

nv vs lgb - hier werd ich auf lgb gehen, nV wie gesagt mit stand-in. sehe nv trotzdem von, aber bei der quote wäre alles andere schwachsinn

navi vs nip - skip

tsm vs nV - hier wirds interessant. map ist inferno, tsm gestern mit mühe und not auf d2 mit nem sieg gegen nv. imo nV das beste team der welt auf inferno. auch mit stand-in sehe ich hier nV vorn. die quote is n träumchen. qwerde denke ich sogar mid auf nV gehen.

Kommentar

Das Atlantis Match sollte nicht so viel Einfluss auf deine Wertung haben, die haben in den letzten 2 Monaten inkl dem gestern 3 oder 4 BO3s gegen Atlantis verloren ;) hatte deswegen schon die Quote gestern nicht verstanden und bisschen Profit gemacht :)

Finde CPH vs X6 eigentlich eher 50/50, werde da eher low auf x6 gehen.

Tendiere auch zu Navi gegen NV, aber hab irgendwie Angst vor DDOS, der hat mich gegen TSM schon 140 gekostet..

Sehe den Rest sonst ziemlich ziemlich wie du, wenn NV gegen Navi kassiert könnte die Quote sogar noch besser für NV werden:)

Kommentar

bedenkt bitte bei euren wetten, dass nV heute siegen muss um zum LAN final zu kommen

Kommentar

Lädt...
                                X