Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hoffe nicht, habs euch gesagt ihr haluNNken :(

e// und HR natürlich gechoked , 1:1 gespielt wie ich es gecallt habe und ich hab 30$ im return. bin med auf clg GL BOYS fuck hiko :^)

Kommentar

Zitat von aqco`-
      Spoiler: 
      Zitat von natellu
      Wie macht sich tsm? Kann es leider nicht schauen da ich unterwegs bin
      fnc führt 2-0 // aber immer knappe maps
      Danke, hab die letzte map wenigstens noch gesehen. 50ct verloren war aber wenigstens spannend.

Wie Penta ihre Anitecos verdaddeln

edit: wie sie überhaupt nur daddeln

Kommentar

Penta easy throw :D

Allin auf clg sagt ihr? kann man euch boyz vertrauen? :D

ach eh zu spät :O

Kommentar

bin auch auf clg , letztes mal penta ohne denis über x6 drübergefahren :)

Kommentar

wtf penta, nex in der halben ct side mit pumpe rumgelaufen.. einfach nur bad

/e ... die holen das auch noch :D

Kommentar

fml war das knapp bei clg elevate :DD

Kommentar

OmG Heute ja mal richtige Risky Matches.. :D
                Naja hier mal meine wetten die ich Heute so machen werde:
                Fnatic vs Nav'i = mid auf Fnatic -> wegen Map (Inferno)
                VP vs LGB = low auf VP -> LGB gerade nicht gut drauf
                LGB vs Titan = all in auf titan -> Map passt, Form passt müsste eig easy sein für Titan, aber in einem bo1 kann natürlich alles passieren..

Falls ihr i wo nicht mit einverstanden seit, schreibt eure Meinung pls hier rein Danke ;)

Kommentar

Zitat von hifi2098
                  OmG Heute ja mal richtige Risky Matches.. :D
                  Naja hier mal meine wetten die ich Heute so machen werde:
                  Fnatic vs Nav'i = mid auf Fnatic -> wegen Map (Inferno)
                  VP vs LGB = low auf VP -> LGB gerade nicht gut drauf
                  LGB vs Titan = all in auf titan -> Map passt, Form passt müsste eig easy sein für Titan, aber in einem bo1 kann natürlich alles passieren..

Falls ihr i wo nicht mit einverstanden seit, schreibt eure Meinung pls hier rein Danke ;)
                  würde genau garnix so wetten wie du

Kommentar

moin, bin mir da heute gar nicht sicher...

Fnactic vs NaVi = nach dem gewonnen LAN Event eher mit upswing... aber obs gg fnatic auch online reicht kp
                    denke eher low/mid auf Navi

VP vs LGB = mid auf VP
                    LGB vs Tital = High auf Titan mit High meine ich richtig High! 2 mal asiimov und 2 ST redline AK

YOLO und allen nen schönen Wettdienstag!

Kommentar

hi, ich überlege noch... bitte um Meinungen

TSM > Navi bo1 inferno... odds bis 60/40 sind noch ok für das Risiko, Navi online ist wie immer ne Überraschung, aber wenn man mal das LAN Event vergisst, würden die Odds eher 70/30 oder höher für TSM sein, vor allem auf inferno (imo das beste Team auf infe atm)... mid/high TSM

VP > LGB bo1 overpass... Virtus halt online, aber LGB spielt overpass quasi nie und paar Spieler sollen angeschlagen sein, VP dafür stark auf overpass. Bei der Quote tausend mal sicherer als das fnatic/navi match (würd hier eher low auf navi gehen)... mid/high VP

Rest skip

Kommentar

TSM vs. Navi = Mid auf TSM da bo1 und wieder mit kompletten lineup oder?

VP vs. LGB und LGB vs. Titan werde ich beide anspielen auf VP und Titan

PS. habe aber auch nur ein 15€ inventar

Kommentar

bei den ganzen bo1 heute lass ich lieber die finger davon, mmn. ziemlich random

Kommentar

Zitat von Emma Watson
                            bei den ganzen bo1 heute lass ich lieber die finger davon, mmn. ziemlich random
                            emma skip

navi vs flipside - bo2 - seh ich ähnlich wie die quote 70-30 und dank des bo2 systems kann man hier mid navi gehen, werd ich auch machen

vp vs lgb - bo1 overpass - angeblich lgb ohne maikelele -> sollte vp machen aber siehe vp vs hr -> ich skippe

lgb vs titan - bo1 cache - idr easy titan -> quote geht aber schon über 25-75 -> skip weil bo1/lohnt nicht

titan vs vp - bo1 mirage - 45- 55 maximal -> games vorher angucken und wenn vp nicht solide spielt werd ich titan anspielen low-mid

Kommentar

heute is echt schwer... icbs auf HR und LGB gegen Titan

Evtl. Titan mid gegen VP wenn die gegen LGB shaky sind

Kommentar

einfach ueberall allin auf lowquote. wer hats der hats!

Kommentar

Lädt...
                                X