Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wollt ihr vielleicht aufhören euch so oft zu zitieren und euch die Mühe machen die anderen Zitate rauszulöschen? :D
    Bin low auf Hr und low auf tsm

Kommentar

Zitat von NoRecoil
      Wollt ihr vielleicht aufhören euch so oft zu zitieren und euch die Mühe machen die anderen Zitate rauszulöschen? :D
      und ich dachte dafuer gibts die funktion?!

Kommentar

Zitat von brightside
        Zitat von NoRecoil
        und ich dachte dafuer gibts die funktion?!
        Statt löschen lieber ab einer bestimmten Länge in einen spoiler setzten

Kommentar

Wie war denn die HR Quote am Anfang?

Kommentar

55:45

Kommentar

bin auf prob pls jetzt win auf inferno

Kommentar

ach HR XD

warum fass ich solche games überhaupt an, zwar nur mit 10$, aber da ärgere ich mich mehr als bei jedem anderen game wenn ich sowas sehe :D

alleine ct 2te runde.. :^) huehue

bitte einfach overtime gewinnen und dann ist mir das egal :D

e// erstmal das 1v5 anschauen um etwas happy zu sein https://www.youtube.com/watch?v=sh6MicxpTho

Kommentar

ah prob -.-' und jetzt pls win prob damit ich meine 70 euro zurück bekomme :'(

Kommentar

Zitat von hifi2098
                    ah prob -.-' und jetzt pls win prob damit ich meine 70 euro zurück bekomme :'(
                    Als ob du 70€ auf prob gesetzt hast

Kommentar

na das wird nen 1:1 , glaube kaum das HR mirage mithalten kann wenn sie nicht in der anti pistol mal normal spielen

e// u see, pistol win - 3:3 :D

Kommentar

Zitat von wboy
                        na das wird nen 1:1 , glaube kaum das HR mirage mithalten kann wenn sie nicht in der anti pistol mal normal spielen

Wir können ja auf ein Wunder hoffen :P

Wie macht sich tsm? Kann es leider nicht schauen da ich unterwegs bin

Kommentar

Nochmal wegen der Turnierwette auf Navi: Habe ebenfalls sehr viele Skins gekriegt. Hatte knapp nen Dollar auf Navi da und hab 20 Skins gekriegt :D Viiiiiiel für Underdogbets.

Hab auch was auf HR, aber sieht wohl so aus, als würde das returned werden. Denke mirage geht an Prop.

Kommentar

Zitat von natellu
                            Zitat von wboy

Wir können ja auf ein Wunder hoffen :P

Wie macht sich tsm? Kann es leider nicht schauen da ich unterwegs bin
                            fnc führt 2-0 // aber immer knappe maps

Kommentar

CLG ggn mixteam... bin am überlegen high auf clg bei der quote :s

Kommentar

penta wird ja gerade auch ziemlich durchgenommen von x6. ist jemand von euch drauf?

Kommentar

Lädt...
                                X