Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von o)Grav1ty
    Zitat von bananaramama
    ok, danke

crap gabs bei mir auch, aber echt overpay des todes

will nicht wissen, was leute kassiert haben, die 120 gesetzt haben
    Hatte 105 drauf und winnings waren ziemlich genau was vorhergesagt wurde, verteilt auf 5 skins. Overpay scheint random zu sein.
    Hä wenn du 105 drauf hattest sollten das über 1,1k Win sein und etwas mehr als 5 Skins sein bro.

Kommentar

zum HR vs Prop. game

http://www.csgonuts.com/history?t1=HellRaisers&t2=Property

beide nicht geglänzt. prop nach cph gar kein game mehr gehabt und HR zuletzt nur der rape auf d2 gegen ggwp.

weiss nicht wie es bei beiden teams aussieht atm, ob sie viel praccen oder nicht.

für beide eigentlich wichtiges game, HR muss gewinnen um noch ne chance auf playoffs zu haben, prop kann mit nem 2:0 den ersten platz sicher machen.

ist das HR map pick vs Prop map pick?

falls ja maps evtl d2/overpass für hr und cache/mirage für propp.

denke 1:1 würde nicht drauf wetten

zu den anderen games;

tsm bei 30%< low/mid

x6 vs gplay no thanks :^)

cplay vs tricked :^) odds schauen

penta vs x6 einfach das game vorher anschaue wie x6 drauf ist und hoffen das die odds bei 70/30 bleiben - dann ist evtl ne med bet auf penta drin

cevo lan games spiel ich mit dem gedanken mid clg

verstehe den elevate hype ABER glaube nicht das sie offline auch so aufdrehen

Kommentar

Zitat von svN
        Zitat von o)Grav1ty
        Zitat von bananaramama
        ok, danke

crap gabs bei mir auch, aber echt overpay des todes

will nicht wissen, was leute kassiert haben, die 120 gesetzt haben
        Hatte 105 drauf und winnings waren ziemlich genau was vorhergesagt wurde, verteilt auf 5 skins. Overpay scheint random zu sein.
        Hä wenn du 105 drauf hattest sollten das über 1,1k Win sein und etwas mehr als 5 Skins sein bro.
        stell dich nich so an, er redet von return value.

Kommentar

Zitat von wboy

Jap, glaube schon.

Denke auch 1:1, was bei den aktuellen Quoten ne Wette auf Prop eigentlich ganz nett erscheinen lässt. 1 werden die denk ich auf jeden Fall holen, und wenn HR seine Map holt gibt es halt Skins zurück..

@bright
          Hatte es dann auch gerafft, war nur im ersten Moment verwirrt weil er sich direkt auf den 120er Wette Post bezogen hatte :)

Kommentar

Zitat von svN
            Zitat von wboy

Jap, glaube schon.

Denke auch 1:1, was bei den aktuellen Quoten ne Wette auf Prop eigentlich ganz nett erscheinen lässt. 1 werden die denk ich auf jeden Fall holen, und wenn HR seine Map holt gibt es halt Skins zurück..
            genau seh ich genauso.. Wette mal 72 Euro auf pro. :) Wenn sie gewinnen gibt es vieel CASH !! :D

Kommentar

https://twitter.com/schneiderREAL/status/587626488389902336

mhmhmhmh

schneider krank

Kommentar

hmm muss euch da widersprechen. sehe HR vorne.
                bootcamp + es geht für sie um mehr imo.
                alles in allem aber nen knappes match was irgendwo zwischen 50-50 und 55-45 HR liegt. dank bo2 hab ich trotzdem mal auf HR gesetzt low.

low tsm wegen quote und vollem lineup.

später sehr interessant:
                clg vs elevate
                die quote is ja mal totaler quatsch momentan. da spielt clg gegen nen mix team im lan! zugegebenermaßen ist das mixteam verdammt stark besetzt und hat auch viel gewonnen... aaaber grad im lan wird sich das clg nicht nehmen lassen imo. werde mid drauf gehen wenn die quote so bleibt.

edit: schneider krank... rip quote :) danke wboy

Kommentar

ohh fck hab jetzt schon gewettet auf prob.. Also schneider spielt nicht mit?! hmm also lieber auf Hr gehen? :D

edit: achso er Spielt, aber hat seit Donnerstag nicht mehr gespielt hum

Kommentar

Zitat von brightside
                    hmm muss euch da widersprechen. sehe HR vorne.
                    bootcamp + es geht für sie um mehr imo.
                    alles in allem aber nen knappes match was irgendwo zwischen 50-50 und 55-45 HR liegt. dank bo2 hab ich trotzdem mal auf HR gesetzt low.

low tsm wegen quote und vollem lineup.

später sehr interessant:
                    clg vs elevate
                    die quote is ja mal totaler quatsch momentan. da spielt clg gegen nen mix team im lan! zugegebenermaßen ist das mixteam verdammt stark besetzt und hat auch viel gewonnen... aaaber grad im lan wird sich das clg nicht nehmen lassen imo. werde mid drauf gehen wenn die quote so bleibt.

edit: schneider krank... rip quote :) danke wboy
                    ich ärgere mich auch gerade. sehe HR auch vorn... na schau mer mal wie sich die quote entwickelt

Kommentar

ich geh von nem 1:1 aus, hr anspielen ist auch nicht verkehrt.

brightside, die quote hält sich ja ^__ ^

hier noch mal das veto system von den bo2´s:

Maps
                      Each team vetoes a few maps and then each team picks their own map. Sides are determined by knife round for some leagues. Other leagues have the team that did not pick the map choose their side (ie: Team A chose the map, so Team B can choose which side to start on)

Kommentar

hmm jetzt steh ich hier.. xD Dachte eig Prob doch jetzt macht ihr mich ganz unsicher und das bestimmt auch zurecht. Ich mein das sind meine einzigen skins! naja wenn ihr es sagt dann muss ja was drann sein denn hr kenn ich nicht nur prob :D Dann geh ich auf HR

Kommentar

Zitat von hifi2098
                          hmm jetzt steh ich hier.. xD Dachte eig Prob doch jetzt macht ihr mich ganz unsicher und das bestimmt auch zurecht. Ich mein das sind meine einzigen skins! naja wenn ihr es sagt dann muss ja was drann sein denn hr kenn ich nicht nur prob :D Dann geh ich auf HR
                          kannst du mir nen gefallen tun? nur nen kleinen?

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
                            Zitat von hifi2098
                            "Verwette bitte alle deine skins, und komm nie wieder" Jaja ich weiß es doch

Kommentar

Zitat von hifi2098
                              Zitat von cOEPENiCK
                              Zitat von hifi2098
                              "Verwtte bitte alle deine skins, und komm nie wieder" Jaja ich weiß es doch
                              abmelden würde reichen! deine skins nehm ich gern!

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
                                Zitat von hifi2098
                                Zitat von cOEPENiCK
                                Zitat von hifi2098
                                "Verwtte bitte alle deine skins, und komm nie wieder" Jaja ich weiß es doch
                                abmelden würde reichen! deine skins nehm ich gern!
                                hm leider zu spät schon auf hr gewettet, wünsch mir glück vl kriegste ja was *Hust* ;)

Kommentar

Lädt...
                                X