Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo tsm wird gut müde sein. wenn sie allerdings heute früh fliegen haben sie genug zeit um fit zu sein bis heut abend. ohne standin isses deutlich knapper als die quote grad auf lounge.
    heute nur random games in der lounge. x6 never bet. c9 vs ele coinflip.
    einzig ldlc könnte interessant sein... wobei mir noch zu unsicher weil wenig infos.
    alles skip oder low tsm heute. mal sehen was für infos seitens tsm noch kommen wegen 'jetlag' und lineup.

Kommentar

Moin,

ich hab mir das Ganze jetzt die letzten 3 Wochen angeschaut, auch ordentlich Lehrgeld bezahlt. Ich würde jetzt gerne ein kleines Wett-Inventar aufbauen. Habe an 10 € gedacht für den Anfang.

- Habt ihr einen Ratschlag für die Zusammenstellung? Ich dachte an 1x3€, 1x2€, 3x1 € und 4x0,50€

- habt ihr Skins im Kopf, die ich kaufen kann? Gibt es vielleicht eine Übersicht, was welcher Skin bei cslounge wert ist? Manchmal unterscheidet sich dieser ja vom Wert im Steam-Markt.

Kommentar

device wird sehr wahrscheinlich spielen heute abend

src

Kommentar

3:1 Fnatic falls eine Map nuke ist ansonsten 3:0, warte aber noch mit der bet bevor nicht sicher ist, dass fnatic nicht wieder mit devilwalk oder wat weiß ich gamed ^^

Kommentar

jemand, der auf navi war, mal nachgerechtnet, ob ca. der wert der skins bei der siegerwette passt?

bright, slixxer?

Kommentar

1. Bet: Mid auf prob, denn bei HR läuft es Grade nicht so prickelnd!
              2. Bet: High auf Penta, weil Penta einfach wieder so spielt wie ein "Penta" Team! -> Siehe gestern Penta vs G2- da hat penta rasiert ;)

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                Moin,

ich hab mir das Ganze jetzt die letzten 3 Wochen angeschaut, auch ordentlich Lehrgeld bezahlt. Ich würde jetzt gerne ein kleines Wett-Inventar aufbauen. Habe an 10 € gedacht für den Anfang.

- Habt ihr einen Ratschlag für die Zusammenstellung? Ich dachte an 1x3€, 1x2€, 3x1 € und 4x0,50€

- habt ihr Skins im Kopf, die ich kaufen kann? Gibt es vielleicht eine Übersicht, was welcher Skin bei cslounge wert ist? Manchmal unterscheidet sich dieser ja vom Wert im Steam-Markt.
                google mal csgobackpack ... die seite sollte das sein was du suchst ;)

Kommentar

Zitat von bananaramama
                  jemand, der auf navi war, mal nachgerechtnet, ob ca. der wert der skins bei der siegerwette passt?

bright, slixxer?
                  Ich wurde leicht overpayed, dafür aber auch einfach einen Haufen Crap erhalten.
                  Hatte 7,02 drauf, Quote war 11,27 glaube ich. Rausbekommen habe ich etwas mehr als 92.

Kommentar

Kenne HR leider nicht so gut. Aber die Quote auf cs go lounge is ja für prob viel zu wenig oder hab ich was verpasst?! HR ist doch nicht besser als prob in bo2??.

Kommentar

Zitat von cOEPENiCK
                      tsm vs fnatic - hier is auf jeden fall ne ud bet drin wenn die quote so bleibt

cplay vs. tricked (volgare) - cplay mit guten ergebnissen in letzter zeit, spielen heute mit stand-in (Friis), skilltechnisch sicherlich ne steigerung, wies dann mit strats aussieht ist die andere geschichte. volgare mit relativ schwachen ergebnissen und einigen problemen wenn es gegen schlechtere gegner geht, jedoch auch mi upset potential. sehen jedoch trotz allem cplay deutlich vorn, und wenn die quote nicht über 80 rennt, spiel ichs auch hoch an. alles über 80 -> skip. UD bet meiner meinung nach verschwendung, außer nen ICB

ldlc vs. atlantis -> skip, wobei ich denke dass es atlantis macht. sind gut drauf die jungs

x6 vs. gplay - wundertüte -> skip oder low auf x6

penta vs. x6 - quote abwarten. bei unter 75 hoch auf penta. nach der leistung gestern sollten sie das loicker machen
                      Und was sagst du zu HR vs Prob?

Kommentar

ok, danke

crap gabs bei mir auch, aber echt overpay des todes

will nicht wissen, was leute kassiert haben, die 120 gesetzt haben

Kommentar

jo hab auchn overpay kassiert, aaaaber auf 29 skins verteilt WTF.

edit: knapp 15% overpay bei mir. nice
                          damit alle verluste wieder drin und fast aufm all time high. 2 highbets fnatic loss sowie vp 3x midbet loss die letzten 3 wochen hat schon ein loch reingerissen gehabt.

Kommentar

Zitat von broila
                            Zitat von ViCtOry
                            Moin,

Sehr, sehr gut! Vielen Dank.

Kommentar

Zitat von ViCtOry
                              Zitat von broila
                              Zitat von ViCtOry
                              Moin,

Sehr, sehr gut! Vielen Dank.

kauf dir die skins auf keinen fall im market sondern auf opskins oä. Sonst sind diese tradebanned und du kannst net wetten :o)

gl!

Kommentar

Zitat von bananaramama
                                ok, danke

crap gabs bei mir auch, aber echt overpay des todes

will nicht wissen, was leute kassiert haben, die 120 gesetzt haben
                                Hatte 105 drauf und winnings waren ziemlich genau was vorhergesagt wurde, verteilt auf 5 skins. Overpay scheint random zu sein.

Kommentar

Lädt...
                                X