Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig schönes Final danke Navi für + 50 :;)

Kommentar

gg navi, verdient hätten es beide. kann ja nur einer gewinnen ;)

denke wäre kenny on point gewesen und hätte die wichtigen shots getroffen, wäre es anders ausgegangen! alles in allem gutes turnier mit vielen guten spielen! top!

Kommentar

hab mich nicht getraut zu wetten, fuck :(

Kommentar

Da bin ich wieder ;P (Alle schreien auf und freuen sich 'Stimmst'?!)
          Naja aber wie immer mach ich -. Zwar auf navi richtig getippt aber auf g2 falsch und ich wollt eig alles auf nav wetteni.. Naja dann muss ichs wohl morgen richten mit Tsm vs Fnatic, high auf fnatic wegen bo5.. Doch ist sehr risky tsm heute auch kein schlechtes Match gegen Titan absolviert!

Kommentar

könnten wir hier mal wieder aufräumen? :/

Kommentar

moin zusammen, hatte vorgestern schon mal gefragt... wo gibts denn diese Win/Loss-Analyse statistik für die csgo bets? Jemand ne Ahnung?

Kommentar

Zitat von pReeestar
                moin zusammen, hatte vorgestern schon mal gefragt... wo gibts denn diese Win/Loss-Analyse statistik für die csgo bets? Jemand ne Ahnung?
                http://www.reddit.com/r/LoungeStats/comments/2dtm9w/how_to_install_loungestats/

Kommentar

das bo5 heute mit sicherheit wieder ne wundertüte.

tsm kommt grad von der lan und fnatic versucht aus dem tief zu kommen. die letzten online games gingen klar an tsm. tsm auch wieder mit device und wenn die odds bei 70/30 bleiben mal low auf tsm.

cevo lan könnte auch interessant werden, clg > elevate auf lan imo.

unter welchen Namen hat Nihilum vorher gespielt? / Denial

Kommentar

Zitat von wboy
                    das bo5 heute mit sicherheit wieder ne wundertüte.

tsm kommt grad von der lan und fnatic versucht aus dem tief zu kommen. die letzten online games gingen klar an tsm. tsm auch wieder mit device und wenn die odds bei 70/30 bleiben mal low auf tsm.

cevo lan könnte auch interessant werden, clg > elevate auf lan imo.

unter welchen Namen hat Nihilum vorher gespielt? / Denial
                    Nihilum = Denial

Man sollte bei eLevate bedenken, dass die mit Hiko, Skadoodle, RUSH, roca und desi spielen. Vom Papier nen bockstarkes Lineup, allerdings fehlt mit Xp3 deren Stratcaller. Ska hat es angeblich wohl geübt zu callen in der letzten Zeit laut Hiko Stream. Sehe CLG auch leicht vorne hier.

Kommentar

tsm vs fnatic - hier is auf jeden fall ne ud bet drin wenn die quote so bleibt

cplay vs. tricked (volgare) - cplay mit guten ergebnissen in letzter zeit, spielen heute mit stand-in (Friis), skilltechnisch sicherlich ne steigerung, wies dann mit strats aussieht ist die andere geschichte. volgare mit relativ schwachen ergebnissen und einigen problemen wenn es gegen schlechtere gegner geht, jedoch auch mi upset potential. sehen jedoch trotz allem cplay deutlich vorn, und wenn die quote nicht über 80 rennt, spiel ichs auch hoch an. alles über 80 -> skip. UD bet meiner meinung nach verschwendung, außer nen ICB

ldlc vs. atlantis -> skip, wobei ich denke dass es atlantis macht. sind gut drauf die jungs

x6 vs. gplay - wundertüte -> skip oder low auf x6

penta vs. x6 - quote abwarten. bei unter 75 hoch auf penta. nach der leistung gestern sollten sie das loicker machen

Kommentar

tsm jedoch it möglichem jetlag etc.
                        sehe da fnatic vorn!

Kommentar

Zitat von broila
                          sehe da fnatic vorn!
                          Jetlag von köln nach Dänemark? Erdkunde 6, setzen

Kommentar

jetlag? von köln nach dänemark? wohl kaum.
                            meine iwo gelesen zu haben dass sie heute morgen zurück sind.

Kommentar

Werde wohl Fnatic hoch anspielen wenn die Quote unter 70% bleibt.

Sonst Atlantis > LDLC.Blue meiner Meinung nach, mehr als Low-Mid würde ich da aber nicht setzen.

CLG - Elevate ist 50/50, wenn die Quote so bleibt geh ich auf CLG.

Nihilum < LG, sehe LG hier stärker.

Kommentar

Zitat von Hanni
                                Zitat von broila
                                sehe da fnatic vorn!
                                Jetlag von köln nach Dänemark? Erdkunde 6, setzen
                                meine güte dann halt erhöhter stressfaktor dirch event + reisen... meine güte wird hier alles auf die goldwaage gelegt.

#eisteestyle

Kommentar

Lädt...
                                X