Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig schönes Final danke Navi für + 50 :;)

    Kommentar


      gg navi, verdient hätten es beide. kann ja nur einer gewinnen ;)

      denke wäre kenny on point gewesen und hätte die wichtigen shots getroffen, wäre es anders ausgegangen! alles in allem gutes turnier mit vielen guten spielen! top!

      Kommentar


        hab mich nicht getraut zu wetten, fuck :(

        Kommentar


          Da bin ich wieder ;P (Alle schreien auf und freuen sich 'Stimmst'?!)
          Naja aber wie immer mach ich -. Zwar auf navi richtig getippt aber auf g2 falsch und ich wollt eig alles auf nav wetteni.. Naja dann muss ichs wohl morgen richten mit Tsm vs Fnatic, high auf fnatic wegen bo5.. Doch ist sehr risky tsm heute auch kein schlechtes Match gegen Titan absolviert!

          Kommentar


            könnten wir hier mal wieder aufräumen? :/

            Kommentar


              moin zusammen, hatte vorgestern schon mal gefragt... wo gibts denn diese Win/Loss-Analyse statistik für die csgo bets? Jemand ne Ahnung?

              Kommentar


                Zitat von pReeestar
                moin zusammen, hatte vorgestern schon mal gefragt... wo gibts denn diese Win/Loss-Analyse statistik für die csgo bets? Jemand ne Ahnung?
                http://www.reddit.com/r/LoungeStats/comments/2dtm9w/how_to_install_loungestats/

                Kommentar


                  das bo5 heute mit sicherheit wieder ne wundertüte.

                  tsm kommt grad von der lan und fnatic versucht aus dem tief zu kommen. die letzten online games gingen klar an tsm. tsm auch wieder mit device und wenn die odds bei 70/30 bleiben mal low auf tsm.


                  cevo lan könnte auch interessant werden, clg > elevate auf lan imo.

                  unter welchen Namen hat Nihilum vorher gespielt? / Denial

                  Kommentar


                    Zitat von wboy
                    das bo5 heute mit sicherheit wieder ne wundertüte.

                    tsm kommt grad von der lan und fnatic versucht aus dem tief zu kommen. die letzten online games gingen klar an tsm. tsm auch wieder mit device und wenn die odds bei 70/30 bleiben mal low auf tsm.


                    cevo lan könnte auch interessant werden, clg > elevate auf lan imo.

                    unter welchen Namen hat Nihilum vorher gespielt? / Denial
                    Nihilum = Denial

                    Man sollte bei eLevate bedenken, dass die mit Hiko, Skadoodle, RUSH, roca und desi spielen. Vom Papier nen bockstarkes Lineup, allerdings fehlt mit Xp3 deren Stratcaller. Ska hat es angeblich wohl geübt zu callen in der letzten Zeit laut Hiko Stream. Sehe CLG auch leicht vorne hier.

                    Kommentar


                      tsm vs fnatic - hier is auf jeden fall ne ud bet drin wenn die quote so bleibt

                      cplay vs. tricked (volgare) - cplay mit guten ergebnissen in letzter zeit, spielen heute mit stand-in (Friis), skilltechnisch sicherlich ne steigerung, wies dann mit strats aussieht ist die andere geschichte. volgare mit relativ schwachen ergebnissen und einigen problemen wenn es gegen schlechtere gegner geht, jedoch auch mi upset potential. sehen jedoch trotz allem cplay deutlich vorn, und wenn die quote nicht über 80 rennt, spiel ichs auch hoch an. alles über 80 -> skip. UD bet meiner meinung nach verschwendung, außer nen ICB

                      ldlc vs. atlantis -> skip, wobei ich denke dass es atlantis macht. sind gut drauf die jungs

                      x6 vs. gplay - wundertüte -> skip oder low auf x6

                      penta vs. x6 - quote abwarten. bei unter 75 hoch auf penta. nach der leistung gestern sollten sie das loicker machen

                      Kommentar


                        tsm jedoch it möglichem jetlag etc.
                        sehe da fnatic vorn!

                        Kommentar


                          Zitat von broila
                          tsm jedoch it möglichem jetlag etc.
                          sehe da fnatic vorn!
                          Jetlag von köln nach Dänemark? Erdkunde 6, setzen

                          Kommentar


                            jetlag? von köln nach dänemark? wohl kaum.
                            meine iwo gelesen zu haben dass sie heute morgen zurück sind.

                            Kommentar


                              Werde wohl Fnatic hoch anspielen wenn die Quote unter 70% bleibt.

                              Sonst Atlantis > LDLC.Blue meiner Meinung nach, mehr als Low-Mid würde ich da aber nicht setzen.

                              CLG - Elevate ist 50/50, wenn die Quote so bleibt geh ich auf CLG.

                              Nihilum < LG, sehe LG hier stärker.

                              Kommentar


                                Zitat von Hanni
                                Zitat von broila
                                tsm jedoch it möglichem jetlag etc.
                                sehe da fnatic vorn!
                                Jetlag von köln nach Dänemark? Erdkunde 6, setzen
                                meine güte dann halt erhöhter stressfaktor dirch event + reisen... meine güte wird hier alles auf die goldwaage gelegt.

                                #eisteestyle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X