Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin mid auf fnatic. Denke im Bo5 sollten sie überlegen sein

Kommentar

Zitat von Donnie Darko
      ach wenn es einfach mal läuft dann läuft es:)
      Spoiler: 
      Hatte auch ne 13er loss Serie, knapp 300 Dollar verbraten, dann 2 Skins verkauft und mir Chromas geholt fuer 100 Euro, schoen nur blaue Items und 1 Muertos, feels good :D

Kommentar

Hab mich gestern mit tsm im Finale leider verpokert, nun heute die Reste auf fnatic. Sehe sie im bo5 definitiv vorne.

Kommentar

fast mein erstes max bet set zusammen (y)

fnatic vs nip ist schwer. das ding ist immer wenn es um etwas geht ist fnatic on point, flusha trifft plötzlich wieder (hehe) und nip struggled. die odds werden sicherlich so wie die vom faceit match vor 3 tagen. sind ja noch 5 stunden zeit, mal schauen

Kommentar

LDLC Blue ganz nette Quote gegen GPlay, könnte man small drauf gehen mMn.

Kommentar

bin auch am überlegen. gplay mit 2 draws gegen underdogs in der gruppenphase bisher.
              si haben laut zeitplan jetzt noch nen game vorher, aber ich find dazu leider nix. hätte es mir gern angesehen. nunja, ich hab mein bet schon platziert, nun muss ich mir genau überlegen was ich mache. die quote und die aktuelle form auf der lan von gplay schreien nach nem LDLC bet ...

edit: LDLC blue hat gerade unknights 16:2 gesnacked, gg die hat gplay nur draw gespielt. also ich geh mit 15$ auf LDLC.

hf

Kommentar

Zitat von Bounty
                Zitat von Donnie Darko
                ach wenn es einfach mal läuft dann läuft es:)
                Spoiler: 
                Hatte auch ne 13er loss Serie, knapp 300 Dollar verbraten, dann 2 Skins verkauft und mir Chromas geholt fuer 100 Euro, schoen nur blaue Items und 1 Muertos, feels good :D
                letzte woche +900 gemacht. diese woche -500 jetzt so langsam wieder auf +600. vorallem das wochenende war bisher ein einziges auf und ab

Kommentar

Alter Lounge zieht mich gerade richtig ab.. war auf Aces.. Aces hat 2:0 gewonnen. Lounge drafted für Vega.. oO jetzt bin ich mett

okay sie habens gecheckt :D puuh.. ich wäre broke gewesen

Kommentar

Ich bin mal auf Fnatic gegangen und hoffe, dass die wieder am trainieren sind. Der Stil den sie spielen liegt NiP einfach nicht und deshalb geh ich von einem Fnatic Sieg aus.

Kommentar

An zwei Tagen ein für mich solides Inventar verspielt und nun broke. Läuft bei mir :D

Kommentar

titan mit dem größten throw ever

Kommentar

Zitat von r4f
                          allerdings. in 6 runden bin ich reich :D

Kommentar

Zitat von han solo
                            Zitat von r4f
                            wie viel :D

Kommentar

Zitat von Reaper
                              Zitat von han solo
                              Zitat von r4f
                              wie viel :D
                              hatte 2x asiimov auf gplay gesetzt. jetzt gewinnt titan d2 und ich bekomms flattern :-D value 6.4 wäre schmackhaft

e: "reich" ... :D

e2: dieses hcbs hat auch gerade gewonnen :) omjom

e3: AAAAAAAAAAAAAAAAAAND THEY'RE GONE :D

Kommentar

Hab ein wenig was auf Piter, aber diese Russengames kann man sich ja gar nicht ansehen. Wie low die alle einfach reindaddeln.. und das in eienm LAN Finale.

Kommentar

Lädt...
                                X