Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, jetzt noch inf holen bitte

Kommentar

fnatic spielt ohne krimz

Kommentar

dürfte gegen f3 reichen

Kommentar

gg F3 :D da geh ich einmal high dann so was :(

Kommentar

unglaublich... dick minus gemacht heut. danke f3 :D

Kommentar

Zitat von fraxyy
              unglaublich... dick minus gemacht heut. danke f3 :D
              same here.. fuck ey das gibt es nicht wenigstens 1 Map ...

Kommentar

Würde es bei draw ot geben oder reicht sieg+draw um das match zu gewinnen

hope for dig

Kommentar

bei 15-15 gäbe es OT .. aber das ist nun egal

endgeil :D

Kommentar

nice. gz

Kommentar

danke man .. jetzt hör ich glaub ich auf :-D erste mal high auf underdog und dann das ..

Kommentar

Zitat von aqco`-
                        danke man .. jetzt hör ich glaub ich auf :-D erste mal high auf underdog und dann das ..

was ein glück aber nice :D und ich war jetzt das erste mal wieder high und dann so was :(

Kommentar

ich hör jetzt auch auf, wieder so random gewesen ;) f3 tatsächlich noch größere snacks als digi

Kommentar

Zitat von daddyjay
                            ich hör jetzt auch auf, wieder so random gewesen ;) f3 tatsächlich noch größere snacks als digi
                            mit dem wetten oder was ? :D boah bin -4 Dollar momentan :/

Kommentar

Zitat von king1991
                              Zitat von daddyjay
                              mit dem wetten oder was ? :D boah bin -4 Dollar momentan :/
                              ne mit dem etwas höher drauf gehen, ist einfach immer so, dass wenn ich mal etwas höher drauf gehe und ich dann direkt verliere

ich hab eh nie was eingezahlt sondern immer nur mit drops gewettet, das einzig ärgerliche ist dann halt, wenn man gerade mal paar bessere skins hat und die dann verliert, weil der weg zu den etwas teureren halt schon verdammt schwer ist, wenn man sich von 30cent skins hoch gearbeitet hat. frustriert dann irgendwann schon

Kommentar

looooool hatte cplay bei 10-15 schon abgeschrieben, jetzt schau ich und es steht 17-15 lool

Kommentar

Lädt...
                                X