Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cOEPENiCK
    jau fiel mir auch gerade wieder ein. daher hab ichs mal editiert. danke
    kein thema :) passiert :D aber ich bin mir auch noch nicht sicher einen high bet zu riskieren guck mir DIg game erstmal an einfach :)

Kommentar

[quote=brightside]haut ma paar predictions fuer heute raus jungs, bzw. verbessert meine:

dig > hr - bo2 - hr mit standin/neuem spieler. werde mid dig anspielen, 1 map holen sie allemal.
      tsm> navi - bo3 - wird ein knappes game, sehe letztendlich tsm aber vorne. viel risiko, daher low-mid tsm.
      dig vs f3 - bo2 - keine ahnung was ich davon halten soll...
      f3 Dignitas. Beide Teams in letzter Zeit gut scheiße unterwegs, denke es wird eh ein 1-1, von daher eher low/mid auf HR wegen der besseren Quote. Mou ist nen sehr guter Spieler und Ersatz für flamie und Aizy wird bestimmt wieder geddost.

Kommentar

Zitat von brightside
        haut ma paar predictions fuer heute raus jungs, bzw. verbessert meine:

dig > hr - bo2 - hr mit standin/neuem spieler. werde mid dig anspielen, 1 map holen sie allemal.
        dig auch mit ddos standin ;) wie immer... würde nicht auf dig gehen.

Kommentar

hr & navi sind meine wahl

Kommentar

Zitat von peNe
            hr & navi sind meine wahl
            so setze ich heute auch.

Kommentar

kann es sein dass da aufeinmal skins fehlen bei csgo lounge?? ich hab von 6 wetten 5 gewonnen und hab irgendwie weniger skins als vorher !?

Kommentar

Zitat von bettingftw
                kann es sein dass da aufeinmal skins fehlen bei csgo lounge?? ich hab von 6 wetten 5 gewonnen und hab irgendwie weniger skins als vorher !?
                schau doch in der betting history. da siehste was verloren ging und was zurueck kam.
                wenn wir was fehlt musste support anschreiben. anzahl der skins sagt ja nix ueber value aus. wobei du natuerlich idr mehr skins hast als vorher wenn 5/6 win sind.

Kommentar

jemand digi hr am laufen? ist ja lachhaft was HR als ct abliefert :D

Kommentar

Zitat von daddyjay
                    jemand digi hr am laufen? ist ja lachhaft was HR als ct abliefert :D
                    jo ich bin auf dignitas. hab zur halbzeit abgeschalten weil ich dachte #bbskins und dann sowas LOL

Kommentar

haha ja bin auf HR low aber echt traurig wie man so ne CT side spielen kann.

Kommentar

bin noch auf navi gegangen als die maps rauskamen, denke overpass liegt ihnen vielleicht noch ein wenig mehr
                        dazu yolo ich eh nur noch rum gerade

das navi lineup sieht schon richtig gut aus, die werden hoffentlich in naher zukunft ordentlich ausrasten

Kommentar

aizy hat heute auch den tag seine lebens oder?

Kommentar

Zitat von bananaramama
                            bin noch auf navi gegangen als die maps rauskamen, denke overpass liegt ihnen vielleicht noch ein wenig mehr
                            dazu yolo ich eh nur noch rum gerade

das navi lineup sieht schon richtig gut aus, die werden hoffentlich in naher zukunft ordentlich ausrasten
                            aktuell spielen sie ziemlich unterirdisch ...

Kommentar

allerdings, treffen gefühlt nix

Kommentar

boah HR ist schon schlecht ...

Kommentar

Lädt...
                                X