Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von broila
    jmd auf flying v gewesen? :D

    man das ärgert ^^
    wäre so ein traum gewesen 50cent hätten 10 euro gemacht ;D:D

    Kommentar


      Zitat von king1991
      Zitat von broila
      jmd auf flying v gewesen? :D

      man das ärgert ^^
      wäre so ein traum gewesen 50cent hätten 10 euro gemacht ;D:D
      keine ahnung wie du es rechnest

      Kommentar


        und wenn juckt es ?

        Kommentar


          ok, bin absolut dafür das die RM Polizei die Ermittlungen aufnimmt! So kann das nicht weiter gehen. Das sind verbrecher und sie sollten alle hinter Gittern. Und das natürlich ALLES wegen ein paar SKINS in einem ONLINE EGO SHOOTER!!!!!

          Kommentar


            oh er hats gelöscht. hat wohl gemerkt wie lächerlich er sich machte :D

            Kommentar


              haut ma paar predictions fuer heute raus jungs, bzw. verbessert meine:

              dig > hr - bo2 - hr mit standin/neuem spieler. werde mid dig anspielen, 1 map holen sie allemal.
              tsm> navi - bo3 - wird ein knappes game, sehe letztendlich tsm aber vorne. viel risiko, daher low-mid tsm.
              dig vs f3 - bo2 - keine ahnung was ich davon halten soll...
              f3

              Kommentar


                vination hat mich gestern erst 150 gekostet, nachdem sie in der ot und auf der 2ten map 14-16 verloren haben
                bin da bei dir, aber sind noch keine 3k items drauf, also kann sich noch gut ändern quotenmäßig

                dig-hr und tsm-navi bockt gar nicht bei den quoten, ist mmn einfach unberechenbar

                Kommentar


                  hr > dig - in letzter zeit öfters mal dignitas geguckt und die konnten mich ehrlich gesagt nie so wirklich überzeugen, hr ist zwar auch immer ne wundertüte aber für mich ein team was von dignitas fehlern profitieren kann/muss. gehe vermutlich mid auf hr.

                  tsm < navi - wird auf jeden fall knapp, tsm veto vermutlich d2, navi nuke, tsm inferno als pick auf der navi an nem guten tag auch gewinnen kann, navi wird mirage picken und definitiv holen. decider olofpass/cbble/cache welche ich alle eher als 50/50 sehe. denk aber navi mit flamie auf jeden fall stärker und von tsm waren vor 3 tagen zumindest noch 4 spieler mit der katowice krankheit flachgelegen. gehe denke auch hier mid auf navi.

                  dig

                  Kommentar


                    Falmie spielt nicht mehr bei HR mal schauen so lange man den stand in nicht kennt ist es wirklich unberechenbar. Aber ich denke schon das Dig da mindestens 1 Map holt. Ich seh eher TSM vorne, da NaVi sich mit Flamie vermutlich noch bisschen einspielen muss.

                    Kommentar


                      bei hr spielt mou mit, soll auch schon in kiev beim rest sein. hat adren gestern wohl auf dem stream verkündet.

                      Kommentar


                        ich geh low auf HR, dignitas in der letzten zeit alles andere als gut anzuschauen. mit mou bei HR seh ich HR vorn bzw werden sie denke ich eine map auf jeden fall holen. da bo2 ist das risiko nich so groß. geh mit 5$ auf HR.

                        tsm gg navi bin ich mit 15 auf Navi. ich schätze navi mit flamie nun doch ein wenig stärker ein, die hälfte von tsm knabbert auch noch an der krankheit + ddos wahrscheinlichkeit bei device = navi für mich favo. flamie mega die verstärkung und kann tsm auch gern allein umschießen. trotzdem bleibt es nen gamble und ist meiner meinung nach nen 50/50 game. wer also die skins nicht hat sollte skippen. is ne kleine wundertüte.

                        Kommentar


                          Dig> HR --> glaube Dig hat hier meht Potential Risk: High
                          F3> Dig --> High bet auf F3 ( aber erstmal schauen wie Dig gegen HR spielt)
                          TSM = Navi --> Navi bannt Nuke und TSM bannt Dust2 vermutlich. Das Match ist schwer einzuschätzen vllt hat hier jemand noch nen Tipp.
                          Vination>Cplay --> Risk: High würde nen Low bet versuchen. Upset ist möglich.

                          edit: Rest skippen. oder ICB auf f3 gegen fnatic.

                          Kommentar


                            hier stand quatsch!

                            Kommentar


                              Zitat von cOEPENiCK
                              Zitat von king1991
                              Dig> HR --> glaube Dig hat hier meht Potential Risk: High
                              F3> Dig --> High bet auf F3 ( aber erstmal schauen wie Dig gegen HR spielt)
                              TSM = Navi --> Navi bannt Nuke und TSM bannt Dust2 vermutlich. Das Match ist schwer einzuschätzen vllt hat hier jemand noch nen Tipp.
                              Vination>Cplay --> Risk: High würde nen Low bet versuchen. Upset ist möglich.

                              edit: Rest skippen. oder ICB auf f3 gegen fnatic.
                              versteh die quote bei f3 vs dig net. f3 in letzter zeit unterirdisch. dig zwar auch alles andere als überzeugend aber dennoch "stabiler" als f3. ich warte die wuote ab, aber eigl sollte dig das machen wenn man sich die formkurven anschaut
                              wieso den unterirdisch. Also in Katowice hat s1mple ja nicht gespielt der schon eine große Rolle im Team spielt. Und bei Navi gegen TSM. Glaub ich das TSM das macht. Sind denk ich auf den meisten Maps stärker bis auf Mirage.

                              Kommentar


                                jau fiel mir auch gerade wieder ein. daher hab ichs mal editiert. danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X