Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manu
    hmmm inferno d2 cache schöne maps die beide teams können freue mich darauf :)
    !
    Die nächsten Wochen werden in Sachen LAN Events eh richtig gut.

Kommentar

Shit, haette orbit ma machen duerfen, das war richtig teuer fuer mich :D Letzte Skin jetzt auf NIP!

Kommentar

property fährt drüber wie gewohnt war gute quote für 240 :)

Kommentar

Zitat von Ka1n
          Zitat von JanEisTee
          Zitat von Manu
          alter janeistee die legende ist back oder was :o

ich will ein autogramm !!! eine wettlegende !!!
          Guten Tag, mein Lieber.

Schreib mir 'ne PN, kannst gern ein Autogram haben. :)

Ka1n, du Heuchler. Hauptsache mit mir CS:GO spielen wollen, aber ist dir vergeben.

Hab mal 'nen Zwanni auf NiP gesetzt, hoffe mal das sie heute gut On-Point sind.

Viel Glück.
          was hat das mit heuchler zu tun?! hab mich damals schon über kommentare ausgelassen :D und im cs machst du deine calls und spielst nicht so schlecht. ich hab da immer zwischen dem rm/ts eistee unterschieden :D
          War ja auch nur ein Scherz mein Freund :) :D

Go NiP!

Kommentar

Zitat von JanEisTee
            Zitat von Ka1n
            Zitat von JanEisTee
            Zitat von Manu
            alter janeistee die legende ist back oder was :o

ich will ein autogramm !!! eine wettlegende !!!
            Guten Tag, mein Lieber.

Schreib mir 'ne PN, kannst gern ein Autogram haben. :)

Ka1n, du Heuchler. Hauptsache mit mir CS:GO spielen wollen, aber ist dir vergeben.

Hab mal 'nen Zwanni auf NiP gesetzt, hoffe mal das sie heute gut On-Point sind.

Viel Glück.
            was hat das mit heuchler zu tun?! hab mich damals schon über kommentare ausgelassen :D und im cs machst du deine calls und spielst nicht so schlecht. ich hab da immer zwischen dem rm/ts eistee unterschieden :D
            War ja auch nur ein Scherz mein Freund :) :D

Go NiP!
            oh da haben sich ja 2 gefunden ich hoffe mal ich bin zur hochzeit eingeladen ;)

Kommentar

quote von c9 vs VP baited schon hart.. werde mal nen 20er auf c9 hauen.

Kommentar

Zitat von finn312
                bereite dich bitte auf paar experten vor, die dir nach dem spiel sagen, dass der vp sieg klar war

Kommentar

was ist dieser thread inzwischen verkommen, ekelhaft

Kommentar

Zitat von bananaramama
                    Zitat von finn312
                    bereite dich bitte auf paar experten vor, die dir nach dem spiel sagen, dass der vp sieg klar war
                    :P
                    bin auch icb auf c9... solang envy das jetz schaukelt bin ich happy.

Kommentar

ich bin nun auch happy ^.^

Kommentar

Was ist icb? Sehr wenig? Und hört auf auf euch zu wünschen das c9 gewinnt Kappa ( hab 30€ auf VP was viel für mich ist xD)

Kommentar

inventory cleaner bet (sehr wenig/skins die dich eig ned interessieren)

icb auf prop
                          low auf c9

Kommentar

easy c9 freunde :)

Kommentar

Zitat von Manu
                              jo ich idiot trau mich nich nochmal mid auf so ne quote zu gehen. bei orbit klappts nich und wenns jetz bei c9 klappt bin ich mad trotz win :D

Kommentar

Zitat von brightside
                                Zitat von Manu
                                jo ich idiot trau mich nich nochmal mid auf so ne quote zu gehen. bei orbit klappts nich und wenns jetz bei c9 klappt bin ich mad trotz win :D
                                glaube vp holts noch aber ohne snax ist vp halt auch mega geschwächt

Kommentar

Lädt...
                                X