Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was meint ihr, wie morgen das veto aussehen wird?

fnatic kickt d2, nip overpass?

nip würde wohl kaum nuke picken, wenn fnatic als ct starten wird, oder? die restlichen maps spielen fnatic aber mindestens genau so in die karten

und nachdem fnatic lieber cobble anstatt inf gegen vp spielt, habe ich bei denen auch keine ahnung mehr :D

Kommentar

Denk NiP kickt eher Cbble

edit: Aber allgemein sprechen die Maps mehr für Fnatic. Fnatic hat aber VP nicht so überfahren wie NiP Envy. Aber Envy war auch gut schlecht. Man kann glaub nicht sagen wer nun besser ist. Mein Gefühl sagt mir NiP gewinnt, werd aber skippen und in Ruhe anschauen

Kommentar

kanns zwar verstehen, aber einzelne spiele jucken mich nicht wirklich, weils einfach so schnell umschlagen kann

wenn du schon die halbfinalspiele erwähnst, kannst du genau so gut sagen, dass nip gut und gerne gegen tsm hätte fliegen können

fnatic wirkt einfach extrem sicher, auch wenns mal nicht so läuft
        selbst nach der schlechten ht auf mirage am ende noch 16-8 gewonnen

aber ja, in ruhe schauen wäre wohl das cleverste x)

Kommentar

Du wolltest eine Meinung, dann lass diese doch auch unkommentiert stehen bzw wenn du es besser weißt dann frag nicht haha

Kommentar

easy fnatic boiiis

Kommentar

Zitat von dEr_RaPiErEr
              Du wolltest eine Meinung, dann lass diese doch auch unkommentiert stehen bzw wenn du es besser weißt dann frag nicht haha
              ok, dachte der thread ist zum diskutieren, mein fehler

Kommentar

Zitat von bananaramama
                Zitat von dEr_RaPiErEr
                ok, dachte der thread ist zum diskutieren, mein fehler
                banana nimm die neuen wettamateure nicht so ernst ^^

Kommentar

23.03.2014..naja np

Kommentar

frage mich manchmal, wozu der thread hier gut ist

wo hat es denn was mit besser wissen zu tun, wenn ich auf deinen beitrag eingehe?
                    sehe neben dem post doch sogar vieles ähnlich wie du

langsam gut nervig hier

anstatt das bissl diskutiert wird, laufen hier nur noch trolle rum, die entweder gar nix raffen und/oder nur müll posten, gruß an bettingftw

aber jo, am besten wir posten vor den spielen gar nix und posten nur nach dem spiel ez skins

Kommentar

jo ich raffe nix, daher auch gut am gewinnen und envy hat ja auch so grandios gegen nip gewonnnen

Kommentar

Guten Morgen, wird schwer fuer NIP gegen fnatic, werde trotzdem ne symphatie Bet auf sie machen, denn wenn ich mir ausrechne wie die Maps verlaufen koennten sehe ich fnatic vorne.
                        Normal wuerd NIP ja overpass bannen, aber nach der Performance auf inferno gegen TSm denke ich bannen die lieber fnatics beste? Map (sonst wurd immer overpass gebannt afaik) Fnatic bannt sicherlich dust2, bleiben fuer NIP zu picken wohl nur cache ueber ( Nuke beste Map, aber wenn sie die picken muessen sie als T starten, will ja wohl keiner ^^ ) Denke fnatic pickt dann Mirage wo ich sie sehr stark finde und NIP noch ned so lange drauf spielt. Bleiben fuer random noch Nuke, cbble und overpass ueber und auf allen 3 sehe ich fnatic vorne weil Seitenwahl vorteil.
                        Egal, have faith in get_rekt !

Kommentar

hab einfach low/mid auf fnatic ohne großes risiko um das finale zu genießen

Kommentar

Denke eher dass fnatic nuke kickt, ich hab die zumindest noch nie auf der Map gesehen.
                            Was Maps angeht, sehe ich fnatic vorne...
                            Aber mal sehen. Goldcoin ich komme :D

Kommentar

Macht fnatic wohl leider, nV gegen nip auch sehr schwach gestern

Kommentar

oh man weiß ja jz die maps und kann trozdem noch ändern
                                bleibe aber auf nip trotz infe als letze map weil ich JWschweinchenchild einfach nur hasse

Kommentar

Lädt...
                                X