Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von brightside
    jo hab fanbet auf nip :D

Zitat von bettingftw
    hab 100€ auf envy und raste grad aus
    naja is erst eine map. noch nix entschieden.
    wenn die ihre eigene map verkacken wie sollen die noch 2 maps holen?? .....

Kommentar

Zitat von bettingftw
      Zitat von brightside

Zitat von bettingftw
      Ist doch egal, wer die Map gepickt hat. Wer gewinnen will, muss jede Map können und prinzipiell sind Spiele auf dem Level 50/50 o0

Nichts gegen dich, aber alle Beiträge, die ich von dir sah, waren einfach nur unqualifiziert.

Kommentar

Zitat von bettingftw
        Zitat von brightside

Zitat von bettingftw
        .....

Kommentar

hmm hab $15 auf nip aber sticker auf nv, brauche 6 punkte bis gold, iwie will ich lieber gold statt 22 value xD

Kommentar

ich seh doch was meistens passiert. der der die erste map verkackt gewinnt zu 95% nie die dritte und somit das bo3

sagt mir mal das letzte bo3 wo das team dass die erste map verloren hat noch 2:1 gewinnt?

Kommentar

hab die siegerwette nicht mitgenommen, aber was passiert dort mit den quoten? die sind doch, selbst nachdem die wette geschlossen war, ordentlich gesunken?

Kommentar

Zitat von sophiabush
                hmm hab $15 auf nip aber sticker auf nv, brauche 6 punkte bis gold, iwie will ich lieber gold statt 22 value xD
                du wettest skins auf nip, aber sticker auf nV, wo ist da der sinn?

Kommentar

Zitat von skejtarN
                  Zitat von sophiabush
                  du wettest skins auf nip, aber sticker auf nV, wo ist da der sinn?
                  Weil odds egal sind bei der Pick'em challenge. Sticker auf das Team mit der besseren chance zu gewinnen.

Kommentar

bettingftw könnte man echt mal bannen :D

Kommentar

was ist denn los mit envyus, richtig unnötige fehler ;(

Kommentar

NIP ist heiß auf den Titel!

Kommentar

envy mega schlecht, und nip dafür sehr gut

Kommentar

hab bereits 74 punkte, aber nun den sticker auf envy..... naja wayne, sticker auf fnatic im finale wird saven. 2. gold dingens und einmal silber mit 74 punkten -.-

Kommentar

hätte nicht gedacht dass envy so schwach ist... :( alles win von fnatic wieder weg und wieder im minus. RIP

Kommentar

Zweifel halt wirklich an dem Verstand von nV, wie kann man das 2. mal einzeln gegen Pistols sterben gehen

Kommentar

Lädt...
                                X