Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS:GO Wetten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von IAINTLIKEYOU
    Wie funktioniert das mit den Souvenirs mit Twitch verknüpfen und mehrere Streams aufeinmal anmachen :D ?
    Ein Stream langt (mehrere bringen dir nichts)

Kommentar

Zitat von Reaper
      sogar random ami teams haben gegen clg mehr t runden auf nuke geholt als HR, peinlich #mett1g
      ? nach dem 13:2 war doch klar, dass clg dann gewinnt.. wie kannst du auf hr setzen?
      :manuface:

Kommentar

Zitat von IAINTLIKEYOU
        Wie funktioniert das mit den Souvenirs mit Twitch verknüpfen und mehrere Streams aufeinmal anmachen :D ?
        wüsste auch gern ob es das bringt alle streams offen zu haben...

Kommentar

^^

Kommentar

CLG (:

Was Guardian da eben mit der Deagle gemacht hat...

Kommentar

das tat mir sehr doll weh HR

Kommentar

Okay ich bin wirklich mad jetzt, ich lassed mit wetten heute... Hellraisers WHAT THE FUCK

PS: 60% meiner Skins gingen da jetzt drauf bei der Wette....

Kommentar

GG HR, habter gut gemacht. Wer sowas verliert verdient nichtmal den Platz aufm Major

Kommentar

Zitat von brightside
                    Zitat von IAINTLIKEYOU
                    wüsste auch gern ob es das bringt alle streams offen zu haben...
                    nein ist völlig egal

Kommentar

HR einfach gurken... und jeder der es jetzt auf nuke schiebt und sagt das man da ja locker auch mal 15-0 spielt als ct ist einfach naiv

Kommentar

und welche drop bekomm ich dann wenn 1 stream cbble und einer d2 spielt? oder sollte ich only cbble matches angucken wenn cbble gespielt wird? :D

Zitat von daddyjay
                        HR einfach gurken... und jeder der es jetzt auf nuke schiebt und sagt das man da ja locker auch mal 15-0 spielt als ct ist einfach naiv
                        alter die verlieren 14:16 und sind gurken? wenn, dann haben sie das als ct verloren. clg stand sau stark als ct, haben fast perfekt kommuniziert und ptr 24/7 alles umgesnpied.
                        wenn es 13:2 1.haelfte ausgeht wieso kann es dann nciht 14:1 ausgehen in der zweiten?!?

Kommentar

Zitat von sNeJ
                          Zitat von dEr_RaPiErEr
                          Envy > Titan (80% sicher)
                          LGB < Penta (70% sicher)
                          NaVi < F3 (wegen Quote)
                          Vox < Fnatic (100% sicher)
                          CLG > HR (50/50 aber CLG ziemlich gut immer)
                          NiP > KeyD (100% sicher)
                          VP > 3DMAX (100% sicher)
                          C9 < TSM (70% sicher)

meine Reads
                          Nette "Reads" bei 100%, hast du irgendwie übersinnliche Kräfte oder wars doch eher der dunkelgelbe Morgenurin? :D
                          Bis auf Penta Game1 ganz gut bisher ^_^

Kommentar

was is eigtl los mit euch??? wieso seid ihr euch bei ner 13:2 fuehrung auf NUKE so sicher, weiß doch jeder dass die map turbo CT sided ist...

Kommentar

Zitat von bukowski
                              was is eigtl los mit euch??? wieso seid ihr euch bei ner 13:2 fuehrung auf NUKE so sicher, weiß doch jeder dass die map turbo CT sided ist...
                              Nicht diskutieren, einige brauchen nur das Ventil, um Luft rauszulassen.

Kommentar

Zitat von flav
                                Zitat von Reaper
                                sogar random ami teams haben gegen clg mehr t runden auf nuke geholt als HR, peinlich #mett1g
                                ? nach dem 13:2 war doch klar, dass clg dann gewinnt.. wie kannst du auf hr setzen?
                                :manuface:
                                hast du in diesem jahr überhaupt was gewonnen
                                kappa

Kommentar

Lädt...
                                X